Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Was heißt schlecht informiert? Es ist nicht meine Aufgabe informiert zu sein, von wem du wann Fanboy (deine eigene Worte) bist. Du hattest gefragt, wen du aufs Trikot machen sollst. War nur eine Hilfestellung (mit Begründung). Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich werde es mir auch bestellen..nur leider weiß ich diesmal echt nicht welchen Spieler ich hinten beflocken sollte..bis dato sind alle meine Trikots beflockt..was meint ihr? Trikot mit Spielerflock oder ohne?


    Ich hab beschlossen, nach Kießling keinen Spieler mehr auf den Rücken flocken zu lassen.
    Vorher habe ich immer nur langjährige Spieler. Wollte Kieß auf dem Torschützenkönig-Trikot, aber es gab keine einsen, da habe ich Bender genommen damals.
    Ansonsten habe ich Rolfes/Castro usw. Zuletzt nur noch Kieß

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wollte Kieß auf dem Torschützenkönig-Trikot, aber es gab keine einsen, da habe ich Bender genommen damals.


    Wollte damals mal Carvajal (ja ich weiß, leihspieler, egal), aber das ging auch nicht weil sie keine 2 mehr hatten. oder wars die 0? eine von beiden gabs damals jedenfalls nicht. Fand ich schon sehr kurios. Aber das das anscheinend nicht so selten vorkommt :O


    Edit: Bin damals auch auf Bender umgestiegen :D

  • Ich werde es mir auch bestellen..nur leider weiß ich diesmal echt nicht welchen Spieler ich hinten beflocken sollte..bis dato sind alle meine Trikots beflockt..was meint ihr? Trikot mit Spielerflock oder ohne?


    nur noch ohne. Bei diesen aufgeklebten Flocks ist das tragen ohne deutlich angenehmer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • nur noch ohne. Bei diesen aufgeklebten Flocks ist das tragen ohne deutlich angenehmer


    Merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Tragen wenn ein Flock hinten drauf ist oder nicht? :LEV9


    Generell würde ich nur noch verdiente Spieler hinten drauf packen, sprich: Lars Bender. Wenn ich so in meinen Schrank gucke sind da so einige Trikots dabei die ich eigtl nicht mehr tragen möchte aufgrund des Spielers hinten drauf :D

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Tragen wenn ein Flock hinten drauf ist oder nicht? :LEV9


    Generell würde ich nur noch verdiente Spieler hinten drauf packen, sprich: Lars Bender. Wenn ich so in meinen Schrank gucke sind da so einige Trikots dabei die ich eigtl nicht mehr tragen möchte aufgrund des Spielers hinten drauf :D


    Habe auch noch die guten alten Berbatovs, Pontes, Rolfeses, Lucios, Benders, Vidals, Schneiders, Kießlings, Gekases, Chicharitos, Carvajals, Hyypiäs und Sarpeis im Schrank und ziehe diese auch weiter gerne an, auch wenn nicht alle davon ein Jahrzehnt lang beim Bayer gespielt haben. Das einzige was ich am liebsten verkloppen würde, wäre der nette Herr Brandt, dem nehme ich seinen Wechsel zu den Zecken übel :LEV11
    Ein Trikot ohne Name und Nummer sieht für mich irgendwie immer leer aus, deswegen besitze ich außer dem Grün/Lila Trikot von 99/00 kein Trikot ohne Flock. Aber das ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen und soll auch jeder handhaben wie er möchte.
    Unterschied beim tragen merke ich da ehrlich gesagt keinen

  • Dann kommt da drauf: „Neuer“ + „90+3“ :LEV14
    Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Freue mich total auf Samstag, habe gleichzeitig Angst, aber wenn wir gewinnen sollten, kaufe ich mir das neue Trikot mit dem jeweiligen Torschützen :bayerapplaus wenn es Bender oder Aranguiz oder Volland wäre, wäre es am besten :D



    *träummodusaus*


  • Merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Tragen wenn ein Flock hinten drauf ist oder nicht? :LEV9


    Generell würde ich nur noch verdiente Spieler hinten drauf packen, sprich: Lars Bender. Wenn ich so in meinen Schrank gucke sind da so einige Trikots dabei die ich eigtl nicht mehr tragen möchte aufgrund des Spielers hinten drauf :D

    Wenn es heiss ist, ja. Da kommt keine Luft durch die Beflockung und man schwitzt wie Sau.

  • Wenn es heiss ist, ja. Da kommt keine Luft durch die Beflockung und man schwitzt wie Sau.


    Ernsthaft??? Bin jetzt kein Chemiker oder Stoffspezialist. Aber die Fläche des Flocks macht wahrscheinlich gerade mal 2-3% des Trikots aus. Da kommt durch alle anderen unbeflockten Flächen doch immer noch genug Luft durch. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. Habe wie gesagt keine Ahnung und ist nur eine Vermutung... Dann mein Beleid an die Fans aus Österreich, deren Trikot mit Werbung vollgestopft ist :D :LEV14

  • Aufgrund der Tatsache dass das gesamte Trikotsortiment der aktuellen Saison runtergesetzt war, gehe ich davon aus,dass es auch ein neues Away Trikot ( dann wahrscheinlich in Rot) geben wird.
    Gibt es irgendwen,der etwas von einem Release Datum weiss?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Man hat dein Bild geklaut und verwendet es ohne Quellenhinweis:
    https://www.footyheadlines.com…0-21-home-kit-teased.html

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • Ernsthaft??? Bin jetzt kein Chemiker oder Stoffspezialist. Aber die Fläche des Flocks macht wahrscheinlich gerade mal 2-3% des Trikots aus. Da kommt durch alle anderen unbeflockten Flächen doch immer noch genug Luft durch. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. Habe wie gesagt keine Ahnung und ist nur eine Vermutung... Dann mein Beleid an die Fans aus Österreich, deren Trikot mit Werbung vollgestopft ist :D :LEV14


    kommt halt immer auf den Flock an. Bei einem richtigen stört es nicht. Ganz extrem fande ichs es mit LG als Sponsor. Die wärme stört mich nicht, aber diese aufgeklebten Flocks spannen halt bei einigen Bewegungen unnötig

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ernsthaft??? Bin jetzt kein Chemiker oder Stoffspezialist. Aber die Fläche des Flocks macht wahrscheinlich gerade mal 2-3% des Trikots aus. Da kommt durch alle anderen unbeflockten Flächen doch immer noch genug Luft durch. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. Habe wie gesagt keine Ahnung und ist nur eine Vermutung... Dann mein Beleid an die Fans aus Österreich, deren Trikot mit Werbung vollgestopft ist :D :LEV14

    Vielleicht bin ich da auch empfindlich.
    Hab das Problem auch bei normalen TShirts mit gummierten Aufdrucken.