Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Du gibst dich im Internet als jemand aus, der du nicht bist. Das ist Rufmord und strafbar.


    Habe Screenshots von allem angefertigt und werde damit jetzt zur Polizei gehen. Hoffe du hast eine VPN verwendet. Anzeige ist raus.

    hat er nicht, nutz deine zeit sinnvoll und belaste andere nicht wegen spam anzeigen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In einem anderen Artikel werden AC Mailand, Atletico Madrid, Real Betis Sevilla und ein Verein der PL als Interessenten von Sinisterra genannt. Da kommen wir gar nicht vor. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn hier mal ein Kolumbianer aufschlägt…also einer der dann auch von nutzen für uns wäre.

    Luis Sinisterra fügt weiterhin Bewerber in Europa hinzu
    Der kolumbianische Flügelspieler ist eines der begehrtesten jungen Versprechen auf dem Markt des europäischen Kontinents.
    www.infobae.com

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sinisterra sieht von den zahlen her sehr gut aus. Kennt ihn jemand?

    Sinisterra heißt ja soviel wie Ohneland, Spitz- bzw Spottname von Johann Plantagenêt, Bruder und Feind von Richard Löwenherz und Anfang des 13. Jh. glückloser König von England, der alle seine Ländereien in seinen zahlreichen Kriegen verlor. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?

  • Sinisterra heißt ja soviel wie Ohneland, Spitz- bzw Spottname von Johann Plantagenêt, Bruder und Feind von Richard Löwenherz und Anfang des 13. Jh. glückloser König von England, der alle seine Ländereien in seinen zahlreichen Kriegen verlor. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?

    Weder das eine noch das andere. Es war die Vorwegnahme von Unterhaching. Er kann also kommen weil das Elend schon überstanden ist. So ist Verpflichtung der sichere Meistertitel für uns.

  • Angeblich ist Augsburg auch jetzt an Ortega dran. Wenn er am Ende nicht zu uns kommt, geh ich davon aus das wir ihn einfach nicht wollten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sinisterra heißt ja soviel wie Ohneland, Spitz- bzw Spottname von Johann Plantagenêt, Bruder und Feind von Richard Löwenherz und Anfang des 13. Jh. glückloser König von England, der alle seine Ländereien in seinen zahlreichen Kriegen verlor. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?

    Vielleicht aber auch “Dunkles Land”. Duesseldorf??

  • Sinisterra sieht von den zahlen her sehr gut aus. Kennt ihn jemand?

    Kennen wäre jetzt übertrieben gesagt. Hab ihn im Hinspiel bei der Conference League gegen Union gesehen. Kannte den Spieler bis dahin nicht und er hat mir sehr gut gefallen. Technisch sehr beschlagen und auch richtig schnell. Ist halt ein typischer Flügelstürmer. Ob er jetzt dauerhaft konstant gut spielt kann ich nicht beurteilen.
    Wir brauchen aber eh einen weiteren Flügel bzw. zwei weitere wenn uns Diaby im Sommer verlässt. Ob er einer davon wird sehen wir dann.
    Was mir nicht so gefällt ist, dass er Kolumbianer ist. Ich finde Südamerikaner immer klasse, aber durch die ganzen Länderspielreisen kann ich mich darüber nicht mehr richtig begeistern. Die Leute fehlen einfach zu oft und werden gefühlt immer kaputt getreten.

    Welches Gerücht mir sehr gut gefällt ist das von Skihri. Kann gerne den Charly im Sommer hier beerben. 10 Millionen nach K*ln schicken und uns nächstes Jahr zum Derbysieger machen.

  • Was mir nicht so gefällt ist, dass er Kolumbianer ist. Ich finde Südamerikaner immer klasse, aber durch die ganzen Länderspielreisen kann ich mich darüber nicht mehr richtig begeistern. Die Leute fehlen einfach zu oft und werden gefühlt immer kaputt getreten.

    naja war jetzt durch corona halt extremer, da dadurch ja häufig 3 statt 2 Länderspiele waren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Um mal wieder was konstruktives hier beizutragen. Der User UBK sammelt bei Twitter einiges. Hier eine Auswahl.:


    Neuer Wendell?

    Holt sich die #Werkself einen neuen brasilianischen Linksverteidiger? Laut @geglobo soll #Leverkusen an #Welington (21, LV) vom FC São #Paulo interessiert sein. Der Club schätzt den Verkaufswert auf mindestens 8 Mio.


    Neuer Wirtz?

    ✍️ Dženan Pejčinović (17) is considered one of the prodigies of German football. FC Augsburg U17: ✅ 16 Games ⚽️ 12 Goals German U17: ✅ 12 Games ⚽️ 13 Goals 🅰️ 3 Assists ✍️ His contract is expiring this summer and he's attracting interest from both Milan & Bayer Leverkusen.



    60 Mio.€ für #Tapsoba?! Die #Werkself soll angeblich ein 1. Angebot von #Athletico Madrid auf dem Tisch liegen haben. Ein Angebot in Höhe von 60 Mio.€. #Leverkusen soll jedoch „noch nicht [darauf] reagiert“ haben. 📰


    #Internacional Porto Alegre will Charles #Aránguiz wieder zurückholen. 🔁


    Laut @SkySportNews soll sich #Leverkusen mit #Skhiri (26) beschäftigen.