Michael Ballack

  • Ich bin zwar kein großer Ballack Fan aber muss doch sagen gestern war er einer der besten auf dem Platz.

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Du willst doch wohl nicht wirklich letzte Saison mit dieser verglichen. Letzte Saison war Ballack ein halbes Jahr verletzt und einfach nicht richtig fit selbst am Ende wo er dann auch bei Heynckes regelmäßig spielen durfte. Diese Saison war er von Anfang an topfit und saß trotzdem erstmal auf der Bank bis Dutt irgendwann mal durch Verletzungen zu seinem Glück gezwungen wurde.

    Junge Junge... Ironie scheint nicht grade deine Stärke zu sein... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wenn man sich das Interview anguckt, welches er gestern im ASS gegeben hat, kommt einfach nicht in meinen Kopf rein, warum er das Hassobjekt so vieler Deutscher geworden ist.
    Unheimlich offenes, ehrliches, sympathisches Interview! ich bin stolz darauf, ihn hier beim Bayer zu haben!

  • Wenn man sich das Interview anguckt, welches er gestern im ASS gegeben hat, kommt einfach nicht in meinen Kopf rein, warum er das Hassobjekt so vieler Deutscher geworden ist.
    Unheimlich offenes, ehrliches, sympathisches Interview! ich bin stolz darauf, ihn hier beim Bayer zu haben!

    Tja, da hat die BLÖD -Zeitung ganze Arbeit geleistet.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn man sich das Interview anguckt, welches er gestern im ASS gegeben hat, kommt einfach nicht in meinen Kopf rein, warum er das Hassobjekt so vieler Deutscher geworden ist.
    Unheimlich offenes, ehrliches, sympathisches Interview! ich bin stolz darauf, ihn hier beim Bayer zu haben!


    Du musst Dich nicht dafuer entschuldigen, das Du ein Bayer-Fan bist. Die meisten nicht Bayer-Fans oder gar Bayer-Hasser sind auch ganz normale Bloed Zeitungsleser. Die wuerden Ballack genauso verteidigen, wie sie ihn jetzt hassen, wenn er fuer ihr Team spielen wuerde. Man sollte sich mehr Gedanken machen, wenn denen Ballack am Ar*** vorbei gehen wuerde. Geht er aber nicht! Ich bin auch stolz auf Ballack. Aber ich waere es auch wenn er nicht fuer Bayer spielen wuerde. Er ist ganz einfach ein Supertyp mit Charisma, der noch nebenbei aus der gleichen Ecke Deutschland's kommt wie ich. Der Schweinsteiger von den Bauern ist auch so ein Typ. Ohne Allueren, obwohl er die Schaltzentrale im Bauernspiel ist. Einfach klasse! Von den Ballack's und Schweinsteiger's gibt es nur viel zu wenige.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Klarer Verlierer in puncto Sexappeal ist - wer hätte es gedacht - der sympathische Bayern-Kicker Philipp Lahm. Er bekam gar keine Stimmen vom weiblichen Geschlecht und landete auf einem unrühmlichen letzten Platz.


    :D:D:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • http://www.berliner-kurier.de/…ack,7168900,11124526.html


    Überraschendweise wollte keine Frau mit Lahm schlafen :LEV6


    Wie praktisch für ihn :LEV19 Dann kann er weiter mit Jogi UND SEINER FRAU!!!! in den Urlaub fahren :LEV14


    Das finde ich nicht so toll von Dir. Wenn Lahm mit seiner Frau in den Urlaub fährt und dort zufällig gemeinsam mit seiner Frau den Jogi trifft, der auch zufällig mit seiner Frau dort ist und der Phillip und seine Frau dann genauso überrascht sind wie der Jogi und seine Frau und man sich dann kurz hallo (gemeinsam mit den Frauen) sagt und dann weiter getrennte Wege, gemeinsam mit den Frauen, geht, so dass Lahm mit seiner Frau und Löw mit seiner Frau weiter den Urlaub genießen (jeweils gemeinsam mit ihren Frauen) dann ist da überhaupt nichts verwerfliches dran.

  • Das finde ich nicht so toll von Dir. Wenn Lahm mit seiner Frau in den Urlaub fährt und dort zufällig gemeinsam mit seiner Frau den Jogi trifft, der auch zufällig mit seiner Frau dort ist und der Phillip und seine Frau dann genauso überrascht sind wie der Jogi und seine Frau und man sich dann kurz hallo (gemeinsam mit den Frauen) sagt und dann weiter getrennte Wege, gemeinsam mit den Frauen, geht, so dass Lahm mit seiner Frau und Löw mit seiner Frau weiter den Urlaub genießen (jeweils gemeinsam mit ihren Frauen) dann ist da überhaupt nichts verwerfliches dran.


    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack wird ein Abschiedsgeschenk vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten. Das Werk soll 98 Seiten umfassen, so viele, wie Ballack Länderspiele absolviert hat.

    Es wird ihn sicher zu Tränen rühren, wenn ihm das demnächst per DHL zugestellt wird. :LEV14

  • Dem DFB ist auch gar Nichts zu blöd oder? Was soll Ballack, bzw. jeder andere Spieler mit so einem Ding? Durchblättern und wehleidig in Erinnerungen schwelgen? Dass die sowas auch noch öffentlich machen, aber naja, der Bierhoff muss ja auch irgendwas machen und sei es noch so Unsinnig. Ich kann mich noch gut erinnern, als der Zwanziger mal im Doppelpass saß und meinte"jeder Fußballfan kenne nun mittlerweile die wichtige Rolle des Oliver Bierhoffs" und ich saß nur da und dachte: "Nö!". Naja.


    Zur Zeit ist Ballack unverzichtbar geworden und spielt eine gute Hinrunde. Hoffentlich kann er dieses Niveau noch ein wenig halten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!