-------

  • Wenn Robin Dutt überhaupt beurlaubt wird, wird man eh wieder auf einen Trainer Azubi setzen, auch wenn ich denke, dass eine Mannschaft wie Bayer 04 einen erfahrenen Trainer benötigt. Aber wenn es schon ein Azubi sein soll, dann bitte Effenberg. Ich schätze seine Analysen und sein Fachwissen sehr. Im Gegensatz zu unserem Trainer weiß er was er sagt und ich schätze, von allen Trainer Azubis wäre er der beste.


    Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber mein absoluter Wunschkandidat wäre Louis van Gaal. Der würde den Laden hier mal ordentlich aufräumen. Da würde sich unsere Simone nicht mehr trauen aufzumucken.


    da der Effe erst gerade seine Lizenz macht kannst du den Wunsch knicken ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Über Meyer brauch man nicht mehr nachdenken.
    Ist ja jetzt Funktionär und glücklich damit.


    Effe halte ich fachlich nicht für so schlecht wie ihn manche machen, aber er hat sich seine Seriösität irgendwann selbst zerschossen.
    Der läßt sich immer vor den falschen Karren spannen und muß darauf hoffen, dass einem Club mal das Wasser bis zum Hals steht.


    Favre ist unrealistisch.


    Aber hier ist ja die Wunschbox, daher:
    Didier Deschamps!


    Realistisch: Christian Gross (viele Titel, viel Erfahrung, viel Konzept, auch beim VFB gut, hatte da ja nur eine Mini-Negativserie von 6 oder 7 Spielen).


    Von den üblichen Verdächtigen am liebsten noch Schuster.


    Auf keinen Fall Babbel!


  • ???? 2009/2010 ist für dich "sehr lange her"??? Da hat der Herr mit seinem Team nämlich das Double geholt und die Bayern ins CL-Finale geführt...


    Les mal alles. Es ging um seine Vor-Bayern Zeit

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Matthias Sammer


    Der hat die größte Fachkompetenz und auch kein Problem damit, mal einen zur Sau zur machen oder auszusortieren, der sich nicht den Arsch aufreisst.


    Ansonsten ruhig nen Trainer, der denen nach solchen Spielen Sonntags ab 5:30 bis Nachmittags auf ein paar netten Dhünnrunden komplett den Arsch aufreisst.


    Zudem Hypiä schon teilzeit ins Trainerteam integrieren, damit der mal unseren Abwehrspezialisten Stellungsspiel beibringt.


    Und wenn die nur unter Don Jupp gut spielen, dann mal ich dem Sammer persönlich die Birne hochrot und setz dem ne Perücke auf.


    Fakt ist: ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN!!!

  • LOUI VAN GAAL


    Ihr haltet mich zwar für bekloppt und ich kann den typen auch nicht leiden, aber der würde hier mal richtig aufräumen. völler und holzhäuser rausschmeissen und dem Holländer die ganze verantwortung übertragen. Bei dem würde sich kein Spieler trauen in einem spiel auch nur annährend keine 100% zu geben. Und der würde sich auch nicht scheuen einfach mal die alteingessenen aus zu sortieren und junge hungrige Spieler einzubauen !!!


    Meine absolute Wunschlösung

  • Dann gute Nacht Bayer, dann spielen wir bald 2 und dann 3. Liga..........




    Mach doch lieber den Ziegen mal so ein Vorschlag, dann können wir uns vor lachen krümmen.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 Kölle Alaf


    Loui würde vor allem auch mal dem sch....... Poldi richtig die Eier pollieren.

  • Ich fasse mal zusammen, was mein Empfinden, bei der Wunschauswahl wäre (ohne Anspruch auf Vollständiglkeit :levz1 :(


    1. Sammer --> wäre autoritär, er hat Verdienste aufzuweisen....aber ich denke, er wird sich lieber beim DFB weiter verwirklichen
    2. Schuster --> wie Sammer, ich denke aber, er wird von Bayer-Seite nicht mehr ins Boot geholt
    3. ein ausländischer Trainer --> dürfte kaum bezahlbar sein, wenn er gewisse Qualitäten besitzt
    4. Schaaf (mein persönlicher Favorit) --> hat gerade verlängert....SCH....... :LEV15
    5. Toppi --> zu "weich" für die Ansprüche
    6. Büskens ---> wäre auch absolut top, aber Fürth dürfte ihn kaum gehen lassen
    7. Loddar --> :LEV14


    Man sieht, dass vernünftige Alternativen kaum verfügbar sind, oder das Gehalt sprengen...ihr könnt die Liste gern mit ernzunehmenden Trainern weiterführen....können wir ja dann Rudi und Co als Wunschzettel weiterreichen... :LEV19

  • Lothar Matthäus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :levz1


    Zu den Schlagzeilen ueber schlechte Leistungen von Bayer, kommen dann noch Nachrichten ueber einen Bayertrainer der sich vor Maedchenwohnheimen rumtreibt und die weibliche Belegschaft von Bayer belaestigt. Nein, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!