Boxen-Thread

  • Ich mag den Typen nicht, weil er sich nen deutschen "Künstlernamen" zulegt und beim Sieg mit der bosnischen Flagge rumrennt.


    Außerdem ist er in seinen Interviews so großkotzig wie Burak Kaplan.

  • Was für ein Witz,klares Fehlurteil

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In jedem anderen Land, wäre es wohl eine einstellige Desicion für Macklin gewesen...


    Trotzdem Glückwunsch an Sturm.



    Ich hoffe das nächste Woche beim Kampf des Jahres einer ausgenockt wird, damit uns Disskusionen um Schiebung erspart bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lächerliches Urteil, habe min. 7 oder 8 Runden ganz klar bei Macklin gesehen, Sturm hat sich ja teilweise windelweich von dem prügeln lassen
    Wie ein Champion hat er heute sicherlich nicht geboxt! :LEV17


    Mal gucken wer nächste Woche wen k.o. haut, glaube kaum nicht das der Kampf über die volle Distanz geht

  • windelweich prügeln lassen? So viele klare Treffer hatte Macklin nicht. Er hat fast immer entweder auf den Körper geschlagen oder gegen die Deckung von Sturm.


    Ich würde sagen ein glückliches Urteil für Sturm, aber von einem Witz oder Skandal-Urteil würde ich definitiv nicht sprechen ...



    Hoffe auch auf ein zweites Match und mal sehen wie es dann ausgeht :levz1

  • Hab ich das richtig gehört: Hat er gesagt, dass er K*lner ist? Kommt doch aus Lev, wohnt sogar noch hier....


    Die K*lner merken das eh nicht, gibt ja genug Beispiele, aber was soll der Scheiß von ihm???

  • Der Sturm ist einfach nen dreckiger Typ. Allein schon, dass er sich wegen der Kohle nen deutschen Kampfnamen machen lässt... Erzählt immer er wär deutscher, läuft aber nach nem Sieg mit der Nationalflagge von Bosnien rum...

  • Der Sturm ist einfach nen dreckiger Typ. Allein schon, dass er sich wegen der Kohle nen deutschen Kampfnamen machen lässt... Erzählt immer er wär deutscher, läuft aber nach nem Sieg mit der Nationalflagge von Bosnien rum...

    Da war aber damals Universum stark beteiligt. Vor allem die wollten das haben. Da konnte sich Sturm ja quasi nicht querstellen. Und jetzt hat er den Namen halt und behält ihn. So what?! :LEV19



    PS: Der Lennox soll froh sein, dass sein Kampf gegen Vitali damals abgebrochen wurde. Ansonsten hätte er nämlich noch verloren!!!! :LEV8

  • Da war aber damals Universum stark beteiligt. Vor allem die wollten das haben. Da konnte sich Sturm ja quasi nicht querstellen. Und jetzt hat er den Namen halt und behält ihn. So what?! :LEV19



    PS: Der Lennox soll froh sein, dass sein Kampf gegen Vitali damals abgebrochen wurde. Ansonsten hätte er nämlich noch verloren!!!!
    :LEV8

    Und zwar wäre er richtig verprügelt worden. Oh man, das war echt einer der emotionalsten Kämpfe die ich je gesehen habe.

  • Mal paar interessante Sätze zu Samstag...



    Klitschko vs. Haye
    – viel hängt von dieser Begegnung ab. Ihr Ergebnis entscheidet nicht nur über den Verbleib drei großer WM-Titel, sondern vor allem über den künftigen Status der Schwergewichtsdivision. Gewinnt Klitschko, bleibt es beim Status Quo und die Königsklasse driftet aus sportlicher Sicht immer weiter in die Bedeutungslosigkeit ab. Die Klitschkos werden in Deutschland TV-Stars bleiben, weiter Traumquoten erzielen, aber auf sportlicher Ebene außer Tomasz Adamek (auf den Bruder Vitali im September treffen wird) ohne ernsthafte Gegner dastehen. Gewinnt jedoch David Haye, so würde dies eine Dynamik in Gang setzen, die der Schwergewichtsszene eine seit Jahren ungekannte Spannung verleihen würde.


    Man stelle sich vor: Haye gewinnt tatsächlich einen attraktiven und hochspannenden Fight gegen Wladimir Klitschko. Ein Rückkampf wäre dann unumgänglich. Zwar macht der Brite seit Wochen Andeutungen in Richtung eines baldigen Karriereendes, doch einem so lukrativen Rematch könnte der „Hayemaker“ sicher kaum widerstehen. Nun träumen wir weiter. Wladimir Klitschko gewinnt den Rückkampf gegen Haye und es kommt zum alles entscheidenden dritten Showdown zwischen den beiden. Für mindestens zwei (eher drei) Jahre wäre das Schwergewicht wieder interessant. Ein anderes Szenario: Haye schlägt Wladimir und wird danach von Vitali herausgefordert (oder fordert ihn heraus). Er schlägt auch diesen. Auch hier wäre ein anschließender großer Entscheidungskampf gegen einen der beiden Brüder denkbar. Box-Liebhaber beginnen allein beim Gedanken daran zu träumen…



    http://www.groundandpound.de/a…-klitschko-vs-david-haye/



    Normalerweise bin ich ja immer Pro Klitschko, doch ich glaube ich drück echt Haye die Daumen am Samstag :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Gewinnt Klitschko, bleibt es beim Status Quo und die Königsklasse driftet aus sportlicher Sicht immer weiter in die Bedeutungslosigkeit ab. Die Klitschkos werden in Deutschland TV-Stars bleiben, weiter Traumquoten erzielen, aber auf sportlicher Ebene außer Tomasz Adamek (auf den Bruder Vitali im September treffen wird) ohne ernsthafte Gegner dastehen.

    Und was können die Klitschkos dafür wenn es keiner schafft ihnen die Titel abzunehmen? Sollen sie zurücktreten?
    Ich persönlich hoffe der Haye wird am Samstag sein dummes Maul gestopft bekommen. Ich war zwar schon immer Anhänger der Klitschkos, eher mehr von Vitali, aber wie kann man so einem wie dem Haye die Daumen drücken? Dem würd ich gegen niemanden etwas gönnen.