Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9


    schreib am besten den Professor direkt an, meine der hat da doch mitgewirkt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Eine seriöse Studie vergleicht Gleiches, z.B. Placebo vs. Medikament bei gleicher Erkrankung mit gleichwertigen sonstigen Faktoren, die Einfluss nehmen könnten. Da es keine vergleichbaren Bundesliga Spiele ohne Fans mit ansonsten gleichen äußeren Umständen gibt kann man mit einer solchen Studie möglicherweise viel Geld verdienen. Wem aber sollen die Ergebnisse dienen? Das weiß nur der Auftraggeber. Für mich ist sowas Unsinn. Da könnte man auch eine Studie machen, ob grüne Bananen glücklicher machen als rote Äpfel. :wacko:

    Ich habe nun verstanden, wem die Ergebnisse dienen sollten. Interessant, wie gut "man" vorbereitet war.

  • Stark scheinbar hat es auch ein Banner von Haberlands Erben in Die Gästekurve des Borussia-Parks geschafft. Die Pappfiguren kann man natürlich kontrovers diskutieren, ich finde es aber witzig und vielleicht wächst die Zahl der Leverkusener ja noch. Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6b6df9-1590297691.jpg.html

  • Ich seh kein Sinn drin, warum nach unserem Spiel die Anzahl von Leverkusener Fans steigen soll.


    Bin auf Dienstag gespannt, wie das Tuch aussieht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.

    Da kann man nur hoffen, dass der Lauterbach den Pappkameraden nicht gesehen hat. Sonst fordert der wieder in irgendeiner Talkshow den Abbruch der Saison - diesmal wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte oder ähnlichem.

  • Da kann man nur hoffen, dass der Lauterbach den Pappkameraden nicht gesehen hat. Sonst fordert der wieder in irgendeiner Talkshow den Abbruch der Saison - diesmal wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte oder ähnlichem.


    Kevin Kühnert hat ihn via Twitter schon drauf aufmerksam gemacht.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Kannst du es verlinken? Habe auf den Websites ul und nk12 nichts dazu gefunden

    Bei Tube unter "Abschied Leverkusen"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und wo guckt man in Leverkusen? Haben Pille, Eck o.ä. überhaupt geöffnet? Lasst mich bitte nicht das Spiel in Kln gucken müssen :/

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Und wo guckt man in Leverkusen? Haben Pille, Eck o.ä. überhaupt geöffnet? Lasst mich bitte nicht das Spiel in Kln gucken müssen :/


    Denke mal, manforter Hof oder die eine Kneipe an der manforter / haberstr haben doch bestimmt auf und übertragen...


    Zu den "fankneipen" kann ich leider nichts sagen =/

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Tach zusammen!
    Als Exil Leverkusener in Berlin wollte ich mal fragen, ob es heute evtl. eine Art Public Viewing mit Lev-Anhängern hier in der Stadt gibt? jegliche Info gerne per PM!
    :LEV3

    Schließe mich der Frage an - kann doch nicht sein dass ich das zu Hause auf der Couch sehen muss :LEV15

  • Der DFB will künftig weniger Gelder für Fanprojekte ausgeben. Wie der NDR berichtet, sollen die 68 Projekte in Deutschland künftig 300.000 Euro weniger bekommen. Am Freitag beschloss das DFB-Präsidium eine Reform der Finanzierung.


    Bis Mitte 2022 werden demnach die Fördergelder entsprechend der bisherigen Bewilligung garantiert. "Die Ausweitung der Förderung sowie die Einrichtung neuer Fanprojekte ist in dieser Zeit ausgeschlossen", teilte der Verband mit: "Letzteres gilt nicht für ein bereits in der Beantragung befindliches Fanprojekt."


    >>>t-online

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)