Michael Ballack

  • Zitat

    Reha-Programm im deutschen Teamquartier


    Unterdessen arbeitet der verletzte Kapitän im WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft bereits kräftig an seinem Comeback. In Absprache mit Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und den Fitnesstrainern absolviert der 33-Jährige ein spezielles Reha-Programm.


    der komplette Artikel >>> dfb.de

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Er versucht zum Bundesligaauftakt fit zu sein. Ob das klappt, werden wir dann sehen. :levz1


    Wenn das erste Bundesligaheimspiel erst am 2. Spieltag ist, dann wird es ja schon wahrscheinlicher. Aber wir werden ja morgen sehen wann und wo wir spielen!

  • Es war klar das so etwas kommt. Daher habe ich auch nicht verstanden warum wir Ballack so früh verpflichtet haben, so sehr ich mich darüber gefreut habe. Wir hätten so den Preis noch etwas drücken können.


    Naja, jetzt muss Micha ALLEN zeigen was er kann und sich mit einem Pokal oder einer Schale in Leverkusen unsterblich machen. Während die Liga noch besoffen und müde vom Weltmeistertitel ist, werden anfangen Geschichte zu schreiben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • DFB-Team


    Capitano außer Dienst


    Von Jan Christian Müller, 04.07.10, 22:23h, aktualisiert 04.07.10, 22:24h


    Deutschland kombiniert, trifft, siegt - und Michael Ballack sitzt auf der Tribüne und muss zuschauen. Der Kapitän a.D. will nach der WM 2010 in die Mannschaft zurückkehren - doch die benötigt ihn nicht mehr.


    KAPSTADT - Es gehört zu den Aufgaben eines Mannschaftskapitäns, bei Weltmeisterschaften nach den Spielen ähnlich viel verbale Arbeit zu verrichten wie zuvor mit den Füßen. Philipp Lahm ist diesem Anspruch nach dem 4:0 gegen Argentinien gleich doppelt gerecht geworden: auf Deutsch und auf Englisch. „It was the best game since many years“, klärte der Verteidiger grammatikalisch zwar nicht einwandfrei, inhaltlich aber treffend auf.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Wenn wir wirklich Weltmeister werden sollten, sollte Ballack seinen Rücktritt aus der Nati erklären. Geht für mich kein Weg vorbei.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn wir wirklich Weltmeister werden sollten, sollte Ballack seinen Rücktritt aus der Nati erklären. Geht für mich kein Weg vorbei.



    Weil?


    Warum haben wir eig. 2002 das Finale nicht gewonnen, da war Ballack doch gar nicht dabei. :LEV9

  • Das Ganze wundert mich nicht.


    Es hat auch nichts mit der Person Ballack zu tun.
    In der Mannschaft wurden die Hierarchien neu verteilt und die Herren die sie jetzt haben wollen sie auch nicht so einfach wieder aufgeben.


    Zu den Medien:


    Schlechte Nachrichten verkaufen sich besser als gute.


    Und da im Moment in der N11 nicht wirklich was schlechtes zu finden ist, hauen wir doch einfach mal auf den Ballack ein der zu den ungeliebten Leverkusenern gewechselt ist.


    Frei nach dem Motto, wenn er nicht mehr in London spielt sondern nur noch für Bayer Leverkusen .... brauchen wir ihn da noch?


    Das "Theater" hätte man nie gemacht, wäre er nach München gewechselt.


    Aber was solls ... die die in der Mannschaft nun mächtig sind, fürchten sich vor seiner Rückkehr und wer weiß ob bei manchem Journalisten wirklich Neutralität im Spiel ist.


    Daher sehe ich das ganz entspannt.


    Ich bin froh, dass wir diesen großartigen Spieler wieder in unseren Reihen haben und kein Bundesligist kann mir glaubhaft versichern, dass er nicht auch froh wäre so einen Spieler in den eigen Reihen zu haben.


    Punkt :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Bei aller Euphorie und dem gutem Spiel unserer Deutschen Mannschaft, da war auch ne Menge Glück im Spiel.


    Die Situationen, in denen wir einen wie den Ballack gebraucht hätten sind einfach noch nicht eingetreten. Ich denke mit Ballack, hätten wir gegen Serbien nicht verloren. Wäre das 2-2 gegen England gezählt worden, dann hätten wir das vermutlich ohne Ballack verloren. Dieses totale Schwimmen nach dem Anschlusstreffer war ja offensichtlich.


    Das 1-0 gegen Argentinien waren Millimeter + nen Torwartfehler. Falls wir jetzt gegen Spanien in Rückstand geraten, glaube ich wars das, da fehlt dann einer wie der Ballack der die Dinge anpackt und dagegen hällt.
    Genau darum wird er für uns in Lev auch noch extrem wichtig!


    Somit lassen wir die Medien weiter auf ihn einhacken, ihn wirds kaum stören und uns sollte das auch egal sein ;)

  • Zitat

    Original von Tiko
    (...) Falls wir jetzt gegen Spanien in Rückstand geraten, glaube ich wars das, da fehlt dann einer wie der Ballack der die Dinge anpackt und dagegen hällt.


    Und genau dieses Argument wirst du dann von den sogenannten "Experten" hören, die gestern beim Doppelpass der Meinung waren, den Ballack braucht die N11 nicht mehr.
    Das sind alles Fähnchen, die sich im Wind drehen...

  • Die Diskussion um Ballack ist an Arroganz nicht zu überbieten. Noch vor Wochen knieten wir geschockt vor dem Bildschirm weil ihm der Rotzlöffel Boateng die WM versaut hatte, jetzt diskutiert man ihn bereits aus der Nationalelf. Adler und Rolfes sind sicherlich die nächsten Kandidaten.


    Die Spiele gegen England und Argentinien hätten auch einen völlig anderen Verlauf nehmen können; dann hätte man schnell nach Ballack bzw. Adler geschrieen.