Peter Hermann

  • Möchte auch, dass er zurückkehrt.


    Mit ihm ist vor zwei Jahren ganz offenkundig der Vizefluch aus Leverkusen abgereist, was man letztes Jahr sehen konnte.
    Dieses Jahr hat er diesen Fluch abgelegt, kehrt nun zum Bayer zurück und wir werden nächste Saison Meister. Ganz einfach. :LEV2

  • Sehr schade. Das er zu Bayern geht konnte ich ja noch verstehen, da man so ne Chnace auf Titel nicht oft bekommt. Aber Schalke... :LEV16

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das ist er doch schon.....


    Das mit Bayern nahm ich ihm gar nicht krumm. Wenn nicht er, wer dann hat sich so eine Chance verdient wie der alte Hermann. Aber sein Wechsel zu Schalke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was zieht den denn dahin? Der sprach vom Aufhören und unterschreibt bis 2016 bei nem Verein mit dem der doch gar nichts zu tun hat.

  • Was werft ihr ihm vor? Dass er hier noch mal als Co-Trainer arbeiten kann hat Holzhäuser ja öffentlich ausgeschlossen: "... aber er wird für uns nicht im Trainerstab tätig sein, sondern soll im Scouting-Bereich arbeiten. Wir haben ihm da einen Platz reserviert und müssen abwarten, wie er sich entscheidet." Wenn er hier in dieser Funktion nicht gewollt ist, kann man ihm ja kaum ankreiden, wenn er dann seinen Beruf bei einem anderen Arbeitgeber ausübt.

  • Ich bin da eher neutral und überhaupt nicht enttäuscht. Ich wundere mich nur, was er da will.
    Ich glaube auch nicht, dass im Verein jemand groß enttäuscht sein wird.
    Es gibt Wichtigeres.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Peter Hermann wird in dieser Spielzeit mit den Bayern alles gewinnen was es zu gewinnen gibt.
    Was macht Bayer04, die bieten ihm einen Job als Scout / Oberscout.
    Mehr muss man doch wohl nicht sagen.
    Da fehlt es an "Respekt".
    Was har er schon alles für uns geleistet.
    Nee, da hätte man besser einmal den Mund gehalten in der Öffentlichkeit.


    :LEV15

  • Ach so, er hätte jetzt Präsident werden sollen!
    Er ist immer noch der Peter Hermann.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!