Das Auswärtstrikot ist jetzt im Shop erhältlich.
Vielleicht will Xhaka auch deshalb weg. Das Auswärtstrikot wirkt schon ziemlich "fancy" - gar nicht mein Fall.
Das Auswärtstrikot ist jetzt im Shop erhältlich.
Vielleicht will Xhaka auch deshalb weg. Das Auswärtstrikot wirkt schon ziemlich "fancy" - gar nicht mein Fall.
Robert Andrich gefällt das…
Überraschend, dass er seine Haarfarbe nicht angepasst hat.
Wird ein Verkaufsschlager
Das glaube ich auch. Vielleicht nicht bei allen Generationen, aber bei den Fans unter 18 ganz sicher.
Ich würde gerne die florale Schattengrafik besser erkennen können. Auf den Fotos ist das nicht so ersichtlich.
Ansonsten finde ich das Trikot ziemlich geil.
Wird wie beim DFB-Trikot sein. Zuerst große Empörung, dann Verkaufsschlager. Bin deutlich Ü18 und finds irgendwie geil!
![]()
Wird wie beim DFB-Trikot sein. Zuerst große Empörung, dann Verkaufsschlager. Bin deutlich Ü18 und finds irgendwie geil!
![]()
Dito.
Bin.mir aber genauso sicher, dass es mir nicht stehen wird ![]()
Interessant fände ich es auch den Hintergrund der Bilder als Tapete im Fanshop zu bekommen.
Ich finde die Beschreibungen immer wieder klasse.
„Wir haben dieses Trikot entworfen, um die Essenz von Leverkusen zum Ausdruck zu bringen – einer Stadt, die von Kontrasten und Charakter geprägt ist. Der Farbverlauf spiegelt sowohl die raue Intensität der Fabrikskyline als auch die ruhige Schönheit der Gärten wider. Es ist ein Trikot, das den vielfältigen Herzschlag der Heimat von Bayer 04 reflektiert.“
Dass das Trikot kein Krebs heilen kann, wundert mich.
Die Texte sind natürlich viel Blabla. Aber die Kirschblüte aus dem japanischen Garten finde ich eine schöne Inspiration.
Das Trikot wird bei uns abgehen, wie das Pinke vom DFB. Ist einfach der Zeitgeist, auch wenn das für Fussballromantiker schwierig ist.
Für mich der schwächste Trikotsatz seit Jahren.
Optisch war Castore einfach ein Segen.
Wurde einfach mal Zeit für ein rosa Trikot.
Ich finds geil und warte eigtl nur auf die Rückennummer von Tillman.
Ist noch nie vorgekommen, dass ich mir ein Trikot am Release Tag bestellt habe. Heute war es soweit ![]()
Alles in allem ein super Trikotsatz, gefallen mir beide richtig gut. Auswärts sogar noch besser als das Heimtrikot
Haben die Leute mit Auswärtsdauerkarte auch einen Rabattcode erhalten? Ist schon schade, dass der Code für die Heim-DK nicht mit dem Auswärtstrikot kombinierbar ist...
Gefällt mir persönlich richtig gut.