Christoph Kramer

  • Schweinsteiger ist auch schlimmer angeschlagen als befürchtet, vielleicht gibt es auch von Khedira keine guten Neuigkeiten... muss nicht nur an Bender liegen.


    Lustiger finde ich, dass Löw einen Marcell Jansen ohne jeden Test erst ein- und dann wieder auslädt, und das vor dem Relegationsspiel. Der Jogi...

  • Bekommen wir jetzt eigentlich von M'gladbach Geld, weil er in deren Trikot den Sprung in A-Nationalmannschaft geschafft hat. Mussten wir doch bei Wollscheid letzte Jahr auch, Nürnberg ne Prämie zahlen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bekommen wir jetzt eigentlich von M'gladbach Geld, weil er in deren Trikot den Sprung in A-Nationalmannschaft geschafft hat. Mussten wir doch bei Wollscheid letzte Jahr auch, Nürnberg ne Prämie zahlen.


    ...schwer vorstellbar, weil Kramer nur Ausgeliehen ist, waerend Wollscheidt von uns gekauft wurde.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • ...schwer vorstellbar, weil Kramer nur Ausgeliehen ist, waerend Wollscheidt von uns gekauft wurde.


    okay

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn dann müssten wir eher noch zahlen, da ja zweifelsfrei gut ausgebildet wurde.
    Man kann den ausbildenden Verein doch nicht bestrafen, dass er seinen Job gut macht.


    Ähnlich wie bei der Milik Leihe - da wurde die Leihsumme ja mit der Anzahl an Einsetzen geringer.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Schweinsteiger ist auch schlimmer angeschlagen als befürchtet, vielleicht gibt es auch von Khedira keine guten Neuigkeiten... muss nicht nur an Bender liegen.


    Lustiger finde ich, dass Löw einen Marcell Jansen ohne jeden Test erst ein- und dann wieder auslädt, und das vor dem Relegationsspiel. Der Jogi...


    Kanner denn überhaupt spielen? Also in der Reli?

  • 14.05.2014·17:05·Nationalmannschaft


    Christoph Kramer: Viele Meter, viele Pässe, viele Aktionen


    Was hat Joachim Löw vor dem Spiel gesagt? Welchen Auftrag hatten die vielen neuen Spieler? Sie sollten sich anbieten, sie sollten mutig sein, sie sollten ihre Chance suchen. Alle haben sich daran gehalten, einem ist dies ganz besonders gelungen beim 0:0 gegen Polen, dem Debütantenball in Hamburg. Christoph Kramer wurde vom Bundestrainer für den 27-Mann-Kader nominiert, mit dem am kommenden Mittwoch im Trainingslager in Südtirol die unmittelbare WM-Vorbereitung beginnt.


    weiter: www.dfb.de

  • "Seine Chancen sind gut"


    Löw macht Neuling Kramer WM-Hoffnung


    26.05.2014, 17:47 Uhr | sid


    Der Bundestrainer hat Nachrücker Christoph Kramer Hoffnungen auf eine Teilnahme an der WM in Brasilien gemacht. "Seine Chancen sind gut", sagte Löw über den Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, den er als "laufstark, unheimlich belastbar, immer anspielbar, präsent und körperlich sehr, sehr fit" bezeichnete: "Mein Eindruck von ihm ist absolut positiv."


    weiter: www.t-online.de

  • wie war das eigentlich mit ihm genau?


    Hat Gladbach eine Kaufoption?
    Max Eberl : „Wenn Bayer aber 2015 nein sagt, haben wir eine Option und einen festen Preis, für den wir Kramer holen.“


    tut mir leid für meine Unwissenheit.

  • Warum? Er ist sicher noch ein Jahr bei Gladbach. Wieso sollte er da jetzt schon so Aussagen machen wie "Ich freue mich auf Leverkusen!" oder sowas.
    Der soll mal in Gladbach seinen Spaß haben und dann geht's hier nächstes Jahr richtig los...


  • Hier bitte schwarzer Abt, zu deiner Beruhigung :LEV18


    Hier hört sich das ganz anders an...



    Ist aber nur aus dem Express von Januar.
    Natürlich hoffe ich auch, dass er zurück kommt, aber sicher bin ich mir da leider nicht :LEV16

  • Emre Can hat auch einen Kumpel in Ömer Toprak gefunden und ist so gut wie weg....Kramer wird dahin wechseln wo er am meisten Perspektive sieht...sportlich wie finanziell....ganz zu schweigen von dem Vertrag den er noch bei uns hat und die disskusion um eine rückkehr unnötig macht

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen