• so eine "Sendung"

    Von den vielen englischsprachigen Bayer-Fans rund um den Globus werden so manche Interessierte auch hier im W11-Forum mitlesend stöbern.

    Was bezüglich der letzten drei Stunden in diesem Fred an seine Grenzen stoßen dürfte:

    "What are they talking about? What the f*ck is 'Doppelspast'?"

  • Nein haben Sie nicht. Es wurde in ein oder zwei Nebensätzen erwähnt. Gratuliert wurde nicht.

    Das ist schon eine respektlose Unverschämtheit für einen "Sportsender".

    Na ja Bild ist da halt immer vertreten und da der oberste blöde Willi seine Abneigung gegen Werksvereine kund getan hat führt man das im Doppelpass fort. Bleibt ein Bayern München Fantalk.

  • Nein haben Sie nicht. Es wurde in ein oder zwei Nebensätzen erwähnt. Gratuliert wurde nicht.

    Das ist schon eine respektlose Unverschämtheit für einen "Sportsender".

    Na ja Bild ist da halt immer vertreten und da der oberste blöde Willi seine Abneigung gegen Werksvereine kund getan hat führt man das im Doppelpass fort. Bleibt ein Bayern München Fantalk.

    Als gestern Abend im ZDF-Sportstudio

    1. Carro vom Publikum mit donnerndem Applaus und geradezu enthusiastisch empfangen wurde; sowie

    2. KMH es sich im Verlauf des Gespräches nicht nehmen ließ, das - zutreffende! - Phänomen beim Namen zu nennen, dass es Bayer 04 ist, dem die Herzen der Fußball-Fans zufliegen;

    da muss für die Möchtegern-Einzigwahren der Kragen des Ertragbaren geplatzt sein.


    Dazu dieser lässige, sich wohltuend vom arroganten M/DO-Imponiergehabe unterscheidende Tonfall von Carro.

    Ganz im bodenständigen Stil von Xabi, seinem Staff, und dem gesamten Team.


    Die Menschen lieben es einfach!

    Immer weiter so!

    Nie abheben!

    <3

  • Nein haben Sie nicht. Es wurde in ein oder zwei Nebensätzen erwähnt. Gratuliert wurde nicht.

    Das ist schon eine respektlose Unverschämtheit für einen "Sportsender".

    Na ja Bild ist da halt immer vertreten und da der oberste blöde Willi seine Abneigung gegen Werksvereine kund getan hat führt man das im Doppelpass fort. Bleibt ein Bayern München Fantalk.

    Naja, ganz so schimm wirds schon nicht sein. In dieser Reif Sendung von Bild hat Reif im Bayer 04 Hoodie und Meister T Shirt moderiert und lobt den Bayer dort seit Monaten über den grünen Klee. Und der Sportchef von Bild stimmt ihm in der Regel in allen Punkten zu.


    Reif hat auch schon vor Monaten gesagt, dass Alonso seiner Meinung nach bleiben sollte und auch bleibt.

  • Die Bild Mischpoke schreibt wie sie will.

    Der Doppelpass möchte eine "Sportsendung" sein und schafft es nicht einmal einfach nur zu sagen:

    "Wir gratulieren Bayer 04 Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft"

    Wären es die Bayern oder Dortmund gewesen wäre die ganze Sendung voll davon gewesen.

    Dazu noch wo wir so deutlich und vollkommen verdient gewonnen haben.

    Armselig einfach nur armselig.

  • Da hat wohl jemand keinen großen Bock auf DAZN. Die geforderte Bürgschaft liege jetzt vor, sagt DAZN. "Leider nein, leider gar nicht", sagt die DFL. An der Entscheidung, das größte Paket mutmaßlich an Sky vergeben zu haben, ändert das aber zumindest vorerst nichts.


    kompletter Artikel auf dwdl: Bundesliga-Poker: DAZN legt nun doch eine Bankbürgschaft vor

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es wird spekuliert/gerüchtelt, das DAZN aktuell oftmals seine Raten nicht wirklich pünktlich zahlt. Da ist es natürlich verständlich, wenn die DFL eine extra Bankbürgschaft anfordert. Kommt natürlich drauf an ob die DFL dies laut Ausschreibungsunterlagen auch darf. Aber man stelle sich vor, die würde mitten in der zweiten Saison ausfallen weil denen der Stecker gezogen wird, was da passieren würde. Auch boten die wohl 400 Mio für Paket B aber haben nur 200 Mio als Bürgschaft sicher. Da versteht die DFL/früher DFB ja keinen Spaß.

  • Ich schon, aber nicht wegen des Bundesliga-Angebots. Für sehr lange Zeit konnte man bei DAZN viel Sport zu einem guten Preis gucken, aber mittlerweile ist man ja bei über 40 Euro für einen Stream, dafür ist es deutlich zu wenig Qualität. Geschäftsmodell nicht aufgegangen, aber haben sich länger gehalten, als ich erwartet hätte.

  • Naja, fast kein Streaming Dienst trägt sich wirklich gut. Man meckert immer über Sky aber scheinbar sind die immer noch die wirtschaftlich solidesten mit der immer noch besten Plattform/Produkt. Siehe Netflix. Die werden auch immer teurer. Ohne Sport aber, ohne Live Sport ist ein Streaming das schlechtere Produkt.

  • Meine Hoffnung lag mal wieder auf Amazon aber die scheinen kein Interesse zu haben. Für mich hat Amazon -was Preis-Leistung betrifft - immer die fairsten Komplettpakete gehabt und ich denke, dass die das auch für die Bundesliga-Übertragung hinbekommen hätten. Aber scheinbar ist die Bundesliga echt nicht lukrativ genug.