Bundesliga-Spielplan 2013/2014


  • Wenn beide international gespielt haben ist es doch egal ob die Samstags oder Sonntags spielen weil da ja eh keiner n Vorteil von hat. Oder nen Nachteil. Gegen Gladbach dürften wir Sonntags spielen weil die ja nicht international dabei sind aber VfB-BVB kann doch auch Samstags sein...


  • Danke, sehr gute Sache!

  • edit: Hier steht die Datei nun unendlich zum Download bereit: Klick
    DANKE an campino89 fürs Bereitstellen. :bayerapplaus


    Zudem gehen gleich noch 2 Mails raus.
    Freut mich dass auch Andere daran Interesse haben. :)


    Wenn die ersten Bundesligapartien terminiert werden bzw. wir in einem Wettbewerb weiter kommen werde ich das ganze auch updaten und Ergebnisse eintragen.
    Dann aber hoffentlich über einen Premium Account oder über einen anderen Anbieter. :levz1


    edit: bei Auslosung fehlt ein "N". Bin nun aber zu faul, müsst ihr entweder selber fixen oder auf das nächste Update warten. :LEV18

  • So hier isses mal unendlich verfügbar ;) Klick


    Mh... man könnte auch ne Datei basteln, die einem die Termine direkt in Outlook/ins Handy reinhaut... besteht interesse?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich finde den Spielplan eigentlich ganz gut, weil wir mal nach einem anderen System spielen. Bisher war es nämlich oft so, dass zuerst die Schwachen kamen, dann die Top-Teams und zuletzt noch der Rest.
    Dieses mal ist auch sehr viel Abwechslung im Bezug auf die ganzen Mannschaften dabei, allerdings ist es nicht gut, dass wir 1. - und 34. Spieltag auswärts spielen und dass direkt am Anfang sehr stimmungsstarke Mannschaften gegen uns spielen.
    Aber einer Mannschaft wie uns wird das nichts ausmachen.
    Neue Saison, neues Glück! :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    oops. aus Versehen nur einen Smiley zuvor erstellt.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Hab bei der DFL mal nachgefragt.


    Die zeitgenaue Ansetzung der ersten Spieltage wird in der 28. KW erfolgen.


    Also nächste Woche! (für alle die keinen Wochenkalender haben :levz1).



    ______________________________________________________________
    Wir gewinnen gleich in Dortmund und werden Deutscher Meister :LEV3

  • Weiß einer wann die Tickets fürs Auswärtspiel gegen Dortmund rauskommen? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Weiß einer wann die Tickets fürs Auswärtspiel gegen Dortmund rauskommen? :LEV9


    Meistens drei bis vier Wochen vor dem Spiel, aber wir müssen eh erst noch die Ansetzung des ersten Spieltags abwarten. :levz1

  • Zitat

    Original von banjo


    Also nächste Woche! (für alle die keinen Wochenkalender haben :levz1).


    Morgen ist müssten die ersten Termine bekanntgegeben werden.


    Hoffentlich spielen wir am Sonntag gegen Gladbach :LEV2