Nicolai Jørgensen

  • Wenn ein 190cm langer Kerl bei seinen Stärken "Schnelligkeit" und " Technik" angibt hat das schon was zu bedeuten :D


    Bisher(!!) ein Top Griff, den wohl keiner auf der Rechnung hatte.
    Hab da auc hein gutes Gefühl bei dem Jungen.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Wenn ein 190cm langer Kerl bei seinen Stärken "Schnelligkeit" und " Technik" angibt hat das schon was zu bedeuten :D


    Bisher(!!) ein Top Griff, den wohl keiner auf der Rechnung hatte.
    Hab da auc hein gutes Gefühl bei dem Jungen.


    und in der Preisklasse angemessen für einen vierten Stürmer! Wenn sich die guten Leistungen aus den beiden Vorbereitungsspielen so weiterziehen ist er auch ernsthafte konkurrenz für Derdiyok und Helmes

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    und in der Preisklasse angemessen für einen vierten Stürmer! Wenn sich die guten Leistungen aus den beiden Vorbereitungsspielen so weiterziehen ist er auch ernsthafte konkurrenz für Derdiyok und Helmes



    langsam Leute, ich erinnere da mal an einen Herrn Tadic, der hat in der Vorbereitung auch eine Bude nach der anderen gemacht...und dann..??? :LEV16

  • Zitat

    Original von levboy69
    langsam Leute, ich erinnere da mal an einen Herrn Tadic, der hat in der Vorbereitung auch eine Bude nach der anderen gemacht...und dann..??? :LEV16


    Und den Herrn Papadopoulos nicht vergessen. Ich finde es weiterhin nicht besonders clever, ein Talent als 4. Stürmer zu holen. Im Endeffekt hilft das in den meisten Fällen weder dem Spieler noch dem Verein.

  • Es sei denn dieses Talent, hat so viel Talent daß es gar kein Talent mehr ist, sondern es direkt schafft. Beispiele hier für wären z.B. Adler oder Castro bei uns.


    Jörgensen ist davon doch meilenweit entfernt. Gute Anlagen hatten auch Tadic bzw. Papadopoulos. Diese dümpeln heute in der 2. franz. Liga (Tadic) bzw. bei einem Mittelklasseklub in Holland (Papa) herum...

  • Also der [copy & paste] Jørgi ist lt. eigener Aussage "stolz, jetzt in diesem Club zu sein." Vergessen wir somit erstmal alle Namen der Vergangenheit und schauen was der Junge draus macht. 4 Stürmer für eine Saison mit vielen Spielen (und wir werden nunmal den ein oder anderen Titel holen, nicht wahr?) sind ok. Im Mittelfeld besteht hingegen ein Überangebot.

  • Zitat

    Original von Credo
    Es sei denn dieses Talent, hat so viel Talent daß es gar kein Talent mehr ist, sondern es direkt schafft. Beispiele hier für wären z.B. Adler oder Castro bei uns.


    Jörgensen ist davon doch meilenweit entfernt. Gute Anlagen hatten auch Tadic bzw. Papadopoulos. Diese dümpeln heute in der 2. franz. Liga (Tadic) bzw. bei einem Mittelklasseklub in Holland (Papa) herum...


    Ich habe Danko Lazovic und Atanas Kurdov vergessen. Dieses Prinzip mit den talentierten Ergänzungsstürmern haben wir ja schon ein paar mal versucht, geklappt hat es bisher noch nicht. Gut, man könnte Berbatov noch hinzunehmen, aber mit dem wurde von Anfang an langfristig geplant.


    Sollte sich Jørgensen wirklich gegen Kießling, Derdiyok oder Helmes durchsetzen, dann war das eine Top-Verpfichtung.

  • Deswegen hab cih ja auch das kleine unscheinbare aber wirksame Wort wenn benutzt um direkt anzukreiden, dass wenn sich die Leistunegn so durchziehen er Konkurrenz macht. Was mit Tadic und Papa passiert ist weiß ich auch :levz1


    [SIZE=7]*ironiemodus an[/SIZE]Vielleicht macht Jorgi ja das Tor gegen die Bayern und wir kassieren schon im Winter 12 Millionen Ablöse von den Bayern [SIZE=7]*ironiemodus aus[/SIZE]

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe Danko Lazovic und Atanas Kurdov vergessen. Dieses Prinzip mit den talentierten Ergänzungsstürmern haben wir ja schon ein paar mal versucht, geklappt hat es bisher noch nicht. Gut, man könnte Berbatov noch hinzunehmen, aber mit dem wurde von Anfang an langfristig geplant.


    Sollte sich Jørgensen wirklich gegen Kießling, Derdiyok oder Helmes durchsetzen, dann war das eine Top-Verpfichtung.


    Lazovic passt wie ich finde nicht in diese Kategorie!
    Der wurde hier einfach nur falsch eingesetzt und verkannt.
    Hat sowohl vor seiner Zeit hier als auch danach in Holland immer am Fließband getroffen, gehört zum absoluten Kern der serbischen Nationalmannschaft und ist Stammspieler bei Zenit St. Petersburg. Hat sich also durchaus auf beachtlichem Niveau bewiesen!
    Wäre man mit ihm anders umgegangen, hätten wir das Problem einen Stürmer suchen zu müssen überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Credo
    Lazovic passt wie ich finde nicht in diese Kategorie!
    Der wurde hier einfach nur falsch eingesetzt und verkannt.
    Hat sowohl vor seiner Zeit hier als auch danach in Holland immer am Fließband getroffen, gehört zum absoluten Kern der serbischen Nationalmannschaft und ist Stammspieler bei Zenit St. Petersburg. Hat sich also durchaus auf beachtlichem Niveau bewiesen!
    Wäre man mit ihm anders umgegangen, hätten wir das Problem einen Stürmer suchen zu müssen überhaupt nicht.


    Genau deshalb passt er doch da rein. Der wurde auch als Ergänzungsspieler zu Berbatov und Voronin geholt. Immerhin als Nr. 3. Am Ende hat er so wenig gespielt, dass man ihn im Winter wieder abgegeben hat. Das gleiche Schicksal also wie bei Tadic und Papadopulos. Dass er es nach seiner Zeit bei uns zu mehr gebracht hat als die anderen spricht für ihn und gegen unsere Transferpolitik.


    Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, als 4 Stürmer entweder jemanden aus der eigenen Jugend zu nehmen, oder einen erfahrenen Mann zu holen, der eventuell vereinslos ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Genau deshalb passt er doch da rein. Der wurde auch als Ergänzungsspieler zu Berbatov und Voronin geholt. Immerhin als Nr. 3. Am Ende hat er so wenig gespielt, dass man ihn im Winter wieder abgegeben hat. Das gleiche Schicksal also wie bei Tadic und Papadopulos. Dass er es nach seiner Zeit bei uns zu mehr gebracht hat als die anderen spricht für ihn und gegen unsere Transferpolitik.


    Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, als 4 Stürmer entweder jemanden aus der eigenen Jugend zu nehmen, oder einen erfahrenen Mann zu holen, der eventuell vereinslos ist.


    500.000-750.000 EUR sind hier gut angelegt. Ich wiederhole mich gerne (und nicht seit gestern sondern schon am 1.Tag):


    Er wird sich in der Herzen der Fans spielen! Jupp setzt auf keine Namen! Es braucht sich nur jemand verletzen oder ein Trainingsrückstand haben und schon ist auf der Ersatzbank. Nicht zu vergessen das er auch RM spielen kann.
    Was spricht dagegen das er im DFB Pokal seine ersten Einsätze bekommt?
    :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer wird denn deiner Meinung nach das Nachsehen haben? Helmes, Kießling oder Derdiyok?


    Ich bin nicht Krake Paul :LEV19


    Kiessling, Derdiyok waren WM-Teilnehmer. Vor allem Derdiyok könnte in ein Loch fallen, das kann bei jungen Spieler nach einer WM passieren.
    Es gibt dazu so viele Spiele, und das sich jemand von den 3 Spielern für ein paar Wochen verletzt, ist auch eine Möglichkeit


    Jørgensen hat gute Chancen beim 1.Spiel gegen Pirmasens seinen Einsatz zu bekommen.


    Er muss halt die wenigen Chancen nutzen, und wenn er dies tut (davon bin ich überzeugt), dann wird Jupp ihn weiteres Vertrauen schenken.

  • Zitat

    Original von BigB
    Damit ist die Tür für Sukuta-Pasu erstmal zu. Hoffentlich setzt er sich bei St. Pauli durch und findet dann einen anderen Arbeitgeber.


    ich könnte wetten, dass sukuta-pasu sich in der kategorie "ewiges talent" einreiht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"