Die BayArena - der Stadionthread

  • Moin.


    Kurze Frage: Habe mich spontan dazu entschlossen dem Spiel am Freitag beizuwohnen und heute Karten für Block B7 bestellt. Laut Aussage der Ticket-Dame ist die Sicht dort "etwas eingeschränkt" (weswegen die Karten auch günstiger sind). Kann mir jemand in etwa beschreiben, auf welche Form von "eingeschränkter Sicht" ich mich einstellen kann? Bin noch nie im Oberrang gewesen.


    Danke vorab!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Moin.


    Kurze Frage: Habe mich spontan dazu entschlossen dem Spiel am Freitag beizuwohnen und heute Karten für Block B7 bestellt. Laut Aussage der Ticket-Dame ist die Sicht dort "etwas eingeschränkt" (weswegen die Karten auch günstiger sind). Kann mir jemand in etwa beschreiben, auf welche Form von "eingeschränkter Sicht" ich mich einstellen kann? Bin noch nie im Oberrang gewesen.


    Danke vorab!


    Der Block B7 befindet sich doch direkt auf Höhe der Mittellinie, oder? Eventuell könntest du neben so ein Kamerapodest sitzen, leider habe ich da keine Erfahrungswerte. Falls es dich jedoch enorm stören sollte, dann einfach bis nach dem Anpfiff warten und dich irgendwo anders hinsetzen, wo frei ist.

  • Tach auch,


    bin heute seit langer Zeit mal wieder im Stadion :LEV3 Wo kann ich denn aktuell, wenn ich nicht auf die Variante Pendelbus setzen kann, am Besten parken? Die Wohngebiete sind rundherum ja alle dicht, gibt es irgendwelche Tipps diesbezüglich? ÖPNV fällt weg, komme über die A1 aus Richtung Dortmund, könnte also sowohl Leverkusen Zentrum als auch Opladen abfahren.


    Danke im Voraus.


    Greetz

  • Ich hab da mal so ne Frage, rein Interessehalber.


    Am Samstag gab es einen Fehlalarm im Stadion. Jemand hat wohl auf dem Klo eine Zigarette angezündet und den Feueralarm ausgelöst, worauf ein Feuerwehrlöschzug anrückte. Wenn so ein Fehlalarm während eines Spiels statt findet, muss das Spiel ja abgebrochen werden, wie wird das dann gehandhabt? Spielabruch? Neuansetzung?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach diesem überragendem Bild Artikel sind wir Platz 2 in der Rasen-Tabelle der Bundesliga!

    Zitat

    2. Leverkusen
    BILD-Note 1
    Rasenpflege wird bei Bayer traditionell großgeschrieben. Ex-Greenkeeper Dieter Prahl (seit 1. August in Rente) war ein Pionier in der Bundesliga auf dem Gebiet. Seine Erben knüpfen da an, wo Prahl aufhörte.


    Ewiger Zweiter :LEV14 :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Du hast nicht ernsthaft ein Bild-Plus-Abo, oder?


    Gab es die Tage einen Monat gratis! Selbst geschenkt fast noch zu teuer :LEV7

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Nummer brauchst Du nicht. Egal aus welcher Richtung Du kommst , es ist irgendwann idiotensicher ausgeschildert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Beim CL-Spiel gegen Monaco und gestern beharrten die Ordner wieder dadrauf, dass man den Eingang seines vorgegebenen Blocks nutzt.


    Ist das jetzt offizielle Vorgabe oder warum ist das immer so konfus?


    Total bescheuert, dass man sich dann durch den Block kämpfen muss, bis man bei seinen Freunden bzw am Lieblingsplatz steht.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Beim CL-Spiel gegen Monaco und gestern beharrten die Ordner wieder dadrauf, dass man den Eingang seines vorgegebenen Blocks nutzt.


    Ist das jetzt offizielle Vorgabe oder warum ist das immer so konfus?


    Total bescheuert, dass man sich dann durch den Block kämpfen muss, bis man bei seinen Freunden bzw am Lieblingsplatz steht.

    Was sagt die Fanbetreuung denn eigentlich dazu?