Schiedsrichter - Thread

  • Wie lange wollen wir uns hier eigentlich noch die Augen ausheulen? Diesmal ist es scheiße für uns gelaufen, vielleicht haben wir morgen schon wieder Glück mit dem Schiri...



    ...was soll denn eine Denkpause bitte bringen. Dann sieht der manche Situaitonen in zukünftigen Spielen auch nicht besser...


    ...im Gegenteil: Er steht dann enorm unter Druck und pfeift möglicherweise Sachen die keine sind...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Wie lange wollen wir uns hier eigentlich noch die Augen ausheulen? Diesmal ist es s****e für uns gelaufen, vielleicht haben wir morgen schon wieder Glück mit dem Schiri...


    Wann hatten wir denn in entscheidenden Situationen mal Glück mit dem
    Schiri ?


    Ich hab´s heute schon mal in den "Wolfsburg-Spiel-Thread" gesetzt,aber u.a. haben uns Fehlentscheidungen den Titel 2002 geklaut.


    Weil´s im Zweifel für Schiris unbequemer ist,sich Hoeness,Magath oder Sammer (2002) zum Gegner zu machen ,als die seit je her brav daherkommenden Leverkusener Verantwortlichen...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    ...was soll denn eine Denkpause bitte bringen. Dann sieht der manche Situaitonen in zukünftigen Spielen auch nicht besser...


    Kann sein....aber dann werde ich kein Schiedsrichter :levz1


    Zitat

    Original von doktormarius
    ...im Gegenteil: Er steht dann enorm unter Druck und pfeift möglicherweise Sachen die keine sind...


    Wenn ich mit Druck nicht klar komme dann werde ich auch kein Schiedsrichter....




    Ich glaube der gute Kerl hat mindestens einmal nicht gepfiffen damit es danach nicht heisst...Schiri entscheidet zu Gunsten von Bayern und so ein Mist.


    Pecht gehabt, jetzt stehen sie trotzdem im Blickpunkt....Sie Pfeiffe


  • Erzähl doch nicht so nen Schwachsinn. Die Entscheidungen in denen wir bevorzugt werden behält nur niemand mehr so lange im Kopf. Gegen WOB wurden wir doch auch bevorzugt in der Adler-Szene...

  • komisch, dass jede Zeitung schreibt es wäre eigentlich Rot gewesen nur die Bayer-Fans sind anderer Meinung!


    Wenn es der Benaglio gewesen wäre, der den Kieß umrennt, dann hätten sie wieder hier alle geschrien wie bekloppt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • jede zeitung..exzess und blöd..super. Und selbst die waren gestern/Vorgestern noch der Meinung das es eine knifflige Entscheidung war. Und genug sogenannte Experten sagen auch das es kein Rot war.


    Der Schiri hätte genauso gut Rot geben könne, aber nicht müssen

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Erzähl doch nicht so nen Schwachsinn. Die Entscheidungen in denen wir bevorzugt werden behält nur niemand mehr so lange im Kopf. Gegen WOB wurden wir doch auch bevorzugt in der Adler-Szene...


    Ich meinte in entscheidenden Situationen einer Saison.


    Für Wolfsburg ist es ein entscheidendes Spiel gewesen.


    Gibt er in der letzten Minute den Elfer für Bayer, und Wolfsburg fehlen genau diese zwei Punkte zur Meisterschaft - dann hätte ich Magath mal hören wollen!


    Wir hatten 2002 kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen (Kohlers Schwalbe,der Elfer am Millerntor in der Nachspielzeit...)


    Ich glaube nicht,dass einer bewusst ins Spiel geht mit dem Vorsatz,den Bayer zu verpfeifen.


    Aber wenn die Situation umstritten ist und in Bruchteilen muss entschieden werden : ungemütlicher wird´s für den Unparteiischen nach dem Spiel ,wenn er eine Fehlentscheidung gegen Hoeness,Magath,Sammer & Co. getroffen hat ...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    erschreckend, was der Drees auch im Nachhinein noch zu seinen Entscheidungen sagt.


    Erschreckend? Wenn das dem sein Ernst ist, nach Ansicht der Bilder und drei Tage danach, dürfte der überhaupt nie mehr pfeiffen.


    Diese Aussagen setzen dem ganzen ja noch die Krone auf. Unfassbar sowas! :LEV11 :LEV17 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja immerhin äußert er sich überhaupt noch dazu. Dass er Mist gebaut hat, dürfte er wohl erkannt haben. Zugeben kann er das in seiner Situation aber nicht.


    Diese Fehlpfiffe haben mich auch auf die Palme gebracht, weils nicht mehr stümperhafter geht, aber das nützt jetzt alles nichts mehr. Ich glaube nicht, dass er uns diese Saison noch einmal pfeift.


    Zu dem Schiri kann man nur sagen setzen, 6, aber jetzt sollte auch mal gut sein.

  • Dieser Mann muss sofort gesperrt werden! Oder ich hoffe, das unser Verein diesen Schiedsrichter in Zukunft ablehnen wird (allein mir fehlt der Glaube).
    Wenn man schon von einen anerkannten Fachblatt die Note 6 bekommt und die Fehler klar aufgezeigt werden, kann man doch nicht so einen Müll verzapfen? Das ist ja noch schlimmer wie die eigentlichen Fehler....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von afeu
    Naja immerhin äußert er sich überhaupt noch dazu. Dass er Mist gebaut hat, dürfte er wohl erkannt haben. Zugeben kann er das in seiner Situation aber nicht.


    Diese Fehlpfiffe haben mich auch auf die Palme gebracht, weils nicht mehr stümperhafter geht, aber das nützt jetzt alles nichts mehr. Ich glaube nicht, dass er uns diese Saison noch einmal pfeift.


    Zu dem Schiri kann man nur sagen setzen, 6, aber jetzt sollte auch mal gut sein.


    Wieso das denn nicht?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von afeu
    Naja immerhin äußert er sich überhaupt noch dazu. Dass er Mist gebaut hat, dürfte er wohl erkannt haben. Zugeben kann er das in seiner Situation aber nicht.


    Diese Fehlpfiffe haben mich auch auf die Palme gebracht, weils nicht mehr stümperhafter geht, aber das nützt jetzt alles nichts mehr. Ich glaube nicht, dass er uns diese Saison noch einmal pfeift.


    Zu dem Schiri kann man nur sagen setzen, 6, aber jetzt sollte auch mal gut sein.


    Ganz ehrlich, eh er so einen Stuss von sich gibt, hätte er besser ganz geschwiegen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Weils den Herren beim DFB sicher noch nicht aufgefallen ist, was da abgelaufen ist und er sie, würde er es zugeben, nur darauf aufmerkasm machen würde. :D


    Ne jetzt mal im Ernst. Als Schiri kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass ich ein Spiel verpfiffen habe, das würde ihm doch dann bei jedem Match vorgeworfen werden. Von wegen Heimschiri, Tomaten-Hans, etc.