Der Funke kann überspringen, wenn Leidenschaft da ist. Vom Platz auf die Ränge. Es braucht (besondere) Aktionen auf dem Rasen, die es auf den Tribünen besonders laut werden lassen. Gestern wieder erlebt. Leider nur in der Schlussphase. Bei 0815-Aktionen und einem, ebenfalls wie gestern, lange Zeit langweiligen Spiel passiert einfach nichts; da explodiert nunmal auch nichts auf den Rängen. Weder in der Kurve noch auf den Tribünen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Es hat eine Aktion von Ibo gebraucht um das Stadion anzuzünden. Das war toll 😊
-
Schöne kleine Choreo!
-
Wenn das Spiel (unserer Mannschaft) nicht einschläfert, wachen ja auch die Tribünen wieder auf. Das war schön.
-
Bei solchen Spielen haben wir nie Probleme.
-
Aber was war das denn von Arsenal? Ich bin sehr gespannt was die kommende Woche anbieten. Bei meiner letzten Tour nach London haben wir 4:1 verloren und die Gunners in Grund und Boden gesungen, so dass man die uns nachher völlig verdutzt gefragt haben, was wir für Tabletten nehmen

-
Bitte erst Reden schwingen, dann alle Arme nach oben.
Nicht anders herum. -
Aber was war das denn von Arsenal? Ich bin sehr gespannt was die kommende Woche anbieten. Bei meiner letzten Tour nach London haben wir 4:1 verloren und die Gunners in Grund und Boden gesungen, so dass man die uns nachher völlig verdutzt gefragt haben, was wir für Tabletten nehmen

Es war kalt, nass und es gab ne fiese Blocksperre.
-
Einer dieser erinnerungswürdigen Europapokal-Abende mit elektrisierender Stimmung in nahezu allen Bereichen. Das sehr sehr gute Spiel und eine Mannschaft, die ihr Versprechen ("wir wollen unseren Zuschauern etwas zurückgeben") optimal einlöste, trug wesentlich dazu bei.
-
Stimmung kam wirklich gut rüber!
-
-
Ende der ersten Halbzeit schon, als wir die erste Ecke rausgeholt haben, ist die Arena akustisch fast explodiert. Sehr schöner Auftritt, der einem zeigt, dass viele Leute die Texte ja doch kennen, und man sich folglich fragt, warum sie sonst nicht mitsingen. Aber seis drum - danke an alle Beteiligten!
-
Und schon wieder morgens heiser im Büro. Macht nix, hat sich gelohnt.
-
Auch die Stimmung hat gestern dazu beigetragen, dass ich trotz des Spielverlaufs glücklich nach Hause ging.
Geht es während den 90 Minuten in SD5 mittlerweile meist um Bausparverträge und Energiepolitik, ist auch dort gestern der Funken übergesprungen. Schade, dass das mittlerweile nur noch so selten der Fall ist. -
Auch die Stimmung hat gestern dazu beigetragen, dass ich trotz des Spielverlaufs glücklich nach Hause ging.
schön zu hören, bei DAZN kam es gestern nämlich schwach rüber für so ein Spiel
-
Der SVB Wechselgesang rund um die Zehnte Minute kam dort aber bombastisch rüber.
-
Das liegt an dem Witz-Sender, pardon der Plattform, wo Stimmung nie rüberkommst. Stadion war Ende erster und gesamte zweite Halbzeit gut bis sehr gut.
-
Der lauteste Moment war "Schalalala Bayer" kurz vor der Halbzeit
-
Selten bei uns, dass ich schon zur Halbzeit halbtaub bin. Gestern war es stimmungsmäßig schon ähnlich zu den guten Spielen in der Meistersaison und davor.
-
Der lauteste Moment war "Schalalala Bayer" kurz vor der Halbzeit
genau... einfache Dinge, die funktionieren, weil sie JEDER kennt...
-
genau... einfache Dinge, die funktionieren, weil sie JEDER kennt...
Muss aber auch vom Timing passen. Zum Ende der Halbzeit haben wir schön gepresst und den Eckball rausgeholt. Perfekt.
-
-