Wer hält dich davon ab?
1. Zeit/Aufwand => Klausurenphase
2. Geld/benötigte Utensilien
3. Platz zur Gestaltung
4. Kreativität
5. Transport von mehreren großen Bannern unmöglich für mich
6. wer hält mit hoch, wenn es nicht von UL/NK12 kommt?
Wer hält dich davon ab?
3. Platz zur Gestaltung
4. Kreativität
3. Platz zur Gestaltung
4. Kreativität
Achso und dann bestellt man über W11 einfach ein Spruchband oder wie stellst du Dir das vor?
Ist auf jeden Fall ne gute Geschäftsidee.
Achso und dann bestellt man über W11 einfach ein Spruchband oder wie stellst du Dir das vor?
Bist du eigentlich auf Stress aus oder so? Wo sage ich so was in der Art ("Spruchband bestellen")? Hör auf anderen hier Wörter in den Mund zu legen und geh deine Cola trinken. War doch nur eine Idee bzw. ein Vorschlag, mein Gott.
Tja.. ist halt nicht so einfach, mit Leuten, die mit sch(m)alen Sätzchen so ne Art kognitiver Deutungshoheit beanspruchen, zu "diskutieren".
Bist du eigentlich auf Stress aus oder so? Wo sage ich so was in der Art ("Spruchband bestellen")? Hör auf anderen hier Wörter in den Mund zu legen und geh deine Cola trinken. War doch nur eine Idee bzw. ein Vorschlag, mein Gott.
Ein Vorschlag und Kritik an Spruchbändern, die deiner Meinung nach unwichtig sind!
Ein Vorschlag und Kritik an Spruchbändern, die deiner Meinung nach unwichtig sind!
Sag mal, bist du einfach nur auf den Kopf gefallen?
Wo sage ich, dass diese Spruchbänder "unwichtig" sind? Ich sage nur, dass aus meiner Sicht aktuell andere vielleicht "wichtiger" wären.
1. Lesen und verstehen
2. Nachdenken
3. Antworten
kann nicht so schwer sein, oder?
negativ! Ich frage mich nur, was in manchen Leuten vorgeht!
Fordern wichtigere Spruchbänder im Internet, haben aber keine Zeit bzw Geld diese herzustellen! Wenn du NK Mitglied bist, was ich jetzt mal hoffe, dann kannst du die Leute doch ansprechen und mitgestalten!
Um mal die Schärfe rauszunehmen und zur Versachlichung beizutragen : " Einfach mal bei kreativ ev. anfragen ob da was geplant ist oder wird.
Finde den Vorschlag top!
Ob man darauf so patzig reagieren muss ist dagegen fragwürdig...
Finde den Vorschlag top!
Was heisst patzig - Vorschläge machen ja - aber bitte lass die anderen die Arbeit machen. Ich selber habe keine Zeit. (und die machen eh Sachen, die ich unwichtig finde) Das lese ich eher so wie der Cola Kollege.
Hätte ja auch schreiben können: will ein Banner machen, aber kriege ich nicht allein hin. Aber sich direkt aus der Beteiligung ausklinken.
Der Ton macht die Musik und da finde ich VitaMalz oftmals sehr aggressiv.
Das mündet dann leider oft in ein Gegen- anstatt Miteinander.
JMHO
Finde den Vorschlag top!
Super! Nun tut euch zusammen und macht mal was außer Vorschlagen. Gebe nen Euro dazu und andere sicher auch. Helfe - je nach Inhalt - auch beim Hochhalten.
Der Ton macht die Musik und da finde ich VitaMalz oftmals sehr aggressiv.
Das mündet dann leider oft in ein Gegen- anstatt Miteinander.
JMHO
Aggressiv? Wo?
Super! Nun tut euch zusammen und macht mal was außer Vorschlagen. Gebe nen Euro dazu und andere sicher auch. Helfe - je nach Inhalt - auch beim Hochhalten.
Ähm..möchte eigentlich den interessanten Diskussionsfluß hier nicht unterbrechen, tue es aber trotzdem mal mit einem anderen topic (das uns hier auch seit Jahren beschäftigt).
Ich hatte den Eindruck, dass die in der PK angegebene Zahl an Gästen von 3500 gestern nicht wie befürchtet (mit 6.0 oder 6.5 K) signifikant überschritten wurde, sondern sich tatsächlich in diesem Bereich bewegte. Das (oder auch die restriktivere Art des Kartenverkaufs an unsere Sportsfreunde aus Glasgow/s. anderes board) gibt mir zu der Hoffnung Anlass, dass die u.a. von Kieß angedachte "kompaktere" Kartenausgabe an Heimfans/Symphatisanten möglicherweise schon etwas gegriffen hat?! Denn die Bude war gestern ja tatsächlich ausverkauft*, ergo müssten (wenn es nicht die Frankfurter selbst waren) auch die oft als phlegmatisch beschriebenen Heimbesucher rechtzeitig zugegriffen haben, right?
*Fernbleiber aus anderen Gründen mal aussen vor
Denke eher das die Frankfurter zwischen DFB Pokal und den ganzen EL Spielen nicht so reisefreudig waren
Ich fürchte eher, dass der Mangel an Torjubel auf Frankfurter Seite nicht erkennen lies, dass da durchaus viele da waren.
Ich fürchte eher, dass der Mangel an Torjubel auf Frankfurter Seite nicht erkennen lies, dass da durchaus viele da waren.
Sehe ich ähnlich, fand nicht, dass im B-Block viel weniger als sonst auch waren
Weiß man, wie lang der „Werkself-Cowboy“ noch Vertrag hat?