Schiedsrichter - Thread

  • lächerlich sowas... :LEV11


    bei der adler-szene kann man vielleicht noch sagen,dass er recht hat. gelb kann man da sicher geben. aber die elfer?? was für einen driss er da verzapft :LEV9


    also drees: wenn du redest muss deine rede besser sein als dein schweigen (arabisches sprichwort :levz1)

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    2 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von afeu


    Ne jetzt mal im Ernst. Als Schiri kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass ich ein Spiel verpfiffen habe, das würde ihm doch dann bei jedem Match vorgeworfen werden. Von wegen Heimschiri, Tomaten-Hans, etc.


    Ich glaube nicht, das jemand verlangt, das er sich hinstellt und sagt, das er das Spiel verpfiffen hat. Wenn er aber was sagt, dann hätte er ja sagen können: "OK, ich lag leider mit einigen Entscheidungen daneben und die wahren eher auf Seiten von Leverkusen.Sorry"
    Das was er jetzt gesagt hat ist an Arroganz und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • wirklich sehr bedenkliche aussagen...


    seine stellungnahme zur adler-szene kann ich noch akzeptieren.


    wenn man trotz fernsehbildern nicht erkennt, dass simuneks hand zum ball geht, hat man schon eine wahrnehmungsstörung.
    wenn man nach ansicht der fernsehbilder aber weiterhin die ansicht vertritt, friedrichs "vergehen" sei deutlicher zu sehen als das von grafite, ist man schlicht und einfach blind.


    aber wie soll man das statement zu den abseitssituationen verstehen? egal, dass man team a eventuell um führungstreffer/den sieg gebracht hat, hauptsache in der entscheidenden situation hat man die szene nicht gegen team b gepfiffen? will der etwa vorgaukeln, seine ganzen fehlentscheidungen hätten keinen einfluss auf das ergebnis gehabt, weil man ja den siegtreffer zurecht nicht aberkannt hat?


    sorry, herr doktor...soviel stuss gestehe ich vielleicht jemandem zu, wenn er noch nicht die möglichkeit hatte, sich von seinen fehlleistungen überzeugen zu können. aber nach betrachtung der fernsehbilder? das grenzt schon an einen skandal. da spielt es dann auch keine rolle, wenn man sonst eher zu den besseren/unauffälligeren schiedsrichtern gehört hat.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Das ist ja der Hammer!
    Bisher war der gute Mann gar nicht auf meiner schwarzen Schiri-Liste...
    aber jetzt!!!


    Aber das ist nicht das erste Mal, daß einige Sachen diese und andere Saisons zu unseren Ungunsten entschieden wurden.


    Die Abseitspositionen, ich denke wir meinen dieselben, wurde weder bei Premiere, noch ARD oder im Aktuellen Sportstudio oder DSF angesprochen. Der Hammer war der "Pfiff des Tages", denn es wurde Rot für Adler gefordert, wegen groben Foulspiels, da er eine Verletzung des Ellenbogencheckers billigend in Kauf genommen hätte. Ich wäre fast ausgeflippt!!!

  • Zitat

    [i
    komisch, dass jede Zeitung schreibt es wäre eigentlich Rot gewesen nur die Bayer-Fans sind anderer Meinung!


    Nicht ganz. In der TV-Nachanalyse haben sich z.B. ex- Profis wie Helmer oder Herzog zugunsten von René Adler geäussert. Die Journalisten wollten in der Tat eher Rot für die Geschichte. Es war ne Harakiri-Aktion mit ungewissem (Bewertungs) Ausgang, konnte man auch an der Reaktion vom Rudi Vollborn "ablesen". Wie auch immer, das reißt die desaströse Leistung vom Drees auch nicht mehr raus. Zu anderen Aspekten habe ich mich bereits geäussert.

  • selbst nach den fernsehbilder hat der noch nicht mal die eier zuzugeben das er uns klar benachteiligt hat am besten der sollte mal ein paar wochen nicht pfeifen so ein feigling da finde ich andere besser die wenigstens zugeben, dass sie fehler machen

  • das bittere ist ja auch wenn ein profi nach dem spiel in einem interview sich über den schiri beschwert dann wird er ja gleich gesperrt oder bekommt eine geldstrafe vom dfb was in deutschland ja nicht sein kann da wir in einem land leben wo das recht zur freien meinungsaüßerung gibt daher würde mich ja mal interessieren ob die strafen vor einem ordentlichen gericht überhaupt durchkommen würden

  • Ich halte diesen Kommentar für einen Skandal !!!!!
    Ich denke, man kann bei beiden Elfmeterentscheidungen und bei der Attacke von Adler tatsächlich in beide Richtungen argumentieren (auch wenn ich die Elfer-Szenen in dem Zusammenhang für wesentlich spielentscheidender halte). Aber die beiden Abseitssituationen vom Bayer mit der Begründung er habe bei Grafite's Siegtreffer korrekt entschieden zu entkräften, ist ja wohl die größte Frechheit aller Zeiten. Dieser Jammerlappen braucht sich nur hinzustellen und zu sagen: "Sorry, tut mir leid, das war zweimal kein Abseits bei Bayer, ich habe mich vertan", stattdessen redet er sich um Kopf und Kragen. Das Größte daran ist ja eigentlich, dass die Verantwortung für die Fehlentscheidung in den beiden Fällen eigentlich sogar beim Linienrichter liegt. Das könnte er locker zugeben, ohne sich eine Blöße zu geben. Aber nichtmal das schafft der Hr. Doktor !

  • Diese dreisten Aussagen sind ja noch schlimmer als seine katastrophale Leistung!!!


    Viel Spaß mit deinem neuen Phaeton du Arschgeige!!! :LEV17