Kommerz
Oder positiver formuliert: mehr Auswahl und somit eine größere Chance, dass für den eigenen Geschmack etwas dabei ist.
Kommerz
Oder positiver formuliert: mehr Auswahl und somit eine größere Chance, dass für den eigenen Geschmack etwas dabei ist.
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum es international auch eine "eigene" Trainings-Kollektion gibt?
Sieht ja ganz nett aus. Wenn da nur das einfarbige Vereinslogo nicht wäre! ![]()
Kommerz
Ich hatte nach einem "speziellen" Grund und nicht nach dem offensichtlichen gefragt ...
![]()
Hey kurze Frage, die mir im Chat "Stadion" keiner beantworten wollte: Trikot-Beflockung an einem Sonntags-Spieltag. Obwohl seit 31 Jahren mit Dauerkarte hab ich bisher noch nie versucht, an einem Sonntagsspieltag im Fanshop ein Trikot beflocken zu lassen (erst recht nicht in der neuen Fanwelt in H). Wäre also wirklich mega froh, wenn mir jemand sagen kann, ob es sich lohnt, ein paar Stunden früher gegen Gladbach zu kommen bzw. weiss jemand, ob die bereits gekaufte Original-Trikots dann direkt vor Ort beflocken können? Oder machen die das wegen des Andrangs/sonntags nicht?
Wenn du mit Stadionöffnung in die Fanwelt gehst, werden die das sehr wahrscheinlich direkt machen.
Hey kurze Frage, die mir im Chat "Stadion" keiner beantworten wollte: Trikot-Beflockung an einem Sonntags-Spieltag. Obwohl seit 31 Jahren mit Dauerkarte hab ich bisher noch nie versucht, an einem Sonntagsspieltag im Fanshop ein Trikot beflocken zu lassen (erst recht nicht in der neuen Fanwelt in H). Wäre also wirklich mega froh, wenn mir jemand sagen kann, ob es sich lohnt, ein paar Stunden früher gegen Gladbach zu kommen bzw. weiss jemand, ob die bereits gekaufte Original-Trikots dann direkt vor Ort beflocken können? Oder machen die das wegen des Andrangs/sonntags nicht?
Du kannst selbst gekaufte Trikots grundsätzlich vor Ort beflocken, die müssen allerdings neu oder frisch gewaschen sein! Wie voll es dort am Spieltag ist kann ich mangels eigener Erfahrungen leider nicht beurteilen, aber wie Ponte - der alte Superstar - schon geschrieben hat, direkt bei Stadioneröffnung sollte es gut funktionieren!
Als es im Stadion noch den kleinen Fan Shop gab konnte man das frisch gewaschene Trikot vor dem Spiel, oder auch kurz nach Abpfiff abgeben.
Nach dem Spiel dann wieder abholen. In diesen kleinen Shops im B Bereich wird auch beflockt ....
Im Nachhinein bin ich froh, das wir NB als Trikot-Ausrüster bekommen haben. Nachdem nachzulesen ist, das Adidas ab 2026 beim Ziegen-Club einsteigen wird.
Im Nachhinein bin ich froh, das wir NB als Trikot-Ausrüster bekommen haben. Nachdem nachzulesen ist, das Adidas ab 2026 beim Ziegen-Club einsteigen wird.
Adidas nimmt jetzt auch alles - Geld ist ja da da die Nationalmannschaft ab 26 durch Nike ausgestattet wird…
Wir haben noch kein einziges Pflichtspiel in den pinken Trikots gespielt, oder?
Die Auswärtstrikots gefallen mir live um Welten besser als das blaue Ausweichtrikot.
Wir haben noch kein einziges Pflichtspiel in den pinken Trikots gespielt, oder?
Gestern in DFB-Pokal habe ich die "rosa Pracht" erstmals im Spielbetrieb gesehen und war posiiv überrascht. Ich war sehr skeptisch, ob des Erscheinungbildes auf den Fotos. Mittlerweile finde ich die ehrlich gesagt recht ansprechend mit hohem Wiedererkennungsfaktor und darum besser als die blauen. Die schwarz-roten Heimtrikots gefallen mir überhaupt nicht, weil sie für meinen Geschmack leider ziemlich beliebig und nichtssagend aussehen.
Aber über Geschmack lohnt es sich nicht zu streiten... ![]()
Hier scheint gerade ein größerer Restbestand von Castore angekommen zu sein. U.a. Away-Shirt 23/24 https://www.classicfootballshi…iga/bayer-leverkusen.html
Hier scheint gerade ein größerer Restbestand von Castore angekommen zu sein. U.a. Away-Shirt 23/24 https://www.classicfootballshi…iga/bayer-leverkusen.html
… das “Osrfriesentrikot” lacht mich ja schon irgendwie an!
Nur noch heute für Club-Mitglieder: 30% auf alle Trikots im Fanshop, siehe Mitglieder-Spieltag
Nur noch heute für Club-Mitglieder: 30% auf alle Trikots im Fanshop, siehe Mitglieder-Spieltag
Habe mir ein Maza-Trikot gegönnt. ![]()
Kann man hier seine Hand für ins Feuer legen das die Sachen alle original sind?