Der Köln-THREAD

  • Man kann aber noch auf eins hoffen,
    der gute Michel leiert den Ziegen garantiert noch eine angemessene Abfindung aus der Konkursmasse. :LEV18 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Kein Sorge, so "klug" wie die sind krallen die sich bestimmt Bernd Hoffmann (Steht ja auch angeblich bei der nächsten Versammlung vor der Entlassung) der "zaubert" denen dann mal alle paar Monate ne neue Trainer "Granate" aus dem Hut.

  • Muskelfaserriss bei Kölner Novakovic


    Erst die Führung gegen den VfL Wolfsburg erzielt, später verletzt ausgewechselt: Kölns Stürmer Milivoje Novakovic fällt mit einem Muskelfaserriss mindestens zwei Wochen aus.

    Der 1. FC Köln muss mindestens zwei Wochen auf Stürmer Milivoje Novakovic verzichten. Der slowenische Nationalstürmer erlitt am Sonntag im Punktspiel der Kölner gegen den VfL Wolfsburg (1:1) wie befürchtet einen Muskelfaserriss, wie eine Untersuchung am Montagvormittag ergab.


    Der Torschütze zum 1:0 hatte wegen dieser Verletzung in der 72. Minute ausgewechselt werden müssen.


    Novakovic, der für den Tabellen-16. bislang fünf Saisontreffer erzielt hat, fällt somit für das rheinische Derby bei Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag (15.15 Uhr im LIVE-Ticker) und wohl auch für die Begegnung am 16. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt aus.



    http://www.spox.com/de/sport/f…r-milivoje-novakovic.html



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bob
    Schade mit dem Meier. Kann man nur hoffen, dass die Deppen den irgendwann zum dritten mal einstellen... :D


    naja ... im Moment ist er ja nur beurlaubt :levz1, vielleicht geht da noch was, wenn die die Ablöse nicht stemmen können :D


    Ich hoffe nur, dass der Calli nicht für diesen Job bei diesem Verein zur Verfügung steht :LEV16

  • Zitat

    Original von Bob
    Schade mit dem Meier. Kann man nur hoffen, dass die Deppen den irgendwann zum dritten mal einstellen... :D


    Das könnte schwierig werden Bob,
    falls die nach dem Abstieg und Lizenzentzug für die Profiliga den Anschluss jemals wieder schaffen sollten,
    bis dahin dürfte nicht nur allein der gute Michel das Zeitliche gesegnet haben. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    naja ... im Moment ist er ja nur beurlaubt :levz1, vielleicht geht da noch was, wenn die die Ablöse nicht stemmen können :D


    Ich hoffe nur, dass der Calli nicht für diesen Job bei diesem Verein zur Verfügung steht :LEV16


    Ohne gefüllten Geldkoffer reisst der Calmund in Köln auch nix!


    Aber vielleicht bringt er ja dann die 6 Mio. als "M i t g i f t" mit, die er bei uns veruntreut hat? :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Immerhin waren sie so "vorrausschauend" und haben im März 2009 seinen Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängert... :LEV5 :D :bayerapplaus


    Dürfte noch ein nettes Sümmchen für den guten Michael bei herausspringen... :LEV5 :LEV14


    Das waren noch Zeiten

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Die angebliche Kandidatenliste (laut Bild) für die Meier-Nachfolge:


    Klaus Allofs
    Dietmar Beiersdorfer
    Jörg Schmadtke
    Jan Schindelmeiser


    Also Allofs und Schmadtke halte ich für ausgeschlossen. Gibt keinen Grund für die, ihre aktuellen Vereine zu verlassen. Schindelmeiser ist ja arbeitslos, der wäre ein Kandidat.

  • Solange Wolle Overath. und seine Klüngelfreunde den Verein leiten ist es doch vollkommen egal ob Meier weg ist. Jetzt kann W.O. einen seiner Klüngelfreunde (z.B. Glowacz) installieren oder es kommt zu einer sonstigen Kölschen Lösung, irgendein verdienter Ex-Profi wird sich da schon finden lassen.


    Apropo, war es nicht sogar so, dass der unfehlbare Horstmann für die Finanzen zuständig ist?


  • Die einzig wahre Lösung wäre ein Geschäftsführer/ Sportdirektor/Trainer in Gestalt von Peter Neururer. Der ist bodenständig, ein Mann der die Sprache des Volkes spricht und heiss auf die Bundesliga !

  • @ Moonwalk-Kette :LEV8 :


    Ich erschüttere Dich nur ungern - aber es gibt keine wahre Lösung (mehr) für die Böcke.


    Ich müßte mich schon sehr täuschen.......aber dieses Mal sind sie fällig.


    Die letzten beiden Jahre schon mit ungeheurem Glück davon profitiert , dass es tatsächlich noch schlechtere Mannschaften gab........


    Und nu sind se dran.......dieses Rudel Gurken hält die 1. Liga nicht.....und was dann passiert bei 24 Mio Schulden , kann sich jeder ausrechnen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Beiersdorfer ist doch für die Red Bull Fußballabteilung zuständig, oder? Das dürfte interessanter (und vor allem lukrativer) sein als ein Job beim FC. Ich denke auch, dass aus der Liste Schindelmeister der aussichtsreichste Kandidat ist.