Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wirds die Artikel auch im Fanshop an der BayArena geben? Wollte mir dann beim 1. Heimspiel den Balkenschal holen. Letzte Saison war die Auswahl da teilweise etwas mager.


    Gestern bei der Saisoneröffnung gab es alle Schals im BayArena Shop.

  • Zitat

    Original von mironesco


    Aber diese Schlagbohrer, Spitzhacke und Schaufel Bilder mit Fussballmillionären, fand ich einfach daneben. Jeder, der schonmal wirklich selber mit sowas malocht hat, lacht sich doch halbtot darüber.


    Das hatte doch nichts mit der Werkselfkampagne zu tun, sondern hing mit dem Stadionumbau zusammen.



    Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Mir fehlen da aber auch die Werkselfsachen. Fand die gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht gleich übertrieben werden, aber man muss die Sachen nicht gleich komplett rausnehmen.

  • unser Online Fanshop ist ja mal dermaßen schlecht. Wenn man sich allein mal die Spielerschals anguckt. Und angeblich kann man den Original Spielball der Saison für 24 Euro kaufen. Ja ne is klar...

  • Hab mir mal seit Jahren wieder den Katalog zukommen lassen.
    Meins isses nicht so. Das einzige was mich interessiert (und was ich mir wohl auch irgendwann zulegen werde) ist das Retrotrikot vom Bayer auf Seite 23.


    Alles in allem, viel zu teuer. Aber das ist ja nichts neues.
    Schon allein die Tatsache, dass man bei Bezahlung per Nachnahme 12 Teuro drauf zahlt... :LEV11

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Mein Nachbar beschwert sich auch das es nichts vernünftiges für Kinder gibt,und wenn doch kanns keiner anziehen weil es so häßlich aussieht.


    Gleiches gilt m. E. auch für die Damen unter uns!


    Das einzig positive dieses Jahr sind: das Trikot, silberne Aufkleber und Kennzeichenhalter (und 1 schwarzes Herren-Shirt)! :LEV11


    Vielleicht sollten die Produktmanager (oder wer auch immer) mal ne Umfrage unter den Fans machen um mit ihrer Auswahl nicht dermaßen daneben zu liegen! :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Seit Jahren wünsch ich mir für meine Freundin ein "Werkselfe" Frauen-Shirt, hab da auch schonmal ne email geschrieben, aber anscheinend wollen die das nicht. Schade...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • habe vom Kollegen den Fanartikelkatalog von S04 gesehen.Ich muss echt sagen,dass ist mal nen FANARTIKELKATALOG!Dreimal so dick wie unser Katalog und Artikel in einer ganz breiten Auswahl.Mind.15 verschiedene Caps und locker 20 verschiedene Schals.Ausserdem richtig tolle Pullover von Fein(edel) bis Sportlich.So etwas würde Ich mir von unsern Bayer annähernd mal wünschen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Vidal23
    habe vom Kollegen den Fanartikelkatalog von S04 gesehen.Ich muss echt sagen,dass ist mal nen FANARTIKELKATALOG!Dreimal so dick wie unser Katalog und Artikel in einer ganz breiten Auswahl.Mind.15 verschiedene Caps und locker 20 verschiedene Schals.Ausserdem richtig tolle Pullover von Fein(edel) bis Sportlich.So etwas würde Ich mir von unsern Bayer annähernd mal wünschen. :LEV19


    Naja, ich nehme an, die Schalker verkaufen im Jahr auch das zehnfache, da lohnt es sich auch, mehr im Sortiment zu haben. Aber extra einen Pullover aufzunehmen, der dann nur ein paarmal verkauft wird...


    Aber andererseits: von nix kommt nix. Ich hab ja die Hoffnung, daß das irgendwann auch mal richtig ordentlich aufgezogen wird. Holzi und Völler sind ja von Beginn an dabei, die Liste der Mängel in Lev abzuarbeiten. Schulden, Spieler, Stadion, Trainingsgelände, Physiobereich, Catering, Toiletten... irgendwann kommt auch mal das Sortiment der Fanartikel dran.


    Fand zB. diese dunkelbraunen Bayer04-Shirts ziemlich gut, sowas kann m,an ohne weiteres auch auf der Straße anziehen, genauso wie die Retro-Shirts. Da sollte der Verein weitermachen, auf der Linie.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Seit Jahren wünsch ich mir für meine Freundin ein "Werkselfe" Frauen-Shirt, hab da auch schonmal ne email geschrieben, aber anscheinend wollen die das nicht. Schade...


    Werkselfe? Das haben doch die Handballdamen... Hat eig. nix mit den Fußballern zu tun. Schau doch mal bei denen, oder im Vereinshaus Tannenbergstr., wo es diverse TSV-Fanartikel zu kaufen gibt. Vielleicht hast Du da Glück....

  • Hmm, guter Tip, werde ich probieren. Auf der Homepage gibts leider nix, also muß ich mal, wenn ich in Lev bin, dieses Vereinsheim (auf)suchen. :LEV19


    Fänd das trotzdem gut, wenn der Bayer so ein Shirt auflegen würde...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Fänd das trotzdem gut, wenn der Bayer so ein Shirt auflegen würde...


    Hi. Woran würde es scheitern selbst ein solches T-Shirt zu machen bzw. wie habt ihr euch dieses Shirt vorgestellt?


    In guten Shirtshops werden sog. Flex-Drucke angeboten. Die sind extrem haltbar und auf jede Shirtfarbe und Position aufdruckbar. Du musst nur ein Vektorobjekt pro Farbe einreichen welches dann aufgebügelt wird.


    Damit kann man sehr gute Ergebnisse erzielen und du hast ein Einzelstück. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    unser Online Fanshop ist ja mal dermaßen schlecht. Wenn man sich allein mal die Spielerschals anguckt. Und angeblich kann man den Original Spielball der Saison für 24 Euro kaufen. Ja ne is klar...



    Da Besuch mal den Fan-Shop in Wiesdorf. Da wird dir noch schlechter. War letzten Freitag da. Meine 9-jährige Tochter war über das Warenangebot enttäuscht. Auch bei mir gab es Stirnrunzeln. Hatte eigentlich paar nette Sticks auf den Shirts erwartet, stattdessen nur diese billigen Drucke sowie
    "Schnixx-Kappe und Shirt zum tausendstem".


    Vom Angebot an Fanartiken liegen wir noch unter manchem Drittligisten.


    Wenigstens gab es den Balkenschal. Froh zu sein befarf es wenig.


  • Sehe ich ähnlich. Habe von Freunden einen 20€-Gutschein bekommen, habe dazu den vom Club für 5€, finde aber beim 100fachen Studium des Kataloges nichts, was ich mir kaufen würde - obwohl ich 25€ zum Ausgeben habe!


    Die werkself-Kollektion komplett rauszunehmen ist ja wohl auch ein großer Fehler - die Bayer-Linie mit den biederen Poloshirts, etc. und dem ramschigen "04"-Aufdruck sind ja auch nur hässlich! Da hätte man doch die schlichten werkself-Shirts wenigstens im Programm lassen können.. :(
    Also bei einem Erstliga-Verein - wenn auch mit eher kleiner Fan-Base - ein so erbärmliches Angebot an Fan-Artikeln zu haben, das ist schon beschämend! Und egal ob man die BVB oder Schalke-Sachen anschaut, oder auch bei Bremen und Co., die Sachen sind nicht nur MEHR sondern auch stilvoller und schöner und besser gemacht!!!