TRANSFERwunschbox

  • Dann sollte alles für Füllkrug ausgerichtet sein. Schicksal nennt man das.


    Ich würde Nägel mit Köpfen machen und nochmal bei Fülle nachbohren, da lässt sicherlich trotz laufenden Vertrages noch was machen.


    Man könnte ja Hlozek dafür noch im Gegenzug für Fülle an Dortmund verkaufen.

  • Arda, Olmo , Ronaldo... TikTok dreht durch. :LEV14

    Freut mich; dass du als einer von der späten Generation dich mit der „neuen Generation“ anfreundest.


    Du müsstest ja dementsprechend mindestens 68/70 sein :LEV6


    Das erschließt sich mir daraus,

    weil du mal Geschichten aus den alten Stadionstorys berichtete. Bsp. dass du in La Caruna warst bei Deportivo (1970)


    In dem hohen Alter Tik Tok Respekt, streamst du da auch Live? Würde was spenden! Feier ich ehrlich, kein Scherz


    :LEV3

  • Du bist einfach respektlos, strotzt von Historie-Unkenntnis, bist klickgeil, aber vor allem leider ziemlich allem Vorurteilen zuordbar, welche die Gen Z betreffen.


    Wird Dir nix sagen bzw. für Dich zu anstrengend sein, herauszufinden, was gemeint ist.


    Musst Du auch nicht.


    Du kannst mir stattdessen mit genügend Merch als notwendig nachweisen, dass Du mehr investiert als ich - und damit wirklich der wahrere Fan als ich bist!


    Um das vergleichen zu können, würde ich aber gerne die Gesamtsumme aus 2024 wissen, die Du bisher ausgegeben hast. Glaube nicht, dass Du mich da schlägst. Das wäre mal eine interessante Fan-Battle, denkst Du nicht? Merch against Merch - bin gespannt!

  • Um das vergleichen zu können, würde ich aber gerne die Gesamtsumme aus 2024 wissen,

    Also willst du gerade offen zugeben, dass du ein Modefan bist?


    Jetzt wo es läuft, da kaufst du fleißig Merch ein? Wo warst du vorher? Peinlich oder?


    Ich habe auch die letzten Jahre den Fanshop leergekauft, also was willst du jetzt von mir?


    Geh Cornflakes zählen, ich geh jetzt pennen, weil ich als richtiger Fan gleich nach Bochum fahre und du so?

  • Was ist mit Merch-Vergleich nur für 2024? Möchtest Du das erweitern? Bin da offen für. Gewinne gegen Dich auf jeden Fall.


    "Leergekauft" ist ein großes Wort. Dich begrüßen bestimmt die Mitarbeiter am Stadion-Shop nicht persönlich wie es bei mir der Fall ist, oder? Weil sie das bei mir jedes Mal tun! Tut mir leid für Dich, Bro :LEV19


    Also, sag die Summe oder Du verlierst automatisch, weil Du ablehnst und Dich nicht traust! Damit rechne ich...

  • Nicht mehr? Come on, Du verlierst doch ernsthaft Deine "Street-Creditability"! Also bleib mal serious und gib ernsthafte Response! Hast Du nun mehr Merch in 2024 als ich oder nicht?


  • Es ist das Motto der Jugend, sich maßlos zu überschätzen und das Privileg des Alters, das entspannt zu kontern.


    Zu der Zeit war Pascal möglicherweise noch flüssig.


    Wir sollten entspannt bleiben.


    In den späten 70ern war für mich als Schüler die Donnerstagsausgabe des Kickers Merch. 😂😂

  • Die Eltern bereuen heute noch den Crack Konsum bei der Zeugung und während der Scheamgerschaft…

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Nicht mehr? Come on, Du verlierst doch ernsthaft Deine "Street-Creditability"! Also bleib mal serious und gib ernsthafte Response! Hast Du nun mehr Merch in 2024 als ich oder nicht?

    Der turnt hier seit nem Jahr rum und meint er wär der Größte. Respekt und Anstand ist ein völliges Fremdwort für ihn. Der ist entweder als Kind mal volley mit dem Kopf gegen nen Hydranten geknallt oder hat jeden Schwanzvergleich selbst gegen Säuglinge verloren. Anders ist sein absolut unsoziales großkotziges und beleidigendes Verhalten nicht zu erklären🤷🏻‍♂️ Eigentlich müsste man Mitleid mit ihm haben……

  • Könnt ihr eure privaten Fehden nicht per PM austauschen, oder Nutzer ausblenden, die ihr für nervig erachtet?


    Nur Stuss hier die letzten Nachrichten.


    Zum Thema:

    Gruda finde ich einen guten Wunsch. Hab nur so ein bisschen das Gefühl, dass es bei ihm nicht für die absolute Spitze reichen wird. Can Uzun halte ich für das etwas größere Talent. Insgesamt fände ich es gut, wenn wir quasi den Wirtz-Nachfolger schon mit aufbauen. Ähnlich wie es bei Havertz -> Wirtz war.

    Man scheint sich ja nach einem weiteren ZM umzusehen. Ein Spieler, der LIV/LV ist, wäre auch noch gut. Ansonsten steht ja mehr oder weniger schon der Kader. Es müssten ja erst Spieler uns verlassen, bevor wir neue holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!