Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Geiles Trikot und perfekter Zeitpunkt, um den Barbie-Kino-Hype auszunutzen 😂

    Jetzt dürfte doch wirklich für jeden ein passendes Trikot dabei sein. :LEV14

    Ich habe selbst ein paar pinke Shirts im Schrank, aber bei Trikots bleibe ich traditioneller. Zudem gefällt mir das Design vom TW-Trikot nicht so.

    Die haben meinen Kommentar mit Tim Wiese gelesen und "challenge accepted" geraunt.

    Wieses Variante hat mir besser gefallen. Ich finde unser Trikot sogar "mutiger", da wesentlich greller ist.

    Jetzt muss Hradecky aber ordentlich Extra-Schichten im Fitness-Raum schieben und Trikot eine Nummer kleiner tragen, damit er Tim Wiese gerecht wird.

  • Je länger ich es mir ansehe, desto witziger finde ich es. Als wenn die Farbe allein nicht krass genug wäre, kommt noch dieses quasi-psychedelische Interferenzmuster hinzu. 😵‍💫 Das grüne Hypno-Kröten-Outfit ist da ja tatsächlich noch die „neutralere“, „gedeckte“ Variante. 😂 Bin sehr gespannt, wie die live aussehen, wenn Lukas sie zum ersten Mal trägt.

  • Nachdem ich nach wie vor an dem grünen Trikot lecken will, wenn ich es sehe (kA.....es ist einfach ein Trikot als Center Shock), finde ich komplette Farblehrenignoranz angesichts der Zielgruppe Nr.1 (höhö) des - ich hab zu Hause gefragt - Traube-Trikots eigentlich ganz fantastisch, denn wir wissen alle, was zu einer Person mit rotblonden Haaren wie unserem Lukas am Besten passt....das ist so abgefucked, dass ich überlege mir das erste mal im Leben beide TW-Trikots zu holen, sie aufzutrennen und in der Mitte zusammenzunähen. In der Psychiatrie, in die ich beim Versuch das Stadion zu betreten unweigerlich eingewiesen werde, setz ich dann auf die Naht noch das Kreuzritterkreuz der hl. Barmenia.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das türkise TW-Trikot, das Lukas letzte Saison schon öfter getragen hat gibt es noch immer nicht zu kaufen.

    Dafür schmeissen die jetzt ein neues pinkes auf den Markt?

    Irgendwie seltsam...


    Wo bleibt eigentlich das geleakte 3. Trikot im Batiklook?

    Das wäre bei der Auswahl diese Saison noch mein Favourit.

  • Also ich habe das Türkise im Schrank. Das gab es definitiv zu kaufen. Vielleicht aber nur temporär?


    By the way: das Pinke finde ich mega. Leider assoziiert man damit aber Tim Wiese :wacko:


  • Wie vom User Renato13 angemerkt gab es das türkise Trikot zu kaufen.

    Ende November im Zuge der "Schwarz-roten Woche" wurde das türkise Trikot dann in der Pro-Variante angeboten.

    Und da man offenbar nicht alle Bestände komplett abverkauft hatte, habe ich es bspw. noch bis zum Ende der abgelaufenen Saison im Fanshop hängen sehen.


    Das pinke ist natürlich optisch sehr aufällig, aber gefällt auf den ersten Blick.

    Allerdings müsste ich es mal "in natura" sehen anstatt aus den Bildern im Fanshop.

    Das neue Heimtrikot gefiel mir Anfangs auch nicht so ganz als ich die Bilder gesehen hatte.

    Als ich es mir letzte Woche dann "live" im Fanshop angeschaut habe, hat es mir schon deutlich besser gefallen, vor allem da das rot richtig schön "kräftig" daher kommt und es ein dunkleres rot ist verglichen mit den roten Trikots der letzten Jahre.

  • Warum?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin schwer enttäuscht, dass es dieses Jahr kein hauptsächlich rotes Trikot gibt. Es gab immer ein rotes Trikot.

    Kann ich wiederlegen

    (21/22 gab es nur das gestreifte (halb rot/halb schwarz) - 50/50


    18/19 gab es kein rotes Trikot. Heimtrikot schwarz mit roten Streifen in Mitte - auswärts weiß - ausweich blau

    11/12 gab es kein rotes Trikot. Heimtrikot schwarzmit roten diagonalen Streifen - auswärts weiß - ausweich blau

    10/11 gab es kein rotes Trikot. Heimtrikot schwarz mit roten diagonalen Streifen - auswärts weiß - ausweich blau


    Weiter gehe ich mal nicht zurück. Edit: da war aber auf ersten blick so gut wie immer rot dabei.

    Also seit 2010 gab es drei Jahre überhaupt kein rotes Trikot. Und einmal genau auch 50/50 schwarz-rotes.