Suche 2 möglichst zusammenhängende Sitzer gegen Mainz. In deren Shop gibt's gerade nichts. Also gerne PN, falls jemand Tickets abgeben möchte.
Erledigt!
Suche 2 möglichst zusammenhängende Sitzer gegen Mainz. In deren Shop gibt's gerade nichts. Also gerne PN, falls jemand Tickets abgeben möchte.
Erledigt!
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach unserem Auswärtstrikot aus der Saison 20/21 (rot mit gelbem Kragen/Ärmeln) in Größe L. Gerne auch mit Flock. Falls jemand eins abgeben möchte, bitte PN an mich
Ausweichtrikot war himmelblau mit marmorähnlichem weißen Muster, Kragen und Ärmel wie das Heimtrikot. Im Hintergrund war das Auswärtstrikot zu sehen und entsprach den Leaks.
Suche weiterhin eine Karte für Sonntag gegen Dortmund im Block C/D/E. Am besten Steher, nehme aber auch eine im Sitzplatzbereich. Falls jemand eine über hat, bitte PN!
Suche noch ein zusätzliches Ticket gegen Dortmund. Am liebsten Steher, sonst auch C/D/E.
Gerne per PN!
Verkaufe kurzfristig 1x SD5 Vollzahler für 10€. Bezahlung per Paypal, Ticket gibt‘s per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN!
Karte ist weg!
Muss schweren Herzens mein Steher für heute verkaufen, weil der Corona Test genau heute 2 Striche anzeigen musste
Gebe die Karte für 17€ an einen Supportwilligen ab. Bezahlung bitte per Paypal, Versand dann per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN
Ist weg
Suche einen Steher für Hertha. Am besten ermäßigt und SC!
Suche einen ermäßigten Steher für Freitag gegen WOB!
Hab kurzfristig ein Ticket für Block 61 abzugeben. Übergabe klappt wohl nur noch am Stadion. Bei Interesse gibt's die Handynr. per PN
Ermäßigte Karte für Madrid in E5 abzugeben - 25€
Bei Interesse PN!
Karte ist noch da - Übergabe wäre am Stadion.
Ermäßigte Karte für Madrid in E5 abzugeben - 25€
Bei Interesse PN!
Suche Karte gegen Dortmund in C, D oder E. Am besten Steher und ermäßigt!
Suche 1 Steher für das Heimspiel gegen Hertha. Würde mich über eine PN freuen!
Hab noch 1 Entlaster-Ticket für Dortmund zum Einkaufspreis abzugeben. Bei Interesse PN!
Habe 3 Entlaster-Tickets für Dortmund abzugeben, am besten alle zusammen. Natürlich zum Einkaufspreis von 4€/Ticket. Bei Interesse PN!
Hat jemand Interesse ein Trikot bei mir mitzubestellen?
Da ich 2 Trikots bestellen will, müsste derjenige nur 1/3 von den Versandkosten zahlen!
Wohne in LEV