Beiträge von dttob

    Wo bleibt die Meldung, dass er wieder zurück kommt? Als Scout, das wäre der Hammer. Er gehört zu Bayer, wie das Kreuz.

    Ist schon raus, wie die "Abgrenzung zwischen dem Steh- und dem Sitzbereich aussehen wird? Offener Übergang, oder Ordner Absperrung. Zaun wird es ja wohl nicht werde. ;)


    PS: Gibt es eigentlich vergleichbare Stadien? Will mal ein "echtes" Bild sehen.
    PPS: Daumen hoch! Tolle Sache!

    Mir wird immer mehr klar, warum er bei uns in der Zweiten Reihe spielt und so lange keinen Verein für die Nummer 1 gefunden hat.


    Mit Professionell hat das in meinen Augen wenig zu tun, schmällert seine Chancen irgendwo unterzukommen. Zumal seine Leistungen mit seinen Ansprüchen nicht gerade deckungsgleich waren.


    Nicht, dass er dem Barnetta/Tim Wiese-Prinzip erliegt. ;)

    Naiv passt dann wohl. Er ist in Köln aufs Übelste abserviert worden.


    Nach so einer Aussage ist er bei den Fans unten durch. Soll er doch zurück gehen, kann ja umsonst spielen. ;)

    Ganz armes Statement von ihm im express.
    Geht in dem Interview um seinen "Kumpel Maierhofer", der nun in Köln angefangen hat.


    Zitat: "Leider spiele ich nicht mehr in Köln,..."

    Man kann Spiele verlieren, nur nicht so. Kein Kampf bei einem heiligen Spiel für die Fans. Unverständlich. Solche Spiele schweißen die Mannschaft und die Fans zusammen, wenn der Funke überspringt: Vom Rang auf den Rasen und umgekehrt, bei solchen Spielen werden Spieler zu Persönlichkeiten bei den Fans.


    Wenn man jetzt so die letzten "emotionalen" Spiele dieses Jahres anschaut, dann hat das Verhältnis von Fan und Mannschaft stark gelitten. Ich sage nur Anfang der Rückrunde im Januar nach starker Kampfansage gegen Dortmund absolut verdroschen worden. Das gleiche dann in München, Derby gegen Köln verloren und nun gestern. Wann war das letzte Mal, dass auf die großen Worte auch Taten gefolgt sind??? Absolut bitter, die Mannschaft hat nicht verstanden, was uns den Fans wichtig ist. In Augsburg 4 Tore schießen schön und gut, aber das sind halt nur 3 Punkte. Gegen emotionale Gegner gibt es weit mehr: 3 Herzenspunkte!

    Zitat

    Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch
    von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“

    Wortbruch? Der Einzige, der das Wort gebrochen hat ist Osram. Er hat fest zugesagt, dass er bei seinem alten Club nicht wildert. Die Presse verschweigt das Ganze nur und stellt Vidal als Fiesling dar....

    Was denkt die SPD sich eigentlich mit den Forderungen, dass der Bayer mehr für die Fußballspiele zahlen soll?
    1. Zahlt der Bayer schon genug, was eigentlich nicht seine Aufgabe ist... Siehe z.b. den Weg zwischen Lindner und Autobahn, oder die Wupsi-Busse...
    2. Zahlt kein anderer Bundesligist Geld, siehe z.B. die Stadien, die der Stadt gehören und die für wenig Geld an die Vereine vermietet werden...

    Hab ich das richtig gehört: Hat er gesagt, dass er K*lner ist? Kommt doch aus Lev, wohnt sogar noch hier....


    Die K*lner merken das eh nicht, gibt ja genug Beispiele, aber was soll der Scheiß von ihm???

    Michael Schumacher
    Die Fussbroichs
    Steffen Simon
    Heiner Geißler
    Tünnes & Schäl
    Jürgen Milski
    Werner Lorant
    Schäfers Nas'
    Ludolfs
    Gregor Gysi
    Peter Neururer

    In den Medien kommt echt der Eindruck auf, dass der FC sich seinen Manager aussuchen kann. Es gibt potientelle 50 Kandidaten von Alfred Biolek bis Zacherl und man hat jetzt die Qual der Wahl. ;)


    Dabei sieht es doch eher anders aus, da hat doch keiner Lust drauf. Wer mit einem halbwegs guten Namen setzt sich auf den Stuhl. Nur mit extremen Forderungen(Gehalt, Kompetenz, aber auch Planungsgeld), die wird der FC eh nicht leisten können. Also -> wird es entweder eine interen Lösung, oder ein Nobody, oder ein ehemals Bekannter, der mal wieder froh ist in der Presse zu stehen. ;)


    :LEV5

    Zitat

    @ Viererkette: Sollte an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein und sie das Angebot ablehnen wären die mit dem Klammerbeutel gepudert !


    Naja, der Pohohlski gehört nicht dem FC, sondern einem Sponsorenzusammenschluß.


    1. Warum kann der FC hier ablehnen, wenn ihm was nicht gehört???


    Das Geld müßten eigentlich die Eigentümer kassieren.


    PS: Ist ja fast wie in Brasilien...

    Immer wieder spaßig, wie die K*lner sich anbiedern. Zu aktiven Zeiten beim Bayer hätten sie ihn am liebsten auf den Mond geschossen, jetzt soll er es plötzlich richten. Der Pleite-Meier hat das Feld schön hinterlassen, da müssen sie schon wen anders doofen finden. Calli ist mit Herz und Seele Lev. Das hat er mir sogar letztens noch persönlich bestätigt. :LEV3