Dominik Kohr

  • Ich freue mich für Spieler wie Kramer, da Costa oder Oczipka - die zu guten Bundesligaspielern gereift sind. Wenn es bei uns nicht klappt - häufig auch mit mehreren Versuchen und Rückkäufen, dann ist das eben so. So ist das Geschäft.

    Bei allen drei Spielern ärgere ich mich, wie das zustande gekommen ist. Die stünden uns alle heute gut zu Gesicht. Marcel Risse zähle ich auch noch dazu.

  • Bei allen drei Spielern ärgere ich mich, wie das zustande gekommen ist. Die stünden uns alle heute gut zu Gesicht. Marcel Risse zähle ich auch noch dazu.

    Ja, natürlich. Ärgert mich auch. Aber man kann sich wenigstens sagen, dass man es bei allen erneut versucht hat. Manchmal kommen die Entwicklungsschritte eben erst außerhalb der Komfortzone. Wer kennt das nicht von sich selbst?
    Ich hoffe einfach, dass Kohr noch die Kurve kriegt - denn mit den aktuellen Leistungen wird er bei unseren Ambitionen vermutlich eher das Nachsehen haben.

  • Wobei Kramer dem Trainer und seinem Spielsystem zum Opfer gefallen ist. Er kam als Weltmeister, an der sportlichen Qualität lag es bei ihm nicht. Die anderen beiden haben nie wirklich eine Chance bekommen.

  • Bei allen drei Spielern ärgere ich mich, wie das zustande gekommen ist. Die stünden uns alle heute gut zu Gesicht. Marcel Risse zähle ich auch noch dazu.

    Da Costa und Risse? Wow, einfach nur wow. Als nächstes will noch jemand Daniel Schwaab und Donati wieder haben, oder was? Wenn man das so liest, dann gehören wir ins Tabellenmittelfeld. Und da passt auch Kohr hin. Aber als Back Up gibt es sicher Schlechtere als ihn.

  • Zu Beginn der Saison wurde er nach 2-3 starken Spielen von einigen hier zum Toptransfer gekrönt und nun ist er doch nur Ergänzung.
    Man sollte sich wohl nicht zu schnell blenden lassen (in die andere Richtung geht das aber auch). Ein gewisses Potential, mit Ausreißern nach oben, hat er schon, aber dauerhaft reicht es wohl nicht für einen Stammplatz bei uns.

  • Zitat

    100.000€ im Monat = 1.200.000€ pro Jahr brutto
    =49.390,54 € netto aufs Girokonto jeden Monat


    Beim (End)Stand von 1:1 in Hoppenheim, macht er per Seit-Fallrückzieher unser 1:0 in Min. 90+1.


    Das Investment hat sich für Bayer 04 gelohnt! :LEV18

  • Dieser Spieler ist nicht einmal eine 5. Sorry aber was für einen Anspruch soll er hier erfüllen? Ich hätte mir so gerne gewünscht das dwr Ukrainer mal diese Chancen bekommen hätte und das Vertrauen vom Trainer was dieser Spieler hier bisher in den Spielen bekommen hat und nichts davon rechtfertigte.


    Grausam dieses Gebolze. Ein Zerstörer als 10er. Bei Havertz sehe Talent, da sehe ich Pässe, da sehe ich Laufwege, da sehe ich Berechtigung ihn oft spielen zu lassen. Aber hier? WTF?


    Der Spieler sollte ausgeliehen werden. Irgendwo hin aber weg von HH. Der setzt den ständig ein und versaut so bessere Ergebnisse.

  • Konnte das Spiel gestern aus Gründen nicht sehen.
    Wie hat er denn gestern gespielt? Ich vermute ja fast mal, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat, da es hier in dem Thread verdächtig ruhig ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Konnte das Spiel gestern aus Gründen nicht sehen.
    Wie hat er denn gestern gespielt? Ich vermute ja fast mal, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat, da es hier in dem Thread verdächtig ruhig ist.

    Es ist eigentlich total egal wie er gespielt hat. Er stellt sich ja quasi von selbst auf bis Baumgartlnger und unser chilenischer Nationalmannschaftsenthusiast wieder fit sind. Und das kann dauern!


    Ich fand ihn unauffällig aber OK. Er hat ein paar mal giftig dazwischengehauen, wenn der Gegner sich in Halbzeit 2 rührte. Das fand ich in den Situationen jeweils wichtig. Spielerische Glanzlichter hat er nicht gesetzt. Aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe. Er ist eher der Mann fürs Grobe. Hoffentlich hält er sich in den kommenden Spielen mit seinen gelben Karten ein wenig zurück. Wäre wirklich blöd wenn er in der aktuellen Situation mal gesperrt ist.

  • Das sollte man unterstreichen, das er auch heute der beste defensive Mittelfeldspieler war. Durch die jetzt gegebene Spielpraxis traue ich ihm einen weiteren Schritt zu, sodas wir Aranguiz nicht allzusehr vermissen sollten. Ob seine zwar starke Physis die Doppelbelastung der nächsten 2 Monate wegsteckt, muss man abwarten.