Bundesliga-Spielplan 2013/2014

  • Zitat

    Original von zonex


    Morgen ist müssten die ersten Termine bekanntgegeben werden.


    Hoffentlich spielen wir am Sonntag gegen Gladbach :LEV2


    die ersten zwei spieltage sind sowieso sonntag weil wir jeweils den donnerstag davor euro league spielen!

  • Gegen Dortmund wird das Spiel auf jeden Fall Sonntags stattfinden.
    Es gibt 3 Vereine, die in der EL sind.
    Und davon spielen noch zwei gegeneinander. Also wir gegen den BVB.
    Wieso sollte ausgerechnet dieses Spiel nicht So sein.
    Gegen Gladbach könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die alles eventuell auf Sa legen.

  • Zitat

    Original von Niko7
    Gegen Dortmund wird das Spiel auf jeden Fall Sonntags stattfinden.
    Es gibt 3 Vereine, die in der EL sind.
    Und davon spielen noch zwei gegeneinander. Also wir gegen den BVB.
    Wieso sollte ausgerechnet dieses Spiel nicht So sein.
    Gegen Gladbach könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die alles eventuell auf Sa legen.



    Naja, wenn Dortmund gg. Leverkusen Samstags spielen würde, wäre das ja garnicht so verwunderlich. Beide Spielen Donnerstags EL und egal ob sie Samstags oder Sonntags gegeneinander spielen, nehmen tun die sich ja nix. Beide gleich Kaputt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Naja, wenn Dortmund gg. Leverkusen Samstags spielen würde, wäre das ja garnicht so verwunderlich. Beide Spielen Donnerstags EL und egal ob sie Samstags oder Sonntags gegeneinander spielen, nehmen tun die sich ja nix. Beide gleich Kaputt :D


    Eben nicht. Wenn ein Team Donnerstag am Arsch der Welt spielt sind die sicher kaputter als eins nach nem Heimspiel.

  • Dortmund 17.30 ist doch okay ! es schafft doch jeder nach Hause zu kommen!
    MG ist eh das geilste ! Geburtstags Kick um 15.30 :LEV18
    Und wie unten bereits genannt ist hannover perfekt für ne Wet Tour !
    Hannover = Assi Tour reloaded oder warten bis in den Herbstferein Wob kommt ?


    Insegsammt = Geile Terminierung :D

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Dortmund 17.30 ist doch okay ! es schafft doch jeder nach Hause zu kommen!
    MG ist eh das geilste ! Geburtstags Kick um 15.30 :LEV18
    Und wie unten bereits genannt ist hannover perfekt für ne Wet Tour !
    Hannover = Assi Tour reloaded oder warten bis in den Herbstferein Wob kommt ?


    Insegsammt = Geile Terminierung :D


    Glaub mal nicht das du aus Dortmund bis in die Eifel so spät noch kommst !

  • Dann penn entweder bei einem, oder schlaf an der Bahn! Man muss für sowas auch Opfer bringen :D
    Kenne ich aus eigener erfahrung nur zu gut.
    Waren nach der hamburg Tour mit dem NK-Bus um 3 in Lev und ich lag um halb 7 erst im Bett. Muss man halt irgend wie durch.
    Klar wenn man am nächsten tag arbeiten muss, ist das Mist :LEV16

  • Wie schnell man sich doch an gewisse Dinge gewöhnen kann. 15:30, da war doch mal was......?!? :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich bin ganz klar für Fußball Samstag um 15.30 ! ich finde Sonntag auch eher beschissen, genau wie samstag 14.00 bzw. 18.30 Spiele !
    Aber ich weiß, dass das zur Zeit nur schwer zu ändern ist ! es müssten ganze Spiele boykotiert werden. Das klappt nur wenn sich die beiden Fanszene einigen würden UND das gesamte Event Publikum mitziehen würde! Und das klappt leider nicht :LEV16
    Somit heißt es aktuell, das beste drauß machen!

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Dortmund 17.30 ist doch okay ! es schafft doch jeder nach Hause zu kommen!
    MG ist eh das geilste ! Geburtstags Kick um 15.30 :LEV18
    Und wie unten bereits genannt ist hannover perfekt für ne Wet Tour !
    Hannover = Assi Tour reloaded oder warten bis in den Herbstferein Wob kommt ?


    Insegsammt = Geile Terminierung :D


    also ich wär irgendwie auch für ne hannover assi tour :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wie oft soll man eigentlich noch sagen das wir vorher Donnerstag in der EL spielen, also in diesem Fall die Sonntagsterminierung zu unserem Vorteil ist... :LEV9 Da gibts ja wohl grad gar nichts zum aufregen.


    Ich finde auch, dass Sonntagsspiele bei internationalen Spielen am Donnerstag nötig sind.