Posts by Watson
-
-
-
-
-
-
-
Wo kann ich denn den neuen Stadionplan finden?
Suche schon ohne Ende. -
Gestern abend war noch 1x C4 im Shop.

-
Ja, egal welcher Block.

Stellt sich nach ner halben Stunde rumgurken im Shop, in der nix ging nur eine Frage:
Was machen die Programmierer des Shops eigentlich hauptberuflich?!

-
Hab dir ne PN geschickt. Brauchst aber nur oben auf tickets klicken.

-
Vielleicht daher die Fehlermeldung.
Ist vielleicht noch nicht offiziell gestartet, aber ich bin vorher reingehuscht.
Ich weiß es nicht.
-
Jo, jetzt.
Und welche Meldung erhalte ich immer wenn ich einen Block auswähle:
"Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
"Na, da hat sich das ausführliche Testen ja mal gelohnt.

-
Wann geht es denn endlich los?
-
Warum nicht? Hast doch nix zu verlieren. Dauert nicht lange und ist sicher sinnvoller als dauernd anzurufen.
Aber C-Block wird es darüber auch nicht geben, deshalb lasse ich es.
-
-
-
-
Also vorab:
Fallen muß da keiner und einen "echten" Kopfstoß habe ich von keinem gesehen.
Völlig schnurz wer da den Kopf vor, die Nase runter oder den Körper weg bewegt.
Wenn sich in der U-Bahn zwei Leute mal ausversehen so berühren fällt auch keiner um.Zu Skibbe: Der Lasogga fällt in HZ1 auch um als ob er beide Beine gebrochen hat, dabei wurde er nur am Trikot gezupft.
Genauso mies, aber da regt sich keiner auf.
Das würde ich mir mal wünschen, wenn ein Trainer im Spiel schon auf den eigenen unfairen Sieler reagiert.
Macht aber keiner, also können sie sich das nach dem Spiel auch sparen.
Davon ab: Noch nicht mal meckern dann der richtig.
Dann dazu:
Natürlich war es von hubnik nicht clever, aber was de carmagro macht ist widerlich! Der sollte 3 Monate gesperrt werden
Da liegt das eigentliche Problem.
Letzte Saison geht der de Camargo auf den Lehmann von Pauli so zu und bekommt Rot.
Er wird danach gesperrt obwohl der Lehmann sich noch fast damit brüstet wenn ich mich richtig erinnere.
Kann man dann jetzt einem Spieler vorwerfen aus sowas zu lernen?
Er macht das was laut DFB vor einem Jahr richtig war.Um es ganz deutlich zu sagen:
Die Aktion war supermies.
Aber da müßte der DFB halt auch mal ein Zeichen setzen und das hat der DFB vor einem Jahr beim Fall Lehmann/Camargo verpasst.
Wie willst du ihn jetzt für das sperren, was vor einem Jahr OK war?!Insofern: Alles Kokolores!

-
-