Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.


    Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
    Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.


    Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.

  • Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.


    Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
    Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.


    Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.

    Die gleiche Diskussion hatten wir gestern auch. Die telefonische Nachfrage bei der UEFA ergab aber dann, dass die Tickets noch nicht versendet wurden und dies sukzessive erfolgt. Daher haben wir das erstmal nicht weiter verfolgt. Normalerweise verbirgt sich hinter der E-Mail aber eine automatische Weiterleitung an deine bei Apple hinterlegte.

  • Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.


    Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
    Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.


    Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.

    Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail. Im UEFA Account sehe ich aber auch, dass die Bestellung durchgangen ist inkl. der Rechnung mit der Mail xxx@privatelay.appleid.com. Auf dem Account werden die Tickets auch ankommen, einfach Geduld haben.


    Hier auch noch mal die FAQ der UEFA zu dem Thema weiter unten beim roten Sternchen: https://support.tickets-mobile…icht-in-der-App-angezeigt

  • Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen. In meinem Profil der UEFA sehe ich wie gesagt auch alle 4 Tickets und vermutlich wird man sie ja auch da abrufen können.

    Weil mein Vater bspw. aber direkt auch eine Bestätigungsmail erhalten hat und mir diese fehlt, bin ich doch etwas verunsichert.

  • Oh man…

    Im (Online)-Fanshop geht es offenbar drunter und drüber.

    Hatte wie viele hier auch am 15.04. Meister-Tassen und Schals bestellt und seitdem nie ein Update zu meiner Bestellung erhalten.

    Anfang Mai gab es dann noch eine Hissfahne „Deutscher Meister 2024“ im Onlineshop, die ich am 06. Mai noch mal separat bestellt habe.


    Gestern bekomme ich eine Mitteilung von DHL, dass ein Paket vom Absender „Kumko GmbH Fulfilment Mandanten“ auf dem Weg zu mir sein soll…

    Hatte null Ahnung was das für ein Paket sein soll da ich den Absender nicht kannte und hatte die Firma erstmal googeln müssen.

    Google sagte mir dass das ein Logistik-Dienstleister mit Sitz in Aschaffenburg ist.


    Heute kam das Paket an und es war tatsächlich die am 06. Mai bestellte „Deutscher Meister Hissfahne“ aus dem Bayer 04 Online Shop :D

    Normalerweise bekommt man doch eine Mail sobald die Bestellung sich auf den Weg macht?!?

    Die habe ich in diesem Fall nie erhalten…

    Und warum wird das Paket dann auch noch über den Namen eines Drittanbieters über DHL versendet, und nicht - wie sonst auch immer geschehen - über den Namen „Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH“???

    Ich stand schon kurz davor die Annahme des Pakets zu verweigern, da ich den Absender nicht kannte und dort auch nichts bestellt hatte…

    Zudem auch sehr verwirrend dass die am 06. Mai bestellte Fahne nun da ist, auf die bestellte Meister-Tasse und Schal vom 15. April warte ich dagegen bis heute…


    Also:

    Wenn ihr von DHL eine Paketmmitteilung vom Absender „Kumko GmbH Fulfilment Mandanten„ bekommt, dann nicht vorschnell die Annahme verweigern weil ihr den Absender nicht kennt - das sind eure bestellen Sachen aus dem Fanshop :LEV14

  • Das ist nicht so unüblich.


    Findest du?!

    Ich finde es schon sehr unüblich….


    Vor Allem das Paket dann auch offiziell nicht unter dem Namen Bayer 04 zu versenden sondern unter den Namen eines Drittanbieters.


    Das der Bayer die bestellten Artikel nicht in einem eigenen Lager verwaltet und verschickt und stattdessen auf einen externen Dienstleister zurückgreift, da gebe ich dir Recht dass das üblich ist.


    Aber wenn ich was im Shop bestellt habe und die Paketmitteilung von DHL bekam, stand dort immer als Versender „Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH“.


    Habe es nur gepostet, da es hier für jemanden ggf. Relevanz hat.

    Wie gesagt: Ich wollte schon fast die Annahme verweigern, da ich bei der „Kumko GmbH“ eben nichts bestellt hatte.


    Wenn ich mich im Shop einlogge steht der Status auch noch dort mit „Bestellung eingegangen“.

    Laut der Statusmitteilung ist diese auch noch gar nicht versendet, daher hatte ich auch gar nicht die Mail erhalten vom Bayer das meine Bestellung unterwegs ist (was ja sonst auch immer de Fall ist).


    Wie gesagt: da scheint einiges aktuell nicht so wirklich rund zu laufen aufgrund des offenbar hohen Bestellaufkommens…

  • ...Also:

    Wenn ihr von DHL eine Paketmmitteilung vom Absender „Kumko GmbH Fulfilment Mandanten„ bekommt, dann nicht vorschnell die Annahme verweigern weil ihr den Absender nicht kennt - das sind eure bestellen Sachen aus dem Fanshop :LEV14

    :LEV11 jetzt hab ich mir gestern Shirt und Schal nochmal im Shop gekauft und heute lese ich das... Zu Hause hab ich dann nämlich auch eine solche Mail bekommen, da wären die Sachen ja scheinbar doch noch rechtzeitig zum EL- und DFB-Finale angekommen...


    na Egal, dann hab ich jetzt eben Schal und Shirt doppelt :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Oder du retournierst die Online-Bestellung.

    naja, ich denk mir jetzt : 2 Shirts und 2 Schals ist vielleicht nicht so schlecht, Schals verliere ich öfters mal beim Feiern, und Shirt zum Wechseln schadet auch nie :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Anzahl von Fans vor Dir: 58294

    Exakt, sonst werfe ich sie persönlich aus dem

    Block! Wer dies bewusst, das ist ja schon vorsätzlich, ignoriert mit den schwarz/roten Trikots der gehört auf ewig gesperrt!

    und wenn ich nur rote Trikots habe??

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • FUCK :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos