Nicht direkt für mich, aber für vereinzelte Gäste:
Bräuchte einen B04 Aschenbecher, aber gab's überhaupt einen in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten? Das wäre noch ein Hingucker.
Nicht direkt für mich, aber für vereinzelte Gäste:
Bräuchte einen B04 Aschenbecher, aber gab's überhaupt einen in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten? Das wäre noch ein Hingucker.
Hat schon jemand das schwarze Trikot vom TSV ?
Welche Qualität hat es ? Lohnt sich der Kauf ?
Hat schon jemand das schwarze Trikot vom TSV ?
Welche Qualität hat es ? Lohnt sich der Kauf ?
Ja, Post war heute da! Was ein geiles Teil! Fühlt sich sehr locker an vom Stoff. Würde sagen bisschen "dünner" als "normale" Fußballtrikots. Nicht zu dick. Mir gefällt es sehr gut. Gut auch, dass ich eine Nummer größer genommen habe.
Ja, Post war heute da! Was ein geiles Teil! Fühlt sich sehr locker an vom Stoff. Würde sagen bisschen "dünner" als "normale" Fußballtrikots. Nicht zu dick. Mir gefällt es sehr gut. Gut auch, dass ich eine Nummer größer genommen habe.
Habe es mal bestellt, und noch ein paar andere Sachen. Die Preise sind ja echt fair, kann man eigentlich nichts falsch machen.
Hat jemand diesen Kalender im letzten Jahr (falls es den schon gab) gehabt und kann sagen, ob der was taugt?
Hat jemand diesen Kalender im letzten Jahr (falls es den schon gab) gehabt und kann sagen, ob der was taugt?
Ich hatte ihn nicht, kann aber sagen dass in Mysterie-/ Überraschunsboxen, Adventskalendern u.ä. gern Ladenhüter rausgeworfen werden. Am Ende wirst Du irgendwie auf den Wert kommen aber warscheinlich von 24 möglichen Produkten max. 3-4 wirklich mögen...der Rest ist Trödel.
… sehr passend für den „Ugly Christmas Sweater Run“ am 7.12.!
Wortspiel 10/10
Respekt demjenigen gegenüber, der sich traut sowas anzuziehen.
Respekt demjenigen gegenüber, der sich traut sowas anzuziehen.
Die größere Hemmschwelle sollte schon während der Beschaffung vorhanden sein.
Gibt es eigentlich eine vernünftig aussehende Weihnachtskugel für den Baum? Hatte da letztes Jahr schon wenig Erfolg...
Respekt demjenigen gegenüber, der sich traut sowas anzuziehen.
Wer sich von seiner Freundin trennen will hat damit den Türöffner.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch schön der Pulli! ![]()
Sorry, ich find den so extrem hässlich und bescheuert, dass man ihn fast aus Gag wieder anziehen kann.
Den einzigen Ugly Sweater, den man anzuziehen hat, ist der von der NK. Freue mich schon drauf.
Sorry, ich find den so extrem hässlich und bescheuert, dass man ihn fast aus Gag wieder anziehen kann.
Aber das ist doch gerade der "Sinn" der Ugly Christmas Swaeter.
Ja Logo. Aber es gibt die „ugly“ Sweater und die richtig hässlichen 😁
Ja Logo. Aber es gibt die „ugly“ Sweater und die richtig hässlichen 😁
… und der Pullover ist leider auch beides!
Respekt demjenigen gegenüber, der sich traut sowas anzuziehen.
Colin Firth (alias Mark Darcy in Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück) hat Regisseurin Sharon Maguire bestimmt schon um eine Neuverfilmung gebeten, in welcher er diesen wunderschönen W11-Weihnachtspulli tragen darf . . .