20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

  • Ich will auf das Spiel gar nicht mehr eingehen. Waren wichtige drei Punkte, nicht mehr und nicht weniger.


    Viel mehr erfreut mich der Blick auf die Tabelle. 8 Pkt Vorsprung auf en ersten reinen Euro-League-Platz. Das ist fast zu schön um wahr zu sein. Wenn wir nicht komplett einrechen, müsste das doch zu machen sein. Ich mag jetzt noch nicht wirklich an die Meisterschaft glauben, aber CL?! Ich komme ins träumen...

  • Langsam aber sicher glaube ich ernsthaft, dass wir uns in den top3 halten bis saisonende, ich weiß grad wirklich nicht wie wir jez noch einbrechen sollen. unsre mannschaft hat zurzeit sogar etwas glück. sogar an die meisterschaft denke ich schon son bisschen aber will mich da lieber nicht zu weit ausm fenster lehnen

  • Zitat

    Original von JalalS
    Langsam aber sicher glaube ich ernsthaft, dass wir uns in den top3 halten bis saisonende, ich weiß grad wirklich nicht wie wir jez noch einbrechen sollen. unsre mannschaft hat zurzeit sogar etwas glück. sogar an die meisterschaft denke ich schon son bisschen aber will mich da lieber nicht zu weit ausm fenster lehnen


    Mit der Meisterschaft befasse ich mich am 34. Spieltag von 15.30 bis 17.20 Uhr. Alles andere bringt ohnehin nichts, wie wir schon schmerzhaft erleben mussten. Von daher ist auch die Frage, ob wir noch einbrechen können, leider aus der Vergangenheit zu bejahen.


    Ist aber alles Zukunftsmusik, die mich heute nicht kümmert. Wir machen das, was Pflicht ist: Wir holen die Punkte. Wozu das am Ende reicht, werden wir dann sehen.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Naja, in Holland sind Twente und Ajax noch ungeschlagen-aber Topliga?
    Der Kicker sagt, dass Barca ebenfalls 0 Niederlagen hat :levz1


    Sie hat Bayer zusammen mit Barca genannt! Die Holländer sind nicht dabei, weil sie von den "Top 5-Ligen" gesprochen hat :levz1

  • Zitat

    Original von JalalS
    Langsam aber sicher glaube ich ernsthaft, dass wir uns in den top3 halten bis saisonende, ich weiß grad wirklich nicht wie wir jez noch einbrechen sollen. unsre mannschaft hat zurzeit sogar etwas glück. sogar an die meisterschaft denke ich schon son bisschen aber will mich da lieber nicht zu weit ausm fenster lehnen


    naja tabellenführer, ungeschlagen....dran denken und hoffen tut wohl jeder mehr oder weniger...irgendwann wird es klappen...one day in our life....

  • Wer so gewinnt, da darf man mal das Wort Meister in die Runde werfen...
    aber wir Leverkusener schweigen das lieber tot, sonst sind wir am ende wieder enttäuscht ;)


    aber machen wir uns nichts vor - gegen Bayern (falls mit Rob & Rib) haben auch wir keine Chance, die spielen über 90 Minuten so, wir wir in unseren 5 starken Minuten - machen momentan zu wenig Tore aus ihrer krassen Überlegenheit.


    Einzig Hoffnung besteht da in der Doppelbelastung für die Bauern...

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Heimsieg, egal wie knapp oder hoch.
    "Mia san mia !!!"


    Sag ich doch :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Eased04



    aber machen wir uns nichts vor - gegen Bayern (falls mit Rob & Rib) haben auch wir keine Chance, die spielen über 90 Minuten so, wir wir in unseren 5 starken Minuten - machen momentan zu wenig Tore aus ihrer krassen Überlegenheit.



    ....deshalb haben sie auch neun Punkte mehr als wir ! :levz1

  • Zitat

    Original von Eased04
    aber machen wir uns nichts vor - gegen Bayern (falls mit Rob & Rib) haben auch wir keine Chance, die spielen über 90 Minuten so, wir wir in unseren 5 starken Minuten - machen momentan zu wenig Tore aus ihrer krassen Überlegenheit.


    So what? Wir werden wenn alles klappt in der CL spielen! Das ist sooooo geil! Wenn ich mir alleine vorstelle gegen Real, Manchester, Mailand oder Barca in unserer neuen Schüssel zu spielen, HAMMER!!!!


    Da habe ich jetzt schon Gänsehaut!



    :LEV3


  • Alles schon erlebt.


    Ich will die verkackte Schale endlich haben!

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • mal in der Nachbetrachtung eine Pro- und Contraliste von mir:


    Positv:
    - Adler bereits zur Beginn konzentriert dabei
    - Tor aus dem Nichts
    - Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
    - Standarts immer Gefährlich



    Negativ:
    - wieder einmal ein schlechter Start...
    - ...bei dem wir gegen stärkere Gegner schnell mal 0:1 zurückliegen würden
    - bis zum 1:0 gar keine Linie im Spiel erkennbar
    - Abwehrverhalten sowie Torwartleistung beim Gegentreffer
    - Kein Spielfluß mehr nach dem Gegentreffer erkennbar


    Fazit:
    Pflichtsieg: Die 3 Punkte, halbswegs souverän eingesackt - aber es bleibt ein fader Beigeschmack und die "Angst", dass bei einem stärkeren Gegner ein frühes Gegentor fällt.
    Ich denke das Spiel gegen WOB wird die Richtung vorgeben!

  • Zitat

    Original von Eased04


    aber machen wir uns nichts vor - gegen Bayern (falls mit Rob & Rib) haben auch wir keine Chance, die spielen über 90 Minuten so, wir wir in unseren 5 starken Minuten - machen momentan zu wenig Tore aus ihrer krassen Überlegenheit.


    Einzig Hoffnung besteht da in der Doppelbelastung für die Bauern...


    Ich hab kein Problem damit, den Wunsch nach der Schale/Meisterschaft zu äussern. Wir brauchen aber irgendwoher auch sowas wie 'ne glückliche Fügung. Die Würstls haben sich in der letzten Saison 'ne Auszeit genommen, in der laufenden Saison diese eine Zeitlang konserviert und jetzt drehen sie auf :( Auf Sicht wird es sehr sehr schwer, gegen die zu bestehen. Der CL-Platz wäre aber auch ein fantastisches Saison- Resultat!