1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen
  5. DIE NATIONALMANNSCHAFT Deutschland

U 21-Nationalteam

  • Grimaudino
  • August 24, 2006 at 9:50 PM
  • Online
    Lutz
    Intermediate
    Reactions Received
    93
    Posts
    494
    • June 21, 2025 at 9:59 PM
    • #961

    Ja, hat er

  • Lucioforever
    Enlightened
    Reactions Received
    2,504
    Posts
    3,962
    • June 21, 2025 at 10:14 PM
    • #962

    Er war aber auch maßgeblich am 2-0 für Englnd beteiligt …

  • Neuville1904
    Enlightened
    Reactions Received
    1,613
    Posts
    4,699
    • June 21, 2025 at 11:51 PM
    • #963

    Man darf Spieler nicht an Einzelleistungen festmachen. Schaut sich Liverpool nur den Wirtz der letzten Rückreise an, zahlen sie niemals diesen Preis für ihn.

    Man darf allerdings festhalten, dass Quansah in diesem Turnier absolut nicht spektakulär als Leader, Leistungsträger, Top-Talent in Erscheinung tritt. Guter Spieler vielleicht. Aber ein 35-Mio-Mann? Seh ich nicht.

  • Ballackrobat
    Master
    Reactions Received
    1,248
    Posts
    1,955
    • June 22, 2025 at 2:51 AM
    • #964
    Quote from Neuville1904

    Man darf Spieler nicht an Einzelleistungen festmachen. Schaut sich Liverpool nur den Wirtz der letzten Rückreise an, zahlen sie niemals diesen Preis für ihn.

    Man darf allerdings festhalten, dass Quansah in diesem Turnier absolut nicht spektakulär als Leader, Leistungsträger, Top-Talent in Erscheinung tritt. Guter Spieler vielleicht. Aber ein 35-Mio-Mann? Seh ich nicht.

    Absolut sollte man seine Leistungen nicht von einem Turnier ausmachen. Tah hat bei NM auch Grütze gespielt und bei uns die 2 Jahre fast immer überragend.

    Aber ich habe mir einige Kommentare von englischen Fans über ihn durchgelesen. Die Leistung bei Liverpool soll auch teilweise miserabel gewesen sein in dieser Saison. 23/24 soll er hingegen stark gewesen sein.

    Und zumindest ich hab nicht einen Kommentar gefunden, wo jmd. meint, dass zu wenig gezahlt wird.

    Dafür gibt es einige, die sich über uns lustig machen, da wir wohl so viel für ihn zahlen.

    Aber das ist keine seriöse Quelle. Liest man hier im Forum die falschen Kommentare, könnte man auch ganz falsches Bild von einigen Spielern bekommen.

  • schnix_1904
    Enlightened
    Reactions Received
    2,393
    Posts
    5,350
    • June 22, 2025 at 7:54 AM
    • #965
    Quote from Neuville1904

    Man darf Spieler nicht an Einzelleistungen festmachen. Schaut sich Liverpool nur den Wirtz der letzten Rückreise an, zahlen sie niemals diesen Preis für ihn.

    Man darf allerdings festhalten, dass Quansah in diesem Turnier absolut nicht spektakulär als Leader, Leistungsträger, Top-Talent in Erscheinung tritt. Guter Spieler vielleicht. Aber ein 35-Mio-Mann? Seh ich nicht.

    Also, England steht im Halbfinale und hat Spanien ausgeschaltet. Das ist jedenfalls schon mal eine bemerkenswerte Leistung.

    Quansah hat bei Stand von 2-0 einen Elfmeter verschuldet, aber gleichzeitig das wichtige 2-0 entscheidend eingeleitet. Was ich lese ist, dass er eine enorme Offensivstärke mitbringt. Und defensiv noch Entwicklungspotential mitbringt.

    Wenn er diese Schwanker nicht hätte, dann

    1.) würde Liverpool den niemals abgeben.

