witzig wie die Transfers von Johannesson und Ache jetzt mal wieder als Schritt Richtung CL gefeiert werden. Letztendlich ersetzt man damit Ljubicic und Lemperle die beide ablösefrei gehen, d.h. macht ein Transferminus von 10m€ und da kann man jetzt diskutieren ob das (auf Zweitliganiveau) so die große Verbesserung ist
Der Köln-THREAD
-
-
-
...da kann man jetzt diskutieren ob das (auf Zweitliganiveau) so die große Verbesserung ist.
Jede Verschlechterung bei Red Bull Sülz ist eine Verbesserung der Laune vieler mir bekannter Fans.
-
Das Schundblatt schießt mal wieder ein bisschen gegen den Bayer

Galt auch als FC-Kandidat: Frust nach Transfer-Theater! Neu-Leverkusener direkt wieder wegEin Transfer-Theater, auf das wohl alle Parteien gerne verzichtet hätten. Nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen hadert nun auch der Protagonist.www.express.de -
Bayer oder Red Bull Sülz?
Oermann ist doch kein Blödmann.
-
So ein Mist, Messi hat dem FC auch abgesagt. Schaffen sie es trotzdem in die CL?
-
Messi hat dem FC auch abgesagt
Das würde er nie tun, das ist doch ein Traditionsverein! Bestimmt stecken da die Retortenclubs mit ihren Milliarden dahinter und haben den DFB geschmiert!
-
Das würde er nie tun, das ist doch ein Traditionsverein! Bestimmt stecken da die Retortenclubs mit ihren Milliarden dahinter und haben den DFB geschmiert!
Niemand sagt Red Bull Sülz ab! Das ist wie bei Bayern: die können halt nicht jeden gebrauchen...

-
En Ölle steht hück de janze Stadt kopp:
Prinz Blödi (der hätt en Bomb jeköpp) weed 40 Joor.
Zur Feier gibt's den ganzen Tag was ganz Feines: Ratburger🐀 zum einmaligen Sonderpreis von € 12,99. Wer da nicht zugreift...
-
Osram redet in Zungen...

-
Als Nummer 2: Köln will Ex-Nationaltorhüter Zieler verpflichtenMarvin Schwäbe ist beim 1. FC Köln eigentlich als Nummer 1 gesetzt, nun bekommt der Torhüter einen prominenten Konkurrenten: Aus Hannover soll der 36 Jahre…www.kicker.deBin gespannt, ob sich Zieler einem Verein anschließt, dessen Fans ihn vor ein paar Jahren zum Selbstmord ermutigt haben.
Aber ja...Emotionen
-
-
Die hohle Prinzenrolle ist wieder in den Schlagzeilen. Nach so Sprüchen wie Star, Fußballweltmeister 2014, als Pausenclown in der Kabine? und große Beliebtheit, kommt man auf den Punkt.
-
Die hohle Prinzenrolle ist wieder in den Schlagzeilen. Nach so Sprüchen wie Star, Fußballweltmeister 2014, als Pausenclown in der Kabine? und große Beliebtheit, kommt man auf den Punkt.
Schlimmer ist, dass die Hohlfritte nach wie vor unbehelligt seinen Gammeldönerladen in Opladen betreiben kann. Da fällt mir der Aufkleber-Thread ein und eine Petition: 1.001 Lev-Sticker auf die Scheiben von dem Kack- Laden.
-
Der wäre mir nicht einen Aufkleber des schönsten Clubs der Welt wert 😉
-
1. FC Köln kassiert 27. DFB-Strafe der SaisonDas DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln erneut zu einer Geldstrafe verurteilt, unter anderem für die Vorkommnisse am 34. Spieltag. In der Zweitliga-Saison…www.kicker.deInsgesamt fast 1 Mio. Strafgelder … nur für die letzte Saison. Das müssen einem die „Emotionen“ bzw. „dat Jeföhl“ wohl einfach wert sein. 🤪
-
https://www.kicker.de/1-fc-koeln-kas…1132106/artikel
Insgesamt fast 1 Mio. Strafgelder … nur für die letzte Saison. Das müssen einem die „Emotionen“ bzw. „dat Jeföhl“ wohl einfach wert sein. 🤪
1 Mio Oha das sind nach Ziegenrechnung 4 Wirtz

-

Oder nach heutiger Zeitrechnung, höchstens der Dreck unter dem Fingernagel eines Wirtz.

-

Ich stimme sehr dafür, die Währung "Wirtz" beizubehalten!
Hat ansonsten einer in der Lokalzeit dieses hoffieren der beiden Hooligans (wovon einer meint, er sei kein Hooligan) gesehen? Mindestens ein lebender Avatar meines Bilds des Durchschnittziegenfans. -
Ich stimme sehr dafür, die Währung "Wirtz" beizubehalten!
Hat ansonsten einer in der Lokalzeit dieses hoffieren der beiden Hooligans (wovon einer meint, er sei kein Hooligan) gesehen? Mindestens ein lebender Avatar meines Bilds des Durchschnittziegenfans.Grad extra angeschaut, ja. Unfassbar dass man solche Köppe abfilmt! Drecksverein!!!
-
Wenn wunderts. Wer einen Lukas Podolski als Gott auserkoren hat, der wird seine Gemeinde nicht mit vielen hellen Kerzen schmücken können.
-
Zucker:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-