Dominik Kohr

  • Ich kenne ihn von meiner alten Schule, ganau so wie Okan Aydin. Hoffentlich wird aus den beiden was. Gestern, naja hat halt ein paar Minuten reinschnuppern dürfen. Jeder fängt mal klein an ;)

  • schön zusehn dass auch die jungen Spieler mal den Vorzug erhalten. Hatte ein gute Aktion an der Aussenlinie aber seine Flanke war ein bissle zu lang aber vom Ansatz her gut. Ob Ortega, Da Costa oder Kohr zeigen mehr Einsatz als ein Derdiyok zum Beispiel. Wenn der Einsatzt stimmt, kommt alles andere auch. Junge Spieler hören eher einem Hypiäa zu als ein Derdiyok...

  • Wollte den Thread auch gestern schon eröffnen, hab es aber gelassen da er noch keinen Profivertrag hat.
    Nunja egal, der Junge hat Talent, im ZM sind wir allerdings gut besetzt. Kohr sollte über die 2. Mannschaft herangeführt werden, kann ja auch noch 1 Jahr A-Jugend spielen.

  • Hat mir gestern recht gut gefallen, wirkte recht unaufgeregt und auch frech. Und er scheint eine Menge Vertrauen zu bekommen, immerhin war das Spiel beim Stand von 1:2 alles andere als entschieden und durfte trotzdem schon 21 Minuten vor Schluss rein. Freut mich für den Jungen.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, daher meine Frage.


    Welche Position spielt er eigentlich ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, daher meine Frage.


    Welche Position spielt er eigentlich ?


    Defensives Mittelfeld. Spielt aber den klassischen 8er, der auch mit nach vorne geht. Hatte auch eine nette Aktion. Er hätte den Ball am Sechszehner auf die Aussen zu Corluka legen können, aber täuscht dies nur an, zeiht am Nürnberger vorbei Richtung Tor und vertendelt sich leider bissel. Aber es war ein schöner Ansatz und das mit seinem ersten richtigen Ballkontakt. :D


  • Defensives Mittelfeld. Spielt aber den klassischen 8er, der auch mit nach vorne geht. Hatte auch eine nette Aktion. Er hätte den Ball am Sechszehner auf die Aussen zu Corluka legen können, aber täuscht dies nur an, zeiht am Nürnberger vorbei Richtung Tor und vertendelt sich leider bissel. Aber es war ein schöner Ansatz und das mit seinem ersten richtigen Ballkontakt. :D


    Verkaufen...



    Kohr hilft vielleicht nem Club wie Aachen weiter, aber nicht uns....



    Sorry, keine Ambitionen, keni Fortschritt....nicht ausreichend für uns-----


  • "Viele der in den Vorjahren mit der Medaille ausgezeichneten Nachwuchstalente - wie Jerome Boateng, Lewis Holtby, Mario Götze, Toni Kroos und Manuel Neuer - sind inzwischen in der A-Nationalmannschaft angekommen."


    Na dann los.....


    Und wieso eigentlich Bronze? Also Silber hätte es schon mindestens sein können. :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Glückwunsch zur Medaille. Reinartz & Sukuta-Pasu haben dieselbe auch schon bekommen. Ich bin auf die restlichen Preisträger gespannt, vielleicht ist ja noch einer von uns dabei.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Dominik Kohr 31 Mittelfeld


    Es lief die 89. Minute des 32. Spieltags der abgelaufenen Saison, Bayer 04 führte mit 1:0 bei 1899 Hoffenheim und auf der Anzeigetafel erschien die Nummer 31. In diesem Moment begann für Dominik Kohr das „Abenteuer Bundesliga“ so richtig.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de



    23.08.2012
    Reportagen


    Werkself-Profis im Profil: Dominik Kohr


    Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Dominik Kohr...


    >>> bayer04.tv