    2.) würden wir den ohnehin niemals bekommen.

    Möglicherweise wird er auch als RV eingeplant? Dann hat er mit Hincapie/Tapsoba zwei sehr erfahrene Nebenmänner.

    Jetzt kommen (im besten Fall für ihn) nochmal zwei Spiele, wo man ihn gut beobachten kann. Somit wird sich die Verpflichtung ohnehin ziehen.

  • Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,138
    Posts
    12,798
    • June 22, 2025 at 10:54 PM
    • #966

    Mit 2 Mann Überzahl frisst man noch den Ausgleich…

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,258
    Posts
    6,788
    • June 22, 2025 at 11:01 PM
    • #967

    standard kann man immer kassieren, spielen aber nicht gut heute

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • June 22, 2025 at 11:20 PM
    • #968

    Die kriegen das gegen 9 nicht hin.

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • June 22, 2025 at 11:26 PM
    • #969

    Ich lege mich fest: die verlieren im Elfmeterschiessen.

  • Eden_Hazard
    Professional
    Reactions Received
    1,154
    Posts
    1,275
    • June 22, 2025 at 11:29 PM
    • #970
    Quote from Walter Posner04

    Ich lege mich fest: die verlieren im Elfmeterschiessen.

    Ne

  • v1nce
    Professional
    Reactions Received
    494
    Posts
    800
    • June 22, 2025 at 11:33 PM
    • #971

    Ich wünsch mir Röhl, Collins, Gruda und Woltemade!

  • Triplevize
    Professional
    Reactions Received
    392
    Posts
    1,097
    • June 22, 2025 at 11:37 PM
    • #972

    :bayerapplaus .... allerdings das leben selbst sehr schwer gemacht

  • benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    3,046
    Posts
    5,904
    • June 22, 2025 at 11:49 PM
    • #973
    Quote from v1nce

    Ich wünsch mir Röhl, Collins, Gruda und Woltemade!

    Das wäre toll und würde uns viele Sympathien bringen, die wir halt nicht haben. Bin froh, dass wir wenigstens mit Oermann einen deutschen Nationalspieler haben. Tut weh, so viele gute Spieler zu sehen und keiner von uns dabei.

  • Neuville1904
    Enlightened
    Reactions Received
    1,613
    Posts
    4,699
    • June 23, 2025 at 8:20 AM
    • #974

    Die U21 hat sicherlich ein paar gute Spieler drin in diesem Jahrgang. Leider sind die richtig guten auch schon bei Vereinen und Preisen angekommen, wo wir vermutlich nicht mehr so einfach zuschlagen können. Aber hey, wer 35 Mios für einen englischen U21-Spieler am Start hat...

    Mal gucken, wie weit die Mannschaft kommt. Über Transferthemen werden die Spieler sicherlich erst hinterher ernsthaft nachdenken.

  • Triplevize
    Professional
    Reactions Received
    392
    Posts
    1,097
    • June 25, 2025 at 10:31 PM
    • #975

    Chancenwucher.... :LEV16

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • June 25, 2025 at 10:34 PM
    • #976

    Sowohl Nebel als auch Gruda fehlt noch ein bisschen

  • Vize7
    Professional
    Reactions Received
    754
    Posts
    1,437
    • June 25, 2025 at 10:34 PM
    • #977

    Babbel kommentiert wie ich bei FIFA

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • June 25, 2025 at 10:40 PM
    • #978
    Quote from Vize7

    Babbel kommentiert wie ich bei FIFA

    Er muss nicht die Werbung für andere Veranstaltungen anbringen, die in dem Moment keinen interessiert.

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • June 25, 2025 at 10:41 PM
    • #979

    Für mich war das Rot.

  • Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,258
    Posts
    6,788
    • June 25, 2025 at 10:42 PM
    • #980

    ich kann mir nicht helfen aber ich finde den kölner richtig gut

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15