Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Jenen Trainer, der 2009 nach nur einem Jahr in Leverkusen und 2010 nach nicht mal einer Saison in Hamburg gefeuert wurde.


    Da hat die Bild aber nicht besonders gut recherchiert, schließlich hat der HSV uns Labbadia abgekauft.

  • Zitat

    Original von Webgard
    "Als sie in diesen Tagen in Leverkusen vom Interesse des VfB Stuttgart an Bruno Labbadia (44) hörten, versammelten sich einige Profis vor dem Videotext, lachten oder schüttelten den Kopf..."



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :D


    Zitat

    Original von Pacman1
    das Haptproblem ist: wo soll Bruno wohnen? Kein schwäbischer Vermieter vermietet unter einem Jahr.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich merke grad, dass dieser Thread irgendwie fehlte :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von BigB


    Da hat die Bild aber nicht besonders gut recherchiert, schließlich hat der HSV uns Labbadia abgekauft.


    Ansonsten hätten wir ihn halt gefeuert...soviel dürfte klar sein...


    heute ien doppelseitiges Kicker-Interview...der Mann hat nichts gelernt.


    "ich habe allerdings nicht nur nach Fehlern gesucht, sondern auch analysiert, was gut gelaufen ist. Und das ist eine ganze Menge." (auf die Frage nach eigenen Fehlern)


    "Was war schlecht in Leverkusen"


    "Der Umzug ins Düsseldorfer Stadion war sicher nicht positiv für uns. Und dass am Tag des Pokalfinales ein großes und kritisches Interview von mir erschien, war ein Fehler".


    Die Fehler beim HSV schiebt er alleine auf das hohe Verletzungspech bei Doppelbelastung. "Ich bin noch heute überzeugt, dass wir mit mir uns Uefa-Cup-Finale gekommen wären."


    "Meine Schlechteste Platzierung in der Bundesliga war Platz 8. Man braucht auch mal eine Vereinsführung, die hinter einem steht, wenn es ein kleines Tal zu durchschreiten gilt. Und mehr war es bei mir nicht"


    "Dass es große Probleme zwischen mir und der Mannschaft gegeben hat, stimmt so nicht....Nie ist einer aus der Mannschaft gekommen und hat gesagt Trainder den Jungs geht dies oder das auf den Keks..."


    Die Härte ist die vorletzte Frage des kicker...:


    "Also haben Sie alles richtig gemacht."


    Muhaaaa :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    was eine geile Frage. Alleine dass ein Journalist am Ende so eine Frage stellt, sollte den Mann erschrecken. Was ein eingebildeter selbsverliebter Fatzke. Nach dem ich das gerade gelesen habe, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der auch in Stuttgart mit Anlauf auf die Fresse fliegt. Erst n guter Start in die Rückrunde und dann gehts wieder bergab. Danke Bruno. Danke :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • nach dem, was Du hier gerade gepostet hast, hat der Spacko nichts aber auch gar nichts dazu gelernt. Vielleicht lernt man dann, wenn er in Stuttgart auf die Fresse fällt, dass dieser Mann keine Führungsqualitäten hat.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Da dürfen sich einige Zweitliga-Fans auf ´nen neuen Ground in der nächsten Saison freuen...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    "...Man braucht auch mal eine Vereinsführung, die hinter einem steht, wenn es ein kleines Tal zu durchschreiten gilt. Und mehr war es bei mir nicht"
    (O-Ton Laberdia)


    Das "kleine Tal" zog sich verdammt lange hin in der fürchterlichen Rückrunde in Glitzer Flitzer-City! Rudi wollte mit dem Dummschwätzer in HH sogar noch Fisch essen gehen, Wenning hat sich für ihn eingesetzt, Hozhäuser weiß ich nicht mehr..bleiben eigentlich nur die Animositäten von Reschke (dem man im Nachhinein eine gew. Voraussicht attestieren muß). "..und mehr war es bei mir nicht". Ich hab ihn in meinem letzten Beitrag zum topic als lernresistent bezeichnet, dürfte also zutreffen. Drauf gesch...en , wird er beim Rückrundenspiel gegen den VFB hier eh nochmal aus der Kurve akustisch verdeutlicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Sven2812
    Hab irgendwie das Gefühl, das der Bruno den VfB vor dem Abstieg rettet mit einer furiosen Rückrunde und dann im Herbst 2011 entlassen wird...


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der VfB sich sein eigenes Grab schaufelt. Hätte nich gedacht, dass der bekloppte Vogel so schnell wieder im deutschen Fussball ran darf... Ich denke, die werden diese Saison noch mal den Trainer wechseln...

  • Zitat

    Original von BastiSVB


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der VfB sich sein eigenes Grab schaufelt. Hätte nich gedacht, dass der bekloppte Vogel so schnell wieder im deutschen Fussball ran darf... Ich denke, die werden diese Saison noch mal den Trainer wechseln...


    Hoffentlich nicht! Die sollen mit ihm absteigen damit der am Ende nicht behaupten kann "Wenn sie mich nicht entlassen hätten bla bla bla..."


    Deutschland soll endlich begreifen dass dieser Mann für diesen Job zu inkompetent ist!

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Ist an der Geschuchte mit der Alten von Troche eigentlich was dran...?Hab das heute erst gesteckt bekommen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das Tema Labbadia/Sözer ist wieder im Einsatz, bin sehr gespannt auf den "Erfolg"...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hab ich im HSV Forum gefunden.
    Bei der Tube mal das hier eingeben.
    Bruno erschießen!
    :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben