• Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Ja, egal welcher Block. :(

Stellt sich nach ner halben Stunde rumgurken im Shop, in der nix ging nur eine Frage:

Was machen die Programmierer des Shops eigentlich hauptberuflich?! :LEV5

• Wäre schön, wenn man jetzt noch diese Sicht vom Platz aus hat, die man auch beim Kauf von Tageskarten hat.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg. ^^

• Sooo...ich bin nun auch in D1 ! :LEV19

We are the fans.

• 15.05.2012 | Leverkusen

Freier Dauerkartenverkauf 2012/13

Am heutigen Dienstag, 15. Mai, startet der freie Dauerkartenverkauf ab 10 Uhr ONLINE im neuen Ticketwebshop, in den Bayer 04-Shops und telefonisch über die Service-Hotline.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

:LEV2

[color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

• Weiß hier jemand, ob die EL-Spiele im Paket genauso teuer sein werden wie die CL-Spiele?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg. ^^

Schade, daß man nicht irgendwo bei den zahlreichen, gut fluppenden Ticketshops dieser Welt abgekupfert hat.
    Ich persönlich finde es grausam langwierig und dazu unübersichtlich, unkomfortabel.
    Wie so oft: Zeit nicht entsprechend genutzt. :LEV16

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Wird das Geld für die Dauerkarte auch wirklich frühestens am 1. Juli abgebucht ?

Kann jemand sagen wie das bei Modell 2 gewesen ist mit der Abbuchung ? Werden Spiele in der Gruppenphase alle zusammen abgebucht oder einzelnd vor/nach dem Spiel ? Wollte das nur wissen, damit ich immer genug Geld auf dem Konto lasse.

We are the fans.

• Wird das Geld für die Dauerkarte auch wirklich frühestens am 1. Juli abgebucht ?

Kann jemand sagen wie das bei Modell 2 gewesen ist mit der Abbuchung ? Werden Spiele in der Gruppenphase alle zusammen abgebucht oder einzelnd vor/nach dem Spiel ? Wollte das nur wissen, damit ich immer genug Geld auf dem Konto lasse.

Zuletzt immer kurz vor den einzelnen Spielen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.