1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen

Der Köln-THREAD

• Archiv5
  • November 9, 2006 at 12:11 PM
    Fabre
    Enlightened
    Reactions Received
    1,530
    • June 1, 2025 at 9:29 PM
    • #17,001

witzig wie die Transfers von Johannesson und Ache jetzt mal wieder als Schritt Richtung CL gefeiert werden. Letztendlich ersetzt man damit Ljubicic und Lemperle die beide ablösefrei gehen, d.h. macht ein Transferminus von 10m€ und da kann man jetzt diskutieren ob das (auf Zweitliganiveau) so die große Verbesserung ist

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,712
    • June 2, 2025 at 5:35 AM
    • #17,002
    Quote from Fabre

...da kann man jetzt diskutieren ob das (auf Zweitliganiveau) so die große Verbesserung ist.

Jede Verschlechterung bei Red Bull Sülz ist eine Verbesserung der Laune vieler mir bekannter Fans.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Mr. Jenne
    Enlightened
    Reactions Received
    2,231
    • June 2, 2025 at 1:22 PM
    • #17,003

Das Schundblatt schießt mal wieder ein bisschen gegen den Bayer :D

Galt auch als FC-Kandidat: Frust nach Transfer-Theater! Neu-Leverkusener direkt wieder weg
    Ein Transfer-Theater, auf das wohl alle Parteien gerne verzichtet hätten. Nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen hadert nun auch der Protagonist.
    www.express.de

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,712
    • June 2, 2025 at 1:26 PM
    • #17,004

Bayer oder Red Bull Sülz?

Oermann ist doch kein Blödmann.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• peterrockt
    Professional
    Reactions Received
    399
    • June 2, 2025 at 1:37 PM
    • #17,005

So ein Mist, Messi hat dem FC auch abgesagt. Schaffen sie es trotzdem in die CL?

• Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,296
    • June 2, 2025 at 7:52 PM
    • #17,006
    Quote from peterrockt

Messi hat dem FC auch abgesagt

Das würde er nie tun, das ist doch ein Traditionsverein! Bestimmt stecken da die Retortenclubs mit ihren Milliarden dahinter und haben den DFB geschmiert!

• Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,712
    • June 2, 2025 at 7:58 PM
    • #17,007
    Quote from Asco

Das würde er nie tun, das ist doch ein Traditionsverein! Bestimmt stecken da die Retortenclubs mit ihren Milliarden dahinter und haben den DFB geschmiert!

Niemand sagt Red Bull Sülz ab! Das ist wie bei Bayern: die können halt nicht jeden gebrauchen... :LEV14

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Osram
    Professional
    Reactions Received
    387
    • June 4, 2025 at 4:51 PM
    • #17,008

En Ölle steht hück de janze Stadt kopp:

Prinz Blödi (der hätt en Bomb jeköpp) weed 40 Joor.

Zur Feier gibt's den ganzen Tag was ganz Feines: Ratburger🐀 zum einmaligen Sonderpreis von € 12,99. Wer da nicht zugreift...

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• PezzeyRaus
    Enlightened
    Reactions Received
    2,986
    • June 4, 2025 at 5:11 PM
    • #17,009

Osram redet in Zungen... :LEV8

• grandejule
    Enlightened
    Reactions Received
    3,193
    • July 7, 2025 at 12:41 PM
    • #17,010
    Als Nummer 2: Köln will Ex-Nationaltorhüter Zieler verpflichten
    Marvin Schwäbe ist beim 1. FC Köln eigentlich als Nummer 1 gesetzt, nun bekommt der Torhüter einen prominenten Konkurrenten: Aus Hannover soll der 36 Jahre…
    www.kicker.de

Bin gespannt, ob sich Zieler einem Verein anschließt, dessen Fans ihn vor ein paar Jahren zum Selbstmord ermutigt haben.

