Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Irgendwie q. e. d...


    Ich sitz im Zug, hab versehentlich auf Senden gedrückt, obwohl ich noch gar nicht fertig war. Einfach mal durchatmen zwischendurch.


    Rayzeel meinst du von Vereinsseite? Carro hat sich doch "geschämt". Ich denke, das war es, wenn das nicht medial noch mal hochkocht.

    Ich meine ja Aufarbeitung, nicht schämen. Da arbeitet ja gefühlt der DFB mehr dran. Man könnte die Zitrone einfach ausdrücken...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es gibt 2 Geschlechter :D Wie menschenfeindlich kann man sein?


    Ich habe weitere Vorschläge für extrem rechte und provozierende Spruchbänder die bestimmt ganz viele Gefühle verletzen (hoffentlich):


    -Im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt.

    -Ein Tritt in die Eier und man weiß sein Geschlecht sofort.

    -Titten sind geil (aber nur bei Frauen)


    Hat wer noch mehr Ideen? Die Leute sind so bekloppt geworden.... Dass diese woke Drecksbewegung geboren aus Wohlstandsverwahrlosung jetzt auch noch Fußballfans erfasst hätte ich nicht gedacht.

  • Gibt es eigentlich Konsequenzen für diejenigen, die das Plakat hochgehalten oder gemacht haben?


    Ich wollte gegen Qarabağ eine Armenienfahne mit einem Peace-Zeichen mit ins Stadion nehmen. Habe vorher nachgefragt und mir wurde es leider von Bayer 04 untersagt. Man wolle keine politischen Statements im Stadion. Demnach muss es doch, wenn man sich diese Regel nicht hält, auch Konsequenzen geben. In meinen Augen auch viel eher bei solchen rechten Statements, als bei einem harmlosen Zeichen für Frieden.

    Warum sollte es für die Wahrheit Konsequenzen geben?


    Und das ist auch nicht Diskriminierend, Transphob, rassistisch, queerfeindlich oder sonst irgendeine scheiße.


    Biologisch Fakt ist das es bei den Menschen zwei Geschlechter gibt. Männer (Hoden, Spermien Produktion), Frauen (Eierstöcke). Das sind primäre Geschlechtsmerkmale. Brust, Vagina oder Penis sind sekundäre Geschlechtsmerkmale und für die Definition nicht ganz so wichtig.


    Und dann gibt es noch einen sehr sehr sehr kleinen Teil (weniger als 0,1%) der Menschheit wo die Umwandlung von Frau (ja bis zur 6. Woche ca. Sind wir alle weiblich) zum Mann in der 6. Woche etwas im Gehirn schief läuft. das sind die echten XY trans Personen (Ganz schweres Schicksal und die sollte man bestmöglich unterstützen). Sie bleiben aber Männer (Spermien) oder Frauen (Eierstöcke).


    Zum Schluss gibt es noch die wohlstands verwahrlosten kinder die alles haben und denen es an nichts mangelt. Diese Kinder möchten etwas besonderes sein. Früher hatten die Kinder lange Harre, dann Piercings oder Tattoos. Diese Kinder bezeichnen sich dann selbst als transgender. Sind sie aber nicht.


    Gefördert wird es von sozialisten und Kommunisten um die Familie zu zerstören. Der Größe Feind der Kommunisten war schon immer die Familie.


    Zurück zum Spruchband: natürlich sollte es provozieren und das ist auch nicht schlimm, weil die linken Bremer ja auch mit ihren Spruchbändern provozieren wollen.


    Von mir aus gerne mehr davon!

  • Dann stell dich doch an den Zaun und mach ein paar Tapeten ;) Wäre sinnvoller als in nem Fußballforum Leuten 'ne Frikadelle mit deiner Meinung ans Ohr zu quatschen. Das Feedback wäre auch relativ direkt und nicht über mehrere Textbeiträge, so wie hier.

    Warum sollte ich? Ist doch ein Form, da darf jeder seine Meinung kund tun... Wobei ich denke dass der Beitrag von mir keine Meinung ist, sondern wissenschaftlicher Konsens, zumindest an Elite unis ;) und jetzt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, ist ja alles geschrieben worden.

  • Echt praktisch, wenn die Leute das Ergebnis ihres letzten Intelligenztests hier einstellen !

  • Also Ziel war es die Bremer Fans zu provozieren, weil man findet dass die Bremer Fan Szene die Fussballbühne nur noch für Politik benutzt.


    Jetzt hat man mit diesem Spruchband aber aus Versehen selber ein politisches Statement gesetzt und es wird in den sozialen Medien auch noch geteilt und verbreitet :LEV14

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Die Domain Wokeelf.de würde diesem Forum mittlerweile besser zu Gesicht stehen.


    Diese wäre auch noch frei verfügbar. :LEV8

    Wusste nicht, dass Hubert Aiwanger hier angemeldet ist. Der Nickname muss für "Leverkäse rulez" stehen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp