User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Dass Wirtz in der top 10 ist , ist schon ein Witz was hat der Junge jetzt für Bayer geleistet um dahin zu kommen.


    das er das zeug dazu hat keine Frage.



    Für mich


    1. Ramelow

    2. ULF

    3. Vollborn

    4. Schnix

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Die Liste ist schon alleine dadurch nicht ernst zu nehmen, weil kein einziger Spieler aufgelistet ist, der vor den 80er Jahren beim Bayer spielte. Wenn Markus Münch aufgelistet ist, geht es ja kaum ums Können. Fredy Mutz, Richard Job und Hans Frömmel haben sicher mehr für den Club geleistet und waren, auch wenn es schwer zu vergleichen ist, im Verhältnis zu ihrer Zeit bessere Fußballer. Mike Rietpisch ist ja auch nicht dabei, obwohl sein wunderbarer Distanzschuss für Reinke kaum haltbar war, so dass Münch überhaupt erst abstauben konnte.

  • Prinzipiell finde ich gut, dass positiv über den Bayer berichtet wird. Auch, wenn die Rangliste ein wenig zweifelhaft ist, ist die Message für den (Nicht-Bayerfan-)Leser: Wow, die sind ja schon ganz schön lange dabei und hatten ziemlich viele Top-Fußballer im Verein.

  • Die Liste ist schon alleine dadurch nicht ernst zu nehmen, weil kein einziger Spieler aufgelistet ist, der vor den 80er Jahren beim Bayer spielte. Wenn Markus Münch aufgelistet ist, geht es ja kaum ums Können. Fredy Mutz, Richard Job und Hans Frömmel haben sicher mehr für den Club geleistet und waren, auch wenn es schwer zu vergleichen ist, im Verhältnis zu ihrer Zeit bessere Fußballer. Mike Rietpisch ist ja auch nicht dabei, obwohl sein wunderbarer Distanzschuss für Reinke kaum haltbar war, so dass Münch überhaupt erst abstauben konnte.

    Das kein Spieler von vor den 80er dabei hat folgende Gründe: 1. Man stieg 1979 auf und 2. Damals standen die Namen nicht auf demTrikot, woher soll der Bild-Praktijant wissen, wer wer ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Lucio und Nowotny waren halt in ihrer Prime die besten Verteidiger, die hier jemals unter Vertrag standen. Ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück und beide gehören für mich definitiv in eine solche TOP 10 - jedenfalls wenn man sich auf sportliche Leistungen beschränkt.

  • Ok, aber Juan war nun auch nicht schlechter defensiv wie Lucio. Zumal Juan oft alleine hinten war wenn Lucio vor ging. Und da gab es auch noch einen gewissen 6er der ihn absicherte wenn Lucio mal wieder Stürmer spielte. Zu Nowe muss man nix sagen aber leider die Story danach etwas Beigeschmack.

  • Der 15.7.2022 könnte ein guter Tag in der Vereinsgeschichte werden, sofern die eben verlinkte Bild-Nachricht zutrifft! Ein 1840 Tage währendes Missverständnis würde tatsächlich doch noch vorzeitig beendet. Sollten wir dieses freudige Ereignis wirklich feiern können, wünsche ich dem Sportkamerad Weiser Gesundheit und Erfolg gegen die anderen Clubs sowie Bayer 04 ein besseres Händchen bei der Besetzung der vakanten Kaderposition.

  • Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:

    Zitat

    Gerardo Seoane ist ein Stratege, aber kein Trainer vom Schlage eines Steffen Baumgart, der die Aufmerksamkeit in Krisenzeiten durch massive physische und verbale Präsenz auf sich lenken kann, damit andere ihre Ruhe haben.

    .. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können. :LEV14

  • Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:

    .. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können. :LEV14

    Raus ist raus. Insofern hat der Baumgart verschissen gegen Regensburg, allem Palaver zum Trotz.

  • Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:

    .. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können. :LEV14

    Ich sehe das eher als Lob für Gerry ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:

    .. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können. :LEV14

    Kann er. Absolut sicher.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Der Express hat wieder einen rausgehauen. Nach unserem Interesse an Callum Hudson-Odoi haben sie mal geschwind die Nationalität von Hlozek geändert.

    Hier hofft er auf regelmäßige Einsätze, nicht nur in der Bundesliga, sondern natürlich auch auf internationaler Bühne in der Champions League. Mit ihm könnte Bayer eine wichtige Lücke schließen, da der polnische Neuzugang Adam Hlozek (20) bisher auf Außen nicht überzeugen konnte und im Zentrum besser aufgehoben scheint. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nun, da hat der Nocks den Gerry angezählt und ist schon bei 9 angekommen... holla die Waldfee... der Zug ist in Bewegung gekommen... danke lieber Influencer die sich nebenbei als Spieler bei Bayer 04 betätigen, habt mal wieder einen Trainer wegbekommen... ist das ein internes Spiel von euch ? (Wetten darauf wie lange der Trainer bei Bayer bleibt ?)

  • Ich find' die Artikel von Stephan von Nocks in der Regel gut (wobei der Lußem die Latte auch sehr weit runter gehängt hatte).


    Aber

    Der Abgang der deutschsprachigen Köpfe wie den Bender-Brüdern, Kevin Volland und zuletzt auch Julian Baumgartlinger, der jetzt zumindest in der Kabine ein wertvolles Regulativ wäre, wurde nicht (adäquat) ersetzt.

    Wie weit will er noch in die Vergangenheit zurück gehen? Volland? Echt?!? Man hat Andrich geholt und hat man hat ne super Rückrunde gespielt (vielleicht nen Stück über performt). Und es ist ja jetzt nicht so, das letzte Saison alles super war. Auch da hatten wir Krisen aus denen sie rausgekommen sind.


    Ach, in der Saison 2016/17 die ebenfalls suboptimal lief, standen Volland, Baumgartlinger und Lars Bender im Kader und konnten den Absturz ebenfalls nicht aufhalten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)