Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ich kenne den kompletten Text von „Es begann mit einem Brief“ immer noch nicht, so hart bangt das Lied durchs Stadion.

TEXT: Alles begann mit einem Brief, Und dann ging es Sieg für Sieg, Bis wir aufgestiegen sind. Bundesliga, Pokal, Niemals Meister, scheißegal, Wir sind immer für dich da. Schalalalalalalalalalalalalalalalalala Ohohohohohohohohohohohohohohohohoh

:LEV19

• TEXT: Alles begann mit einem Brief, Und dann ging es Sieg für Sieg, Bis wir aufgestiegen sind. Bundesliga, Pokal, Niemals Meister, scheißegal, Wir sind immer für dich da. Schalalalalalalalalalalalalalalalalala Ohohohohohohohohohohohohohohohohoh

Das ist die alte Version. Wir sind ja mittlerweile Meister :) Ersetzt durch Bayer International

• TEXT: Alles begann mit einem Brief, Und dann ging es Sieg für Sieg, Bis wir aufgestiegen sind. Bundesliga, Pokal, Niemals Meister, scheißegal, Wir sind immer für dich da. Schalalalalalalalalalalalalalalalalala Ohohohohohohohohohohohohohohohohoh

Danke. Werde ich morgen mal unter der Dusche üben.

• Nur mal Interesse halber: Die rutschen künftig doch nach oben. Wird der jetzige Bereich dann zu einer Stehtribüne oder ggf. mit Sitzen ausgestattet ?

Unter den Banner befinden sich bereits Sitze, die dann genutzt werden können (oder hoffentlich auch nicht.) Meines Wissens nach werden die ersten beiden Reihen abmontiert, da man dort nicht sehen könnte.

• Bis man das auf die Reihe kriegen, sind wir nochmal ungeschlagen Meister geworden!

Wohl war. Aber man hätte endlich mal eine Zeile, die D und B Block zusammen singen, sowas hatten wir noch nie gehabt. Was bringt ein Wechselgesang, wenn man das Potential nie vereint sondern immer aufteilt.

• ohohohoohohohoohohohohohoooo bis wir aufgestiegen sind...
    oohohohoho international und Europapokal oooohooooo hooooo

Beim Mittelteil hab ich immer Schwierigkeiten. In der dritten Halbzeit wirds meist einfacher.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich kann Deine Beiträge nicht nachvollziehen.

Musste ebenfalls am TV schauen. Die NK war 90 Minuten lang zu hören, egal bei welchem "Dauergesang".

Durchaus passable Stimmung gegen einen Gegner, der jetzt bis auf ein - zwei Lieder auch kein Feuerwerk abgebrannt hat.

Und ja, ich weiß das TV nicht zählt, wegen Mikros etc. aber dieses selber schlecht reden nervt ;)

Ich weiß sehr wohl , dass man vom TV aus die Stimmung nicht immer zu 100% beurteilen kann. Aber ich hab seit 1995 eine Dauerkarte und ich denke mittlerweile beurteilen zu können wann bei uns Stimmung herrscht und wann nicht. Ausgenommen von SD3/SD4 kam gegen Pauli halt nix bis auf wenige Ausnahmen , da wird mir wohl jeder Recht geben. Fakt ist einfach , wenn es beim Bayer mal nicht so läuft spielerisch, die Stimmung halt beschissen ist. Wir sind halt insgesamt keine gute Szene , weil gute Szenen ihre Mannschaften auch mal zum Sieg pushen auch wenn es nicht läuft. Das kommt bei uns quasi nicht vor, bei uns muss es immer vom Rasen erzeugt werden und das ist traurig

• Fand's gestern ziemlich schwach. Klar, von Gladbach kam auch so gut wie gar nichts, aber das war sonst dort deutlich stärker. Viel Handypublikum (ein Wunder, dass UL da nicht eingeschritten ist), das ansonsten überhaupt nicht mitgezogen hat. Spannenderweise gab's am Ende sogar Lob für den Auftritt.. ich weiß ja nicht.

• Kann mich an dunklere Auftritte da erinnern mit besseren Support.

Handypublikum ist mir auch in Hoffenheim aufgefallen.

Ansonsten, wenn man unseren gästeblock mit n reinen Psg schal beitritt, auch kein Wunder, dass nicht mitgezogen wird.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Fand's gestern ziemlich schwach. Klar, von Gladbach kam auch so gut wie gar nichts, aber das war sonst dort deutlich stärker. Viel Handypublikum (ein Wunder, dass UL da nicht eingeschritten ist), das ansonsten überhaupt nicht mitgezogen hat. Spannenderweise gab's am Ende sogar Lob für den Auftritt.. ich weiß ja nicht.

Su unterschiedlich sind Wahrnehmungen . Ich fand es gut. Was dann fehlt war das Eskalationspotenzial was die Mannschaft erzeugen muss. Das hat man inn den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit bemerkt. Da wurde es lauter und da war das Potenzial zum lauter werden da. Letztlich bin ich da Jordans Meinung das das ein guter Auftritt war

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”