WM: Viertelfinale, Argentinien vs Deutschland, Sa 03/07 16:00 @ Kapstadt

  • Tshüss Heinze du dummer Argentininer!
    Wie er da kurz vor Schluss den Arm gegen Troche ausfährt, unglaublich!
    Schweinsteiger hats den Gauchos gezeigt- wie geil !!!


    TSCHÜSS ARGENTINA, ARGENTINA !!! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    Schweinsteiger ist absolute Weltklasse :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Hatte seinen "Sprung" schon nach der EM 08 erwartet....aber dann kam der dusselige Grinsi........... :LEV16 :LEV7


    Der Korken war endlich derjenige , der Schweinis Position definiert hat.


    Für mich strategisch der beste Spieler , den ich seit Ewigkeiten in der NM gesehen habe.


    Wenn die Erfolgsstory weitergehen sollte , wird Schweini " Spieler des Turniers ".


    :levz1



    Wirklich überragend heute....... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    wer hätte das gedacht :LEV9 ich nicht :LEV16


    Argentinien und Brasilien waren die Mannschaften , die gar nicht daran gedacht haben , in Rückstand zu geraten und zurück kommen zu müssen.


    War n Kopf-Problem.


    Sichtbar besonders heute.Argentinien war ( ohne Übertreibung ) in der 1.Hz konsterniert und quasi Sparringspartner.


    Wenn unsere Jungs cool bleiben und aufs Ziel fixiert ( so wie bisher ) , wird das
    n ganz großes Ding.


    Noch größer als 1990.


    Mittlerweile hat die ganze Welt Spitzenspieler und (sehr ) gute Teams.
    Das war vor 20 Jahren noch nicht so................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich war einer der vielen die unseren Bundestrainer nicht wirklich leiden können, und habe ihn so oft es geht krititsiert (Frings,Kuranyi,Klose,Poldi, Kiess usw.)


    Aber mittlerweile muss ich sagen, der Penner hatt wirklich ALLES RICHTIG GEMACHT :LEV5


    Auf Klose gebaut ---> Volk meckert ----> 4 Tore :D
    Auf Poldi gebaut ----> Volk meckert ----> 2 Tore, Super spiel heute. (zum Übel der meisten Werkelf-User wahrscheinlich :LEV7)



    Fantastisch was der da leistet mit dieser Jungen Truppe :bayerapplaus


    Und wer jetzt noch wegen Kiess meckert, der ist 1) kein Deutschland Fan, und 2) Sucht nur was um zu meckern.



    Kießlings Zeit wird nach der WM kommen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Und die Kritiker ärgern sich... :D
    Wenn ma wissen will wer das war,der lese den WM 2010 Südafrikathread,was haben die sich aus dem Fenster gelehnt.
    Anscheinend bin ich doch nicht Naiv :D :D :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    SSiiieeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Langsam wirds peinlich. Nach jedem Tor kommt "Wo sind jetzt die Löw-Kritiker?". :LEV18




    Spiel war natürlich überragend. Vor allem Schweinsteiger war weltklasse. In der Form ist alles möglich.
    Für Kießling ist bei dieser WM einfach kein Platz im Team. Klose macht seine Tore und Cacau spielt auch gut.

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Langsam wirds peinlich. Nach jedem Tor kommt "Wo sind jetzt die Löw-Kritiker?". :LEV18




    Spiel war natürlich überragend. Vor allem Schweinsteiger war weltklasse. In der Form ist alles möglich.
    Für Kießling ist bei dieser WM einfach kein Platz im Team. Klose macht seine Tore und Cacau spielt auch gut.



    Genau so siehts aus.... Alles richtig gemacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Langsam wirds peinlich. Nach jedem Tor kommt "Wo sind jetzt die Löw-Kritiker?". :LEV18




    Spiel war natürlich überragend. Vor allem Schweinsteiger war weltklasse. In der Form ist alles möglich.
    Für Kießling ist bei dieser WM einfach kein Platz im Team. Klose macht seine Tore und Cacau spielt auch gut.


    Les mal in dem Thread,dann weist du was peinlich ist.
    Opportunismus allez!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der absolute Wahnsinn war das!


    Da kann man an Löw kritisieren, was man will, er belehrt einem des besseren. Was diese deutsche Mannschaft da im Achtel- und Viertelfinale gespielt hat, war mit das beeindruckendste, was ich von einer deutschen Nationalmannschaft je gesehen habe. 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien. Unglaublich!


    Ich habe das nicht erwartet, weder vor der WM, noch nach der durchwachsenen Vorrunde. Einfach nur beeindruckend! :bayerapplaus

  • Ich war ja bisher in Sachen Löw das größte Lästermaul ! Aber was dieser Trainer zwischen Ligaende und WM aus der Truppe gemacht hat gebürt allergrößten Respekt !


    :bayerapplaus


    Was der Punkt " Fitness " im modernen Fussball bedeutet wird mehr und mehr deutlich; offenbar scheitern hier etliche Mannschaften, die uns sonst fussballerisch bis dato überlegen waren.


    Bezeichnend dass da gestern ein Messi auf dem Platz stand wie ein begabtes Kind welches vor lauter Überheblichkeit auf seine Hausaufgaben verzichtet und dem man seine Nichtversetzung mitgeteilt hat...

  • Es fällt mir wirklich schwer :LEV14, aber das war gestern absolute WELTKLASSE. Ich habe selten eine solche Demonstration der Stärke eine deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich kanns echt nicht fassen. Wir, und mittlerwele sage ich wieder mit Begeisterung "Wir", haben einen der Topfavoriten mit 4:0 nach Hause geschickt. 4:0!!!


    Was Müller, Özil und Konsorten da aus sich rausholen, ist unfassbar. Da werden Mannschaften mit Spielern von Barca, ManU, ManCity, Real, Barca etc. einfach auseinander genommen.


    Ich war ja absolut skeptisch vorher, aber Löw hat anscheinend wirklich alles richtig gemacht. Was die Sieler da nochmal aus sich rausholen, ist wirklich beeindruckend.
    Respekt, Herr Löw.



    Für das Spanien- Spiel hoffe ich allerdings, dass nicht Trochowski der Ersatz für Müller sein wird. Der ist einfach eine absolute Graupe. Naja, das ist mir grade egal. Deutschland war gestern einfach Affengeil!