Aber ja...Emotionen

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,539
    • July 10, 2025 at 6:18 PM
    • #17,011

Die hohle Prinzenrolle ist wieder in den Schlagzeilen. Nach so Sprüchen wie Star, Fußballweltmeister 2014, als Pausenclown in der Kabine? und große Beliebtheit, kommt man auf den Punkt.

Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dr.Ma
    Enlightened
    Reactions Received
    3,649
    • July 10, 2025 at 10:23 PM
    • #17,012
    Quote from osito2409

Die hohle Prinzenrolle ist wieder in den Schlagzeilen. Nach so Sprüchen wie Star, Fußballweltmeister 2014, als Pausenclown in der Kabine? und große Beliebtheit, kommt man auf den Punkt.

https://de.yahoo.com/nachrichten/st…-135413531.html

Schlimmer ist, dass die Hohlfritte nach wie vor unbehelligt seinen Gammeldönerladen in Opladen betreiben kann. Da fällt mir der Aufkleber-Thread ein und eine Petition: 1.001 Lev-Sticker auf die Scheiben von dem Kack- Laden.

Der Klügere kippt nach!

• Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,528
    • July 11, 2025 at 12:39 PM
    • #17,013

Der wäre mir nicht einen Aufkleber des schönsten Clubs der Welt wert 😉

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Lucioforever
    Enlightened
    Reactions Received
    2,504
    • July 17, 2025 at 11:14 AM
    • #17,014
    1. FC Köln kassiert 27. DFB-Strafe der Saison
    Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln erneut zu einer Geldstrafe verurteilt, unter anderem für die Vorkommnisse am 34. Spieltag. In der Zweitliga-Saison…
    www.kicker.de

Insgesamt fast 1 Mio. Strafgelder … nur für die letzte Saison. Das müssen einem die „Emotionen“ bzw. „dat Jeföhl“ wohl einfach wert sein. 🤪

• Eden_Hazard
    Professional
    Reactions Received
    1,188
    • July 17, 2025 at 11:15 AM
    • #17,015
    Quote from Lucioforever

https://www.kicker.de/1-fc-koeln-kas…1132106/artikel

Insgesamt fast 1 Mio. Strafgelder … nur für die letzte Saison. Das müssen einem die „Emotionen“ bzw. „dat Jeföhl“ wohl einfach wert sein. 🤪

1 Mio Oha das sind nach Ziegenrechnung 4 Wirtz :huh:

• osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,539
    • July 17, 2025 at 5:51 PM
    • #17,016
    Quote from Eden_Hazard

Oder nach heutiger Zeitrechnung, höchstens der Dreck unter dem Fingernagel eines Wirtz. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,528
    • July 18, 2025 at 11:08 AM
    • #17,017
    Quote from Eden_Hazard

Ich stimme sehr dafür, die Währung "Wirtz" beizubehalten!

Hat ansonsten einer in der Lokalzeit dieses hoffieren der beiden Hooligans (wovon einer meint, er sei kein Hooligan) gesehen? Mindestens ein lebender Avatar meines Bilds des Durchschnittziegenfans.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• FranzA
    Master
    Reactions Received
    2,696
    • July 18, 2025 at 11:58 AM
    • #17,018
    Quote from Rayzeel

Ich stimme sehr dafür, die Währung "Wirtz" beizubehalten!

Hat ansonsten einer in der Lokalzeit dieses hoffieren der beiden Hooligans (wovon einer meint, er sei kein Hooligan) gesehen? Mindestens ein lebender Avatar meines Bilds des Durchschnittziegenfans.

Grad extra angeschaut, ja. Unfassbar dass man solche Köppe abfilmt! Drecksverein!!!

• Eden_Hazard
    Professional
    Reactions Received
    1,188
    • July 18, 2025 at 12:05 PM
    • #17,019

Wenn wunderts. Wer einen Lukas Podolski als Gott auserkoren hat, der wird seine Gemeinde nicht mit vielen hellen Kerzen schmücken können.

• Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,528
    • July 25, 2025 at 2:04 PM
    • #17,020

Zucker:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Users Viewing This Thread

• 3 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice