Beiträge von Niko7

    Wenn Ballack seine ersten Spiele gut meistert dann sind alle auch wieder ganz ruhig.
    Khedira gibt lautstark Töne ab obwohl er demnächst nur rechter Bankwärmer von Real ist. Lell von dem niemand was hört will Ballack angreifen. Solche Leute haben überhaupt nichts zu sagen.
    Ballack wird solche Leute platt machen wenn er einmal wieder im Geschäft ist. Hoffentlich werden ihn auch noch mehrere unterstützen, wie zumBeispiel Schweinsteiger.

    Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wirds die Artikel auch im Fanshop an der BayArena geben? Wollte mir dann beim 1. Heimspiel den Balkenschal holen. Letzte Saison war die Auswahl da teilweise etwas mager.


    Gestern bei der Saisoneröffnung gab es alle Schals im BayArena Shop.

    Ich glaube, dass er sich diese Saison noch mehr steigern wird und die Rolle von Kieß einnimmt. Vielleicht gelingt ihm ja dieses Jahr mal ein Seitfall- oder Fallrückzieher. :D

    Gegen Dortmund wird das Spiel auf jeden Fall Sonntags stattfinden.
    Es gibt 3 Vereine, die in der EL sind.
    Und davon spielen noch zwei gegeneinander. Also wir gegen den BVB.
    Wieso sollte ausgerechnet dieses Spiel nicht So sein.
    Gegen Gladbach könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die alles eventuell auf Sa legen.

    Ich finde den Spielplan eigentlich ganz gut, weil wir mal nach einem anderen System spielen. Bisher war es nämlich oft so, dass zuerst die Schwachen kamen, dann die Top-Teams und zuletzt noch der Rest.
    Dieses mal ist auch sehr viel Abwechslung im Bezug auf die ganzen Mannschaften dabei, allerdings ist es nicht gut, dass wir 1. - und 34. Spieltag auswärts spielen und dass direkt am Anfang sehr stimmungsstarke Mannschaften gegen uns spielen.
    Aber einer Mannschaft wie uns wird das nichts ausmachen.
    Neue Saison, neues Glück! :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    oops. aus Versehen nur einen Smiley zuvor erstellt.

    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Er versucht zum Bundesligaauftakt fit zu sein. Ob das klappt, werden wir dann sehen. :levz1


    Wenn das erste Bundesligaheimspiel erst am 2. Spieltag ist, dann wird es ja schon wahrscheinlicher. Aber wir werden ja morgen sehen wann und wo wir spielen!

    Mittlerweile bin ich jetzt ein bisschen verwirrt.
    Wieso sagt jede Quelle was anderes zu seiner Position?
    Spielt er jetzt Sturm, Mittelfeld oder Abwehr?

    Herzlich Willkommen. :LEV19
    Erstmal :LEV5 an Holzi, dass er auf einmal so fröhlich einkaufen will.
    Allerdings frage ich mich ob er sich gegen Sami, Manu, Reinartz und die anderen durchsetzen kann. Meiner Meinung nach bräuchten wir eher einen Stürmer und kein Mittelfeld- oder Abwehrspieler.
    Trotzdem viel Glück! :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    Das wäre echt geil. Aber ist das nicht auch die Melodie von
    "If you're happy and you know it clap your hands"? :D

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Werd das auch mal zumindest anprobieren. Wenns passt läge der Preis unbeflockt (10% Clubrabatt :LEV18, 5 Euro Gutschein) bei 45 Euro.


    Schon ein Unterschied.


    Ich habe mir genau wegen diesen 15 Euro 176 gekauft. Einen großen Unterschied gibt es nicht. Kommt glaub ich auch sehr auf die Oberkörpergröße an, weil ich bin ca. 1,80m und bei mir ist das bestimmt 10 cm unterm Gürtel!

    Das ist echt sooo unglaublich, dass der Kaptain der Nationalelf bei uns spielt.
    Aber es war einfach nur richtig von ihm und Danke an alle die meinen ewigen Lieblingsspieler wiedergeholt haben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus