Ja, hat er

U 21-Nationalteam
-
-
-
Er war aber auch maßgeblich am 2-0 für Englnd beteiligt …
-
Man darf Spieler nicht an Einzelleistungen festmachen. Schaut sich Liverpool nur den Wirtz der letzten Rückreise an, zahlen sie niemals diesen Preis für ihn.
Man darf allerdings festhalten, dass Quansah in diesem Turnier absolut nicht spektakulär als Leader, Leistungsträger, Top-Talent in Erscheinung tritt. Guter Spieler vielleicht. Aber ein 35-Mio-Mann? Seh ich nicht.
-
Man darf Spieler nicht an Einzelleistungen festmachen. Schaut sich Liverpool nur den Wirtz der letzten Rückreise an, zahlen sie niemals diesen Preis für ihn.
Man darf allerdings festhalten, dass Quansah in diesem Turnier absolut nicht spektakulär als Leader, Leistungsträger, Top-Talent in Erscheinung tritt. Guter Spieler vielleicht. Aber ein 35-Mio-Mann? Seh ich nicht.
Absolut sollte man seine Leistungen nicht von einem Turnier ausmachen. Tah hat bei NM auch Grütze gespielt und bei uns die 2 Jahre fast immer überragend.
Aber ich habe mir einige Kommentare von englischen Fans über ihn durchgelesen. Die Leistung bei Liverpool soll auch teilweise miserabel gewesen sein in dieser Saison. 23/24 soll er hingegen stark gewesen sein.
Und zumindest ich hab nicht einen Kommentar gefunden, wo jmd. meint, dass zu wenig gezahlt wird.
Dafür gibt es einige, die sich über uns lustig machen, da wir wohl so viel für ihn zahlen.
Aber das ist keine seriöse Quelle. Liest man hier im Forum die falschen Kommentare, könnte man auch ganz falsches Bild von einigen Spielern bekommen.
-
Also, England steht im Halbfinale und hat Spanien ausgeschaltet. Das ist jedenfalls schon mal eine bemerkenswerte Leistung.
Quansah hat bei Stand von 2-0 einen Elfmeter verschuldet, aber gleichzeitig das wichtige 2-0 entscheidend eingeleitet. Was ich lese ist, dass er eine enorme Offensivstärke mitbringt. Und defensiv noch Entwicklungspotential mitbringt.
Wenn er diese Schwanker nicht hätte, dann
1.) würde Liverpool den niemals abgeben.
2.) würden wir den ohnehin niemals bekommen.
Möglicherweise wird er auch als RV eingeplant? Dann hat er mit Hincapie/Tapsoba zwei sehr erfahrene Nebenmänner.
Jetzt kommen (im besten Fall für ihn) nochmal zwei Spiele, wo man ihn gut beobachten kann. Somit wird sich die Verpflichtung ohnehin ziehen.
-
Mit 2 Mann Überzahl frisst man noch den Ausgleich…
-
standard kann man immer kassieren, spielen aber nicht gut heute
-
Die kriegen das gegen 9 nicht hin.
-
Ich lege mich fest: die verlieren im Elfmeterschiessen.
-
Ich lege mich fest: die verlieren im Elfmeterschiessen.
Ne
-
-
Ich wünsch mir Röhl, Collins, Gruda und Woltemade!
-
.... allerdings das leben selbst sehr schwer gemacht
-
Ich wünsch mir Röhl, Collins, Gruda und Woltemade!
Das wäre toll und würde uns viele Sympathien bringen, die wir halt nicht haben. Bin froh, dass wir wenigstens mit Oermann einen deutschen Nationalspieler haben. Tut weh, so viele gute Spieler zu sehen und keiner von uns dabei.
-
Die U21 hat sicherlich ein paar gute Spieler drin in diesem Jahrgang. Leider sind die richtig guten auch schon bei Vereinen und Preisen angekommen, wo wir vermutlich nicht mehr so einfach zuschlagen können. Aber hey, wer 35 Mios für einen englischen U21-Spieler am Start hat...
Mal gucken, wie weit die Mannschaft kommt. Über Transferthemen werden die Spieler sicherlich erst hinterher ernsthaft nachdenken.
-
Chancenwucher....
-
Sowohl Nebel als auch Gruda fehlt noch ein bisschen
-
Babbel kommentiert wie ich bei FIFA
-
Babbel kommentiert wie ich bei FIFA
Er muss nicht die Werbung für andere Veranstaltungen anbringen, die in dem Moment keinen interessiert.
-
Für mich war das Rot.
-
ich kann mir nicht helfen aber ich finde den kölner richtig gut
-