Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • Das gute Stück ist eben in dreifacher Ausführung hier eingetrudelt.
    Viele schöne Sachen....z.B. die Bettwäsche gefällt mir richtig gut.
    Frag mich aber, warum man die nicht wahlweise in rot oder schwarz anbietet?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was die Klamotten angeht:
    Das meiste sind wirklich bescheiden aus. Lediglich die Adidas Sachen sind gut gemacht. Aber insgesamt nichts dabei, was ich mir kaufen würde.
    Habe ich zwar eh nicht geplant, aber diesmal hat man sich auch keine Mühe gegeben, Gelegenheitskäufern was zu bieten :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Find das Ding ganz schwach :LEV16 Nichts von dem, was ich mir gewünscht hätte, ist dabei. Die Auswahl an Schals ist äußerst dürftig. An T-Shirts ist auch nichts gelungenes dabei.


    Ich weiß nicht , letztes Jahr war`s schon mehr schlecht als recht, dieses Jahr hatte ich auf eine Steigerung gehofft. Was passiert ist wohl eher das Gegenteil.


    Adla kann ich zustimmen, lediglich die Adidas Sachen überzeugen.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! ENLDICH! Es gibt wieder einen Schlüsselanhänger in Trikotform. Das Ding ist der Hammer! Sofort kaufen :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ich hatte eigentlich drauf gehofft, dass wieder eine Geldbörse kommt. Die letzte war schon toll und nun nichts. Schade ansonsten gefällt mir nichts aus den Katalog. Da gefiel mir aus der alten Kollektion die Sachen besser, so abgespeckt hätte es auch nicht sein müssen :(
    Aber Marion hat recht, die Bettwäsche ist toll.

  • Mein größter Wunsch wurde auch nicht erfüllt. Im Grunde recht dämlich keine Sweatjacke im Trikot Design anzubieten, so wie es beim Auswärtstrikot der Fall ist. Schließlich findet schon das Trikot reißenden Absatz.
    Da hätte ich dann noch mal zugeschlagen, habe extra den Geburtstagsgutschein aufgehoben.
    An neuem ist da nicht wirklich etwas dabei was mich überzeugt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Schwach.. :LEV16
    Coole Shirts oder so sind Mangelware, das einzige was mir gefällt, sind wirklich die Adidas-Sachen..wobei davon auch nicht alles meinem Geschmack entspricht..
    Und Schals?? :O
    Das kann's doch nicht nicht sein..Ich weiß noch früher, warn da an die 10 Schals aufgelistet und jetzt sind's grade mal 5..Schade :LEV16

  • Hab den Katalog leider noch nicht gesehen! Silberne Aufkleber scheints ja jetzt wohl wieder zu geben - wie siehts mit roten aus? Die wurden mir damals auch versprochen ;)


    Und gibts wieder Balken Schals?

  • ein paar Sachen sind gut, wie die neuen 3 Schals und ide Adidas Klamotten, die aber ja nicht vom Bayer sind.


    Aber insgesamt trotzdem sehr sehr schwach der Katalog. Sehr magere Auswahl. Das einzige T Shirt was geht ist das von Seite 13. Ich weiß ja nicht was die sich bei dem Katalog gedacht haben, aber wenn ich mir den von 2004/2005 angucke ist das ja ein Buch dagegen...

  • Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Wurde ja schon gesagt, dass die Artikelanzahl dieses Jahr reduziert wird.


    Die neuen Schals gefallen mir auch sehr gut. Gerade der Blockschal ohne Logo oder sonstigen Schnick-Schnack, sieht echt klasse aus.
    Trainingsutensilien find ich persönlich auch wieder geil, wobei dass eher damit zusammen hängt, dass ich sie selbst zum Training benutzen würde :D


    Ne also dafür dass man die Auswahl stark reduzieren wollte, wie es vorher schon gesagt wurde, ist es ziemlich gut geworden

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)