Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Sorry, ich meinte natürlich nicht „Forza SVB“ sondern „Forza Bayer“!


    Wie dem auch sei: ich find es einfach schade! Man könnte so viel mehr Stimmgewalt in die Gesänge rein bringen, wenn man die Lieder langsamer singen würde.


    Für morgen wünsche ich mir dann schööön langsam und brachial: „Deutscher Meister Leverkusen Hey Hey“ statt Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey“ und „Leverkusen ist Meister und Köln steigt ab, Düdüp Düdüp Düdüpdüdüpdüpdüp“ auf die Melodie von „always look on the bright side of life„!

  • Sorry, ich meinte natürlich nicht „Forza SVB“ sondern „Forza Bayer“!


    Wie dem auch sei: ich find es einfach schade! Man könnte so viel mehr Stimmgewalt in die Gesänge rein bringen, wenn man die Lieder langsamer singen würde.


    Für morgen wünsche ich mir dann schööön langsam und brachial: „Deutscher Meister Leverkusen Hey Hey“ statt Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey“ und „Leverkusen ist Meister und Köln steigt ab, Düdüp Düdüp Düdüpdüdüpdüpdüp“ auf die Melodie von „always look on the bright side of life„!

    Krieg ich nicht hin.

    Wie soll das von den Silben in das Lied passen??

    Leverkusen ist Meister und Köln steigt ab in always look on.......🤔

  • Leverkusen ist Meister und Köln steigt ab in always look on.......🤔

    Le-ver-ku-sen (Always look on) ist (the) Meister (briiiiight) und Köln steigt ab (side of life), ...


    Anders kann ich leider nicht weiterhelfen.:LEV18


    Die Silben sind natürlich nicht ganz originalgetreu, aber das wirkt sich eigentlich überhaupt nicht aus.

  • Le-ver-ku-sen (Always look on) ist (the) Meister (briiiiight) und Köln steigt ab (side of life), ...


    Anders kann ich leider nicht weiterhelfen.:LEV18


    Die Silben sind natürlich nicht ganz originalgetreu, aber das wirkt sich eigentlich überhaupt nicht aus.

    Das ist doch total holprig.

    Meister und bright 0% Übereinstimmung.

    Aber egal, wems gefällt kann es ja singen (versuchen).

  • Ja, ich muss auch sagen, dass es diesmal vor dem TV so rüber kam, dass wir mindestens auf Augenhöhe waren, eher ein Heimspiel in Dortmund hatten. Kann mich nicht daran erinnern, ob es so etwas in der Vergangenheit schon einmal gab. Respekt an alle die da waren. Super Stimmung, trotz Krankheitswelle!

  • stimmungsmäßig hatten wir sicher schon deutlich bessere Auftritte in Dortmund. Ist aber ja fast immer so, dass die Spiele mit vielen Leuten nicht so geil werden wie man es sich erhofft. Durch die schwache Grundstimmung der Dortmunder kamen wir dennoch dann gut rüber.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Koordination von den Stehrängen zum Oberrang war schwierig und öfter entwickelte sich ungewollt ein Kanon. Aber dennoch stark, wieviele da mitgemacht haben. Da soll mir einer sagen, wir bekämen einen großen Stehplatzblock zu Hause nicht voll. Da stünden dann mal alle Aktiven zusammen und die Schweiger würden automatisch nach und nach aus dem aktiven Bereich verschwinden bzw. nach außen gedrängt.

  • Waren in Block 33 neben der Süd. Ganz ganz schwach, wurde selbst von den Majas um uns rum gesagt.

    Bayer sehr gut und sehr laut zu vernehmen.


    Aber was für ein grausames Treppen steigen. Da brauche ich ja bald neu Kran um das rauf zu kommen :LEV18

  • Waren in 70. Fast nichts von den Doofmundern gehört (nur nach dem Tor) obwohl ich meine Kids vorgewarnt habe, dass es sehr laut werden würde. Fast schon gruselige Stimmung bei den schwarz-gelben. Unsere 8000 waren hingegen in Partystimmung. Etwas unkoordiniert, aber klar zu vernehmen. Selbst meine Jungs (sonst eher zurückhaltend) waren Feuer und Flamme und haben sich konstant beteiligt. Auch wir Fans müssen jetzt und in der nächsten Saison am Ball bleiben. Das ist nur der Beginn!