Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Nachdem unser fantastischer Ausrüster Castore es schon seit Wochen nicht schafft, das Heimtrikot in ausreichenden Stückzahlen und gängigen Größen zu liefern hier meine Anfrage: Hat noch jemand ein aktuelles Heimtrikot in Größe L übrig?

    Am liebsten ohne Rückenflock und nicht teurer als der reguläre Shop-Preis.

    Falls es am Ende der Saison was zu feiern gibt will man ja nicht ohne Trikot da stehen und ich befürchte, durch die neu dazu kommenden Fans wird die Versorgung eher noch schlechter als besser.

  • Nachdem unser fantastischer Ausrüster Castore es schon seit Wochen nicht schafft, Trikots in ausreichenden Stückzahlen und gängigen Größen zu liefern hier meine Anfrage: Hat noch jemand ein aktuelles Heimtrikot in Größe L übrig?

    Egal ob Pro- oder Fan-Version, am liebsten ohne Rückenflock und nicht teurer als der reguläre Shop-Preis.

    Falls es am Ende der Saison was zu feiern gibt will man ja nicht ohne aktuelles Trikot da stehen und ich befürchte, durch die neu dazu kommenden Fans wird die Versorgung eher schlechter als besser.

  • Egal ob Pro- oder Fan-Version, am liebsten ohne Rückenflock und nicht teurer als der reguläre Shop-Preis.

    Falls es am Ende der Saison was zu feiern gibt will man ja nicht ohne aktuelles Trikot da stehen und ich befürchte, durch die neu dazu kommenden Fans wird die Versorgung eher schlechter als besser.

    Also holst du dir nur ein Trikot wenn es was zu feiern gibt?

  • Nachdem unser fantastischer Ausrüster Castore es schon seit Wochen nicht schafft, Trikots in ausreichenden Stückzahlen und gängigen Größen zu liefern hier meine Anfrage: Hat noch jemand ein aktuelles Heimtrikot in Größe L übrig?

    Egal ob Pro- oder Fan-Version, am liebsten ohne Rückenflock und nicht teurer als der reguläre Shop-Preis.

    Falls es am Ende der Saison was zu feiern gibt will man ja nicht ohne aktuelles Trikot da stehen und ich befürchte, durch die neu dazu kommenden Fans wird die Versorgung eher schlechter als besser.

    Im März kommt eine neue Lieferung.

    Wobei die Auswahl an Trikots in den Shops aktuell deutlich besser ist als online.

  • War das bei JAKO alles genauso schlimm?

    bei adidas war es zumindest so bzw. noch schlimmer.

    Bei Jako vermutlich nicht, da gab es aber auch wenig nachfrage

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei adidas war es zumindest so bzw. noch schlimmer.

    Bei Jako vermutlich nicht, da gab es aber auch wenig nachfrage

    Die Trikots von Jako waren bis auf 2 auch alle grottig vom Design. Von Castore das Design ist diesmal schon stärker.

    Was bei Jako mir tierisch auf den Sack ging ist dieses Kreativlose, man kreiert ein Trikotdesign und macht am besten Trikot 2 und 3 im gleichen Design nur die Farbe hat sich geändert.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Jap. Bei Jako war nur das schwarz-rot gestreifte Trikot geil.

    Alles andere war Müll.

    Ich fand noch das Schwarz - Rote geil mit dem dicken Mittelstreifen. ansonsten alles Müll. War auch nicht traurig das wir gewechselt haben.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • bei adidas war es zumindest so bzw. noch schlimmer.


    War das wirklich so?!

    Ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr genau in Erinnerung. Ist ja jetzt auch schon knapp 9 Jahre her das wir Adidas hatten.

    Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass es in den Shops damals die Trikots ausverkauft waren.

    Waren meine ich immer verfügbar - auch wenn eventuell der Run darauf nicht so groß war wie aktuell...

  • Die meisten Heimtrikots von Jako waren recht einfallslos, das sehe ich ein.

    Aber dennoch hatten wir auch da ganz schöne dabei...
    Neben dem genannten gestreiften, fand ich auch das blau/grüne ganz nett, das weiße Auswärtstrikot mit schwarz roten Akzenten und natürlich das MC Donalds Trikot...gefiel mir persönlich sehr gut

  • War das wirklich so?!

    Ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr genau in Erinnerung. Ist ja jetzt auch schon knapp 9 Jahre her das wir Adidas hatten.

    Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass es in den Shops damals die Trikots ausverkauft waren.

    Waren meine ich immer verfügbar - auch wenn eventuell der Run darauf nicht so groß war wie aktuell...

    doch so ab 2010 ging es los, das es da auch mal 3-6 Monate Verzug gab. Vorher war es in Ordnung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • ...und nicht zu vergessen das Sonder-Trikot von Jako mit dem Leverkusen Wappen! Der einzige optische Makel bei Jako sind aber die bescheuerten "Jako Dots" - ohne diese wären die Designs mE. viel wertiger gewesen!


    Die Castore Trikots finde ich von Design und Qualität bis jetzt alle ziemlich gut :thumbup:

  • Im März kommt eine neue Lieferung.

    Wobei die Auswahl an Trikots in den Shops aktuell deutlich besser ist als online.

    Richtig und zum Ende der Saison nochmal.


    Was manche bei der Kritik vergessen, wir bewegen uns bei den Verkaufszahlen in völlig neuen Sphären und Castore liefert (eigentlich) nur was auch bestellt wurde.

    Jeglicher vorangegangener Rekord wurde pulverisiert.

  • Richtig und zum Ende der Saison nochmal.


    Was manche bei der Kritik vergessen, wir bewegen uns bei den Verkaufszahlen in völlig neuen Sphären und Castore liefert (eigentlich) nur was auch bestellt wurde.

    Jeglicher vorangegangener Rekord wurde pulverisiert.

    Werden dazu Zahlen veröffentlicht? Würd mich echt mal interessieren, wie sich diese Saison auf die Trikotverkäufe auswirkt.