• Ganz ehrlich, ich mag die Freiburger. Also, wenn wir Ihnen irgendwie unter die Arme greifen können, dann sollten wir dies tun. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Freiburger werden einen Teufel tun. Die Rückrunde des SC unter Dutt in 2011 war so schlecht, dass nur die glückliche Hinrunde die dann insgesamt schlechte Performance übertüncht hat. Spielerisch hat er "lang und hoch" - nicht in Worten, da tut er anders - allerdings in der Tat aus seiner Freiburger Zeit mit zu Bayer Leverkusen genommen.


    Sorry, mit Dutt - für den man auch noch gezahlt hat - muss Bayer wohl selbst fertig werden.

  • Die Freiburger werden einen Teufel tun. Die Rückrunde des SC unter Dutt in 2011 war so schlecht, dass nur die glückliche Hinrunde die dann insgesamt schlechte Performance übertüncht hat. Spielerisch hat er "lang und hoch" - nicht in Worten, da tut er anders - allerdings in der Tat aus seiner Freiburger Zeit mit zu Bayer Leverkusen genommen.


    Ja - was soll ich sagen? : Alles falsch was du da geschrieben hat.
    Die Hinrunde von Freiburg war nicht "glücklich" sondern sensationell gut. Die haben da phasenweise nicht schlechter als Borussia Dortmund gespielt. Mit hochattraktivem Pressing und Offensivfußball. Das war so. Die Rückrunde verlief dann mit 16 Punkten deutlich schlechter, ja. "Lang und hoch" hat Freiburg letzte Saison sicherlich nicht gespielt :D

  • vergiss es Goal. Mit Argumenten brauchste 90 % der Dutt-Gegner nicht zu kommen. Verschissen hatter und alles was man findet, verwendet man gegen ihn. Gibt sehr wenige hier, wo sich sachliches Diskutieren lohnt. Leider.

  • vergiss es Goal. Mit Argumenten brauchste 90 % der Dutt-Gegner nicht zu kommen. Verschissen hatter und alles was man findet, verwendet man gegen ihn. Gibt sehr wenige hier, wo sich sachliches Diskutieren lohnt. Leider.


    nenn mir doch bitte einmal ein argument das dafür spricht diesen trainer zu behalten. und parallel dazu eine sache in der hinrunde, die er richtig gemacht hat. (auch wenn ich kein freund von bloßem bashing bin) bin gespannt!


  • nenn mir doch bitte einmal ein argument das dafür spricht diesen trainer zu behalten. und parallel dazu eine sache in der hinrunde, die er richtig gemacht hat. (auch wenn ich kein freund von bloßem bashing bin) bin gespannt!


    gut er hat bestimmt nicht alles richtig gemacht ... nur nenn mir einen Trainer der jetzt (realistisch) zu haben ist von dem ausgehen kann das es besser läuft .... mir fällt keiner ein (außer vielleicht hiddink) ... man liest nur Dutt raus und dann???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • lies den Thread berliner, dann findest Du welche.


    Aber ich kanns auch gerne nochmal wiederholen: wenn wir am Trainer ansetzen, dann setzen wir am falschen Punkt an. Damit liefert man der Mannschaft wieder mal ein Alibi und das Signal, dass sie sich ihren Trainer aussuchen kann. Am Trainer sägenmacht nur Sinn, wenn direkt Spieler mit abgesägt werden. Und zwar mehr als nur Balitsch. Und sei Dir sicher: geht der Rückrundenauftakt voll in die Hose wie z.b. 1-3 Punkte aus den ersten Spielen (hab die Gegner grad nicht parat), dann sitzt auch Dutt nicht mehr sicher im Sattel. Aber ich traue ihm zu, das Ruder herumzureißen. Wie gesagt: mir ist es immer noch zu früh, auch wenn ich ansonsten auch sagen würde "Winterpause is n super Zeitpunkt". Aber ich finde hier liegt der Fall anders.