Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    Ahhhh, der feine Herr ist inkognito .... :LEV5


    wieso? Bin doch für alle zu sehen....:-))))


    He´s BACK!!!!!!!

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Das ist echt sooo unglaublich, dass der Kaptain der Nationalelf bei uns spielt.
    Aber es war einfach nur richtig von ihm und Danke an alle die meinen ewigen Lieblingsspieler wiedergeholt haben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    meine Güte die interviewn auch jeden oder? die 3 von der Tanke, der horst schlämmer-verschnitt :levz1


    Was ich noch vergessen hatte zu sagen - DANKE an die Verantwortlichen :LEV5


    Der Typ an der Tanke ist total geil :LEV14

  • So, gerade aus dem Fanshop zurück, Trikot am Mann, mit der Nummer 13!!!


    Ach ja, von mir noch mal einen riesen Dank an bbc und bayerbolz!!! Ich kenn euch zwar nicht, aber sollte man sich mal in der Nähe eines Bierstandes sehen, und ihr euch "outen", dann müsst ihr den Abend auf jeden Fall nix für Bier zahlen [SIZE=7](solange ihr nur 2-3 trinkt... :D)[/SIZE]


    Riesen Sache und man sieht, irgendwie kann man doch was als Fan bewegen!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3CAPITANO :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich fasse es immernoch nicht!!! :levz1

  • Bin absolut begeistert, dass das geklappt hat, das lässt sich nich in Worte fassen. Das ganze Hin und Her und Gezerre an den Nerven die letzten Tage, und am Ende endlich mal fürs Hoffen belohnt!!


    Vor allem hab ich das Gefühl, dass wir Fans unseren Teil dazu beigetragen haben, dass er zurück kommt, das ist eigentlich noch das Tollste daran.


    So sehr gegen Ende der Saison gegen bigbosscalli und Bayerbolz geschossen wurde, einen absolut fetten :LEV5 :LEV5 für das, was hier auf die Beine gestellt wurde. HAMMER GEIL! :LEV5 :LEV5


    :LEV6 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    .....
    Vor allem hab ich das Gefühl, dass wir Fans unseren Teil dazu beigetragen haben, dass er zurück kommt, das ist eigentlich noch das Tollste daran.


    So sehr gegen Ende der Saison gegen bigbosscalli und Bayerbolz geschossen wurde, einen absolut fetten :LEV5 :LEV5 für das, was hier auf die Beine gestellt wurde. HAMMER GEIL! :LEV5 :LEV5


    Gut, dass dies auch nochmal erwähnt wird. Ein absolut konstruktives & wertvolles Mosaiksteinchen der Rückholaktion!


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Bplay
    Bin jam la gespannt, was aus der kapitänsgeschichte wird. Ein Ballack lässt sich von Friedrichs oder Rolfes' nichts sagen.


    Rolfes wird mit Sicherheit bleiben, allerdings stark von Ballack entlastet werden. Das wird auch Simon gut tun, ganz sicher.

  • Ich verneige mich vor allen, die ihren Beitrag zu diesem Coup geleistet haben! Wann hat unser Verein jemals solch eine Gallionsfigur zurückgeholt???


    Das ist sowohl ein Signal vom Verein (Achtung, wir haben Ehrgeiz UND Substanz) als auch ein Signal an den Verein (sieh´ an, Bayer 04 emotionalisiert und man glaubt an die Zukunft seiner jungen Mannschaft).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Cool bleiben und den Hype nutzen. Die kommenden zwei Jahre werden die wichtigsten für Bayer04 werden. Mit diesem Team ist so vieles Möglich. Jetzt gilt es einen Titel zu holen und den Schritt zu den Top 3 der Bundesliga dauerhaft zu machen.


    Michael, setzt Dich nicht zu sehr unter Druck aber geh das ganze auch nicht zu soft an. Wenn Du das gereifte junge Team zu einem Titel führst und wir Top 3 der Bundesliga sind hast Du danach alle Möglichkeiten einen Top Club Europas mit Aufzubauen. Nicht alles sofort wollen aber Schritt für Schritt weiter den Weg gehen den der Verein mit Holzhäuser und Völler eingeschlagen hat.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Team und eine Krönung 2012 als Kapitän von Bayer 04 und der Nationalmannschaft wenn du den EM Titel holst.