20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

Original von bigbosscalli

Die Frage ist wie immer: Wird es Änderungen in der Startelf geben?? Oder kommt der Jupp am Donnerstag und sagt: "Es spielt die Mannschaft, die gegen Hoffenheim gewonnen hat"

...die Frage kann ich Dir jetzt schon beantworten ! :levz1

renato1904

Never change a winning team !!!! tippe auf ein 3:1 LEV3 LEV3 LEV3 LEV3

Dann können sich Rolfes und Helmes die WM abschminken, wenn sie gar nicht mehr unter den ersten 11 sind. ;)

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Ich hoffe jetzt hat auch , das der eine oder andere mitbekommen hat, das es dieses Jahr ganz weit nach oben gehen kann :LEV2
    Also ab in die Bayarena und schön auswärts fahren :LEV6
    achso , drei Punkte gegen den Breisgau sind wohl machbar :D

• Ich denke mal so klar wie im Hinspiel wird's nicht.
    Aber es wird auf jeden Fall deutlich für uns ausfallen.
    Ich tippe 4:1 :LEV3
    Jetzt braucht man nur noch ein gefülltes Stadion.

[i]
    Jetzt braucht man nur noch ein gefülltes Stadion.

Tja, mal schauen wann die Erfolgsfans den Weg ins Stadion finden. Gegen Freiburg dürfte es wohl noch zu kalt sein. :levz1

• Vielleicht ein Hilfsmittel. Aber unser Stadion wird sicher noch einige Male ausverkauft sein. Nicht zuletzt deswegen, da die Gegner wieder einige mehr mitbringen, als dieses noch bei Mainz der Fall war und bei Freiburg sein wird.

• Auf keinen Fall jetzt in Euphrorie verfallen und die Freiburger unterschätzen. Gerade wenn man die erste Halbzeit betrachtet, haben wir einiges an Glück gehabt. Mit ein bisschen Pech hätte das heute ganz anders ausgehen können. Deswegen wieder mit voller Konzentration bei null anfangen und Freiburg wegputzen :bayerapplaus

Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

Edited once, last by F4ker ().

• Ist mir so latte, ob 30.000 oder nur 28.000 kommen werden. Diese Mannschaft hat es eigentlich verdient, in einem ausverkauften Camp Nou zu spielen. Wenn sich die sogenannten "Fans" gegen diesen schwachen Gegner nicht dazu aufraffen können, ins Stadion zu kommen, dann kann ich sehr gerne verzichten!

• Zuhause sind wir stark und ich glaube nicht das Freiburg mit der Überzeugung anreist das Ding zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
    Ich vermute wenn es so läuft wie gegen Frankfurt lässt der Jupp den Helmes, Rolfes und Augusto die komplette zweite Hälfte spielen.

Ich tippe auf einen hohen und deutlichen Sieg 4:0

Original von SVB-Lady
    Zuhause sind wir stark und ich glaube nicht das Freiburg mit der Überzeugung anreist das Ding zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.

Freiburg wird einen Punkt holen wollen und auch Bock auf 3 haben.
    Wir müssen kämpfen udn spielen wie wir es zuletzt eben getan haben.

Nur so, und wirklich nur so, können wir Freiburg besiegen.

• wenn wir so weiter spielen, wie in der 2. HZ heute dann wird das ein lockeres 4:0, was auch mein tipp wäre:)
    ansonsten wird es ein hart umkämpftes 1:0 für uns durch ein Tor kurz vor schluss