Der Köln-THREAD

  • Dass der Mützenmann darauf reagiert und mit Sätzen von der Domplatte antwortet zeigt wieder sehr schön sein fehlendes Niveau! :LEV14


    Man stelle sich vor ein Herr Alonso wäre damit konfrontiert worden. Deswegen wird der Mützenmann hoffentlich weiter nur von unbedeutenden, unterklassigen Vereinen sein Salär erhalten.

  • Also eines hat man mit dem Post erreicht.

    Das nächste Derby wird geladener.

    Einige Köln-Fans haben in Vergangenheit häufiger gesagt, dass sie die Spiele gegen uns nicht als Derby sehen und wir ihnen egal sind.

    Das sieht der Mützen-Mann wohl anders. Ihm scheint es sehr wichtig zu sein, sonst würde er darauf nicht reagieren.


    Aber trotzdem finde ich den Post von uns unangebracht. Vor oder nach dem Derby kann man sowas in der Art mit Humor schreiben. Aber einfach so ohne Zusammenhang zu Köln unnötig.

    Aber auch dass Köln überhaupt darauf reagiert und vor allem sehr ernst, finde ich auch nicht optimal. Entweder einfach ignorieren oder mit Humor nehmen - alles andere wirkt nicht sehr sympathisch.

  • Idioten hast du in jedem Forum. Wenn bei uns einer mitliest, würde er auch sehr negativen Eindruck gewinnen. Und unangebrachte Zitate finden sich hier auch zu genüge.

    Klar, das stimmt schon. Aber einem Spieler mehr oder weniger Verletzungen herbeiwünschen, finde das schon ziemlich uncool und vor allem unnötig. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Kainz (?) nach dem Spiel, in dem sich Wirtz verletzt hat, noch Fotos der Szene auf Insta teilt und sich dafür feiert...

  • Klar, das stimmt schon. Aber einem Spieler mehr oder weniger Verletzungen herbeiwünschen, finde das schon ziemlich uncool und vor allem unnötig. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Kainz (?) nach dem Spiel, in dem sich Wirtz verletzt hat, noch Fotos der Szene auf Insta teilt und sich dafür feiert...

    Gab es hier aber auch schon. Nicht nur einmalig. Sogar gegen eigene Spieler….

  • Klar, das stimmt schon. Aber einem Spieler mehr oder weniger Verletzungen herbeiwünschen, finde das schon ziemlich uncool und vor allem unnötig. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Kainz (?) nach dem Spiel, in dem sich Wirtz verletzt hat, noch Fotos der Szene auf Insta teilt und sich dafür feiert...

    Kilian war das, mein ich. Der, dessen Foul für Flos Verletzung gesorgt hat, jedenfalls.

  • Gab es hier aber auch schon. Nicht nur einmalig. Sogar gegen eigene Spieler….

    Überrascht mich kaum, wird dadurch aber auch nicht besser. Finde eine gesunde Rivalität, aufgeladen mit Emotionen und geäußert durch Sticheleien etc ja auch ganz geil. Aber das Sportliche und somit auch Sportlichkeit sollte im Vordergrund stehen bleiben. Und auch wenn aufgrund solcher Kommentare keiner der Kölner gezielt auf Flos Knochen gehen wird, braucht es so Kommentare einfach nicht.

    Kilian war das, mein ich. Der, dessen Foul für Flos Verletzung gesorgt hat, jedenfalls.

    Richtig, danke!

  • Zitat aus dem anderen Forum ,,So beschissenes Wochenende für uns und den effzeh endlich vorbei. Jetzt am kommenden Samstag die ersten 3 Punkte gegen die Schwaben, dann die Pillen auf den Boden der Tatsachen zurück holen und danach kannst natürlich nur Derbysieg heißen :winking_face: :thumbs_up:"


    finde es manchmal belustigend was die so ablassen und was für einen Übermut diese Fans haben :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat aus dem anderen Forum ,,So beschissenes Wochenende für uns und den effzeh endlich vorbei. Jetzt am kommenden Samstag die ersten 3 Punkte gegen die Schwaben, dann die Pillen auf den Boden der Tatsachen zurück holen und danach kannst natürlich nur Derbysieg heißen :winking_face: :thumbs_up:"


    finde es manchmal belustigend was die so ablassen und was für einen Übermut diese Fans haben :D

    Übermut? Heimsiege gegen den VFB und Gladbach sind durchaus drin, und dass sie uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen, weil einer unserer Jungs von ihnen in eine Verletzungspause getreten wird, scheint wahrscheinlich. Punkte nehmen sie von uns natürlich nicht mit. Aber das steht da ja auch nicht.


    Wieso liest du so einen Dreck überhaupt? Das gefährdet die Gesundheit!

  • dass Kainz (?) nach dem Spiel, in dem sich Wirtz verletzt hat, noch Fotos der Szene auf Insta teilt und sich dafür feiert...

    Bevor Kilian seinen Auftrag erfüllte, Flo "aus der Saison zu nehmen", hatte besagter Kainz schon früh im selben Spiel mit einem Scherenschlag von hinten Frimpong kaputtgetreten.

    Solche Spieler hören wenn überhaupt nur dann mit ihrer Klopperei auf, wenn sie selbst mal ein Jahr lang an Krücken rumhumpeln dürfen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bevor Kilian seinen Auftrag erfüllte, Flo "aus der Saison zu nehmen", hatte besagter Kainz schon früh im selben Spiel mit einem Scherenschlag von hinten Frimpong kaputtgetreten.

    Solche Spieler hören wenn überhaupt nur dann mit ihrer Klopperei auf, wenn sie selbst mal ein Jahr lang an Krücken rumhumpeln dürfen.

    Ist ja mittlerweile 1,5 Jahre her und da kann man auch schon mal etwas relativieren. In Bezug auf Wirtz war das aus meiner Sicht ein ziemlich handelsübliches Foul und weit entfernt von „Klopperei“. Dass daraus ein Kreuzbandriss entsteht, war sicherlich nicht beabsichtigt.

    Der Post bei Instagram nach dem Spiel war aber ganz, ganz übel.