Schiedsrichter - Thread

  • So das geht ja mal gar nicht mehr! Der Thread muss einfach sein!


    Der Kempter war ja mal einer der beschissensten Schiris die ich jemals erlebt habe! Und der Linienrichter (Nicht der Jan Hendrick Salver oder wie der heißt, mit der Glatze) war auch total zum kotzen!


    In letzter Zeit sind die Schiris aber im allgemeinen ziemlich schlecht wie ich finde!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn ich heute sehe, für was der Dede im Spiel gegen den HSV die Rote Karte sieht und dann das mit dem Freier Foul von letzter Woche vergleiche, dass ist absolut lächerlich. Dann müsste ja der Dede eine Sperre von 6 Wochen bekommen!


    Aber ich finde auch, dass die Schiedsrichter zur Zeit keine besonders gute Figur machen!


    Die Rote Karte von Butt heute war allerdings berechtigt! Er foult unten und spielt oben mit der Hand. Das war schon ein berechtigter Platzverweis!

  • sooo schlecht war der gar nicht. Er hat konsequent eine sehr harte Linie gepfiffe. Einzig die Verteilung der gelben Karten war etwas einseitig. Und die rote für Spycher definitiv übertrieben.

  • Zitat

    Original von superoekland
    .....und was war mit dem Elfer??? Sah im Stadion sehr klar aus .....



    Auch diese Entscheidung wäre sehr sehr hart gewesen! Also ich hätte ihn auch nicht gegeben!

  • Zitat

    Original von superoekland
    .....und was war mit dem Elfer??? Sah im Stadion sehr klar aus .....


    hab ich im Stadion auch gedacht. Aber da die Szene noch nicht mal in der Sportschau auftauchte, glaube ich wohl eher, dass es keiner war, denke mal, sonst hätten sie das gezeigt.

  • Die rote Karte gegen den Frankfurter war ein schlechter Witz,ähnlich wie die letzte Woche gegen Freier,sollte so weiter gepfiffen werden braucht man sich nicht zu wundern,dass demnächst am Ende nur noch 18 oder wenniger Spieler auf dem Platz stehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich fand,er viel zu früh auf Foul gepfiffen! So hatte das Spiel viel zu viele Unterbrechungen. Einzig die ruhige Hand gegen Schneider,war sehr gütlich. Normal hätte er gelb sehen müssen,als der Schneider dem Jones an die Gurgel gegangen ist.


    Horschti

  • Der Holländische Shiri gestern war ja mal sehr gut !
    Viele Situationen hat er korrekt weiterlaufen lassen, wo BL-Shiri schon laengst abgepfiffen haetten..
    Sicherlich war nicht jede Entscheidung richtig, aber er hat sehr gut gepfiffen und nicht jeden Mist abgepfiffen..
    :LEV2

  • Zitat

    Original von Goal04
    Der Holländische Shiri gestern war ja mal sehr gut !
    Viele Situationen hat er korrekt weiterlaufen lassen, wo BL-Shiri schon laengst abgepfiffen haetten..
    Sicherlich war nicht jede Entscheidung richtig, aber er hat sehr gut gepfiffen und nicht jeden Mist abgepfiffen..
    :LEV2


    Vollkommen deiner Meinung. Er war extrem unauffällig - ausser, wenn er dem Ball mal wieder im weg stand ;) und die beiden rovers tore waren selbstverständlich irregulär. aber ansonsten wirklich eine ordentliche partie von den herren aus Holland.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    im kicker ne glatte 1


    mit Begründung :


    Schiedsrichter: Vink (Niederlande), Note 1 - überragende Leistung in einem schnellen Spiel auf schwerem Boden. Mit sehr gutem Augenmaß bei der Beurteilung von Zweikämpfen.


    Richtiiiig :bayerapplaus

  • heute wieder ein gutes Beispiel für das Unvermögen der Schiris in Deutschland! Die rote Karte gegen Dum war ja wohl ein Witz :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Naja wenn der wirklich den Scheibenwischer zeigt, ist die Entscheidung korrekt!


    Richtig-ihm Ass.hole in das Gesicht zu sagen, oder " Ich f*** deine Mutter" Ist eigentlich viel,viel normaler... :LEV11


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Richtig-ihm Ass.hole in das Gesicht zu sagen, oder " Ich f*** deine Mutter" Ist eigentlich viel,viel normaler... :LEV11


    Horschti


    Das wäre dümmer und gäbe eine deutlich höhere Sperre. Allerdings sollte bei dem Vorfall auch zu beachten sein, ob er explizit dem Schiri deutlich den Wischer zeigen wollte, oder eher versteckt, vllt sogar zu sich selbst ... :